kommando Punk Geschrieben 16. Mai 2014 Neuer Trainer: Wahlmüller http://www.blauweiss-linz.at/news/1204/umbruch-bei-blau-weiss/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2014 Neuer Trainer: Wahlmüller http://www.blauweiss-linz.at/news/1204/umbruch-bei-blau-weiss/ YES YES YES Kindlinger soll gleich mitgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 jaaaaaaaaa - perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Mai 2014 sehr gut-dieses war der erste streich.hoffe weitere folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2014 sehr geil ich glaub das wünschen sich einige von uns schon seit Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2014 Jawohl! mit jungen österreichischen Spielern offensiven Zauberfußball im DP! Seit langem wieder mal eine positive Meldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Mai 2014 Jetzt hat ihn sein Weg nach all den Jahren also doch noch zu BW geführt. Freut mich! Hoffe das erfolgreich betriebene Scouting in St. Florian geht dann auch an BW über. In diesem Bereich sehe ich auch noch deutliches Aufholpotential... Vielleicht kann man für Marcel und Yaya andere Aufgaben finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Andreas Kindlinger kümmert sich um den täglichen Klubbetrieb. Aless andere finde ich aber auch gut. bearbeitet 16. Mai 2014 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts