Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 19. Mai 2013 Man sollte solche Dinge eher nüchtern betrachten und sich nicht in was hineinsteigern wo gar nichts ist. Und ich hoffe doch sehr, dass der Boykott jetzt endlich aufgehoben wird, denn dieser Boykott schadet Keinem ausser unserer eigenen Mannschaft! Glaubst du wirklich? Immerhin spielt die Mannschaft auch so eine tolle Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2013 Glaubst du wirklich? Immerhin spielt die Mannschaft auch so eine tolle Saison. Und gerade deswegen schadet der Boykott der Mannschaft. Nicht im sportlichen Sinne, aber diese sympathische Mannschaft hat sich einfach auch zu Hause die beste Unterstützung verdient. Es tut schon weh wenn man mit anschauen muss wie diese tolle Mannschaft vor gerade mal 1.500 Zuschauern (was für die Regionalliga dennoch viel ist, aber bei uns wär so viel mehr möglich!) kicken muss und atmosphärentechnisch wirklich nur Unterhausniveau herrscht. Deswegen wär es schön wenn der Boykott nun beendet wird und wir morgen alle gemeinsam ein geiles Fussballfest auf der Gugl feiern und unsere Mannschaft zu einem hoffentlich hohen und vielleicht vorentscheidenden Heimsieg peitschen!! Verdient hätten es sich die Burschen auf jeden Fall und es ist ja nicht so dass von der Mannschaft nicht auch schon öfters dazu aufgerufen wurde, auch in den Heimspielen zahlreich zu erscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Der LASK ist einfach in der glücklichen Lage, dass es in OÖ keinen anderen ernsthaften Konkurrenten in Sachen Sympathie und Fanzulauf gibt. Darum ist das schon Ordnung, dass der LASK jede Menge Steuergelder bezieht. Mir persönlich ist das alles noch immer zuwenig. Das Geld was z.B. ausgegeben wird damit BW gratis auf der Gugl spielt, könnte man getrost streichen und dem LASK zuschiessen. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2013 kaum die lizenz und schon bricht wieder der größenwahn aus - mann muss euch einfach nicht mögen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) blauweiss ist ohnehin sympathieträger des oberösterreichischen volkes! bearbeitet 19. Mai 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 19. Mai 2013 ---13--- = das 13. Profil von Sandra Reichel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 ---13--- = das 13. Profil von Sandra Reichel? Ich hab' mir auch schon so was gedacht - zumindest am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 20. Mai 2013 kaum die lizenz und schon bricht wieder der größenwahn aus - mann muss euch einfach nicht mögen ;-) nix los bei euch im channel, immer nur am staenkern die austria tabak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2013 ---13--- = das 13. Profil von Sandra Reichel? Geh Blödsinn...bin da Peda höchstpersönlich! Spaß beiseite, ich konnte halt nur die Entrüstung wegen eines einzigen Artikels in den OÖN wo nichteinmal der Reichel selbst zitiert wurde, ausser dass er gesagt hat es liegt noch kein konkretes Angebot vor, nicht verstehen. Einfach abwarten und Tee trinken. Und endlich mal wieder den LASK unterstützen (LASK ≠ Reichel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 nix los bei euch im channel, immer nur am staenkern die austria tabak. geh doch auf die trolle nicht ein...was sagt das über sie aus wenn sie nur zum stänkern her kommen? (gewisse user a la "Lady so und so" ausgenommen) sie passen ihr niveau eben den leistungen ihrer held an ;-) nimm sie nicht ernst und denk dir deinen teil... ps. sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Die Seite 1908.at wird von FANS für FANS gemacht. okay, danke. den zusammenhang einer internet-seite zu fankultur erkenn ich dennoch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2013 okay, danke. den zusammenhang einer internet-seite zu fankultur erkenn ich dennoch nicht... dann nenn es halt "pflege von fankultur" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 dann nenn es halt "pflege von fankultur" oder als ausdrucksmöglichkeit einer fankultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts