Recommended Posts

Postinho

http://www.nachrichten.at/sport/Der-LASK-hat-seine-Lizenz-aber-die-Erste-Liga-ist-noch-fuenf-Spiele-weit-weg;art5,1122208

Die geplante strukturelle Neuaufstellung des LASK rückt derzeit wieder in den Hintergrund. Reichel ist ein Stratege und weiß genau, dass sich seine Verhandlungsposition entscheidend bessert, sollte der LASK den Aufstieg schaffen. Eine „feindliche Übernahme“ durch eine Investorengruppe schließt der Welser aus: „Da gibt es kein konkretes Szenario.

Wie erwartet! Er ist wirklich der größte Vollpfosten!

Warum redet er eigentlich immer von einer "feindlichen Übernahme"?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SO das habt Ihr davon !

Vollpfosten seid ihr die ihr davon schreibt es sei alles schon gebongt !

Schade dass wir die Lizenz erhalten haben !

So siehts aus.

Der Alptraum lebt weiter !

(Thread wieder umbenennen !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das wird sowieso alles nix, da brauchen wir uns keine Illusionen machen. Der LASK muss wohl erst endgültig zu Grabe getragen werden, dass wir den Deppen loswerden. Der Erhalt der Lizenz ist in Wahrheit das Schlechteste, was uns passieren konnte. Jetzt sieht er sich wieder bestätigt, dass er eh alles "richtig" macht, er ist zu dem jetzt wieder in einer besseren Position und sieht wohl auch keinen dringenden Anlass, "LASK alt" zu ändern. Jetzt wird er mit Sicherheit nicht einlenken und zur Vernunft kommen. Besser als LASK neu für einige Zeit in unterklassigen Ligen herumgrundeln, als jetzt mit ihm aufzusteigen ... :facepalm: (vielleicht wär's eh besser, wenn wir nicht aufsteigen?)

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Irgendwie hoff ich, dass wir es sportlich nicht schaffen, nur dann sehe ich eine Chance das der Nasenbär nachgibt.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

SO das habt Ihr davon !

So siehts aus.

du bist so ziemlich der größte idiot der hier im asb "rumläuft" ... und deine deppaden PM kannst dir auch sparen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Große Freude bei der LASK Familie.

Die Freude währte nur kurz! Auch wenn es die LASK HP immer noch behauptet. So wurde die Aufgabe des Boykotts, schon nach ein paar Stunden abgewürgt. Statt Euphorie herrscht wieder Tristesse.

Wenn man jetzt sicher wüsste, dass eine weitere Saison in der RL den LASK um 7,2 Cent befreien könnte, dann würde ich es sofort in Kauf nehmen. Ist es allerdings Reichel gelungen die Übernahmeklausel zu streichen, dann nützt es nichts, beziehungsweise, könnte es zu einem jahrelangen Rechtsstreit führen.

Ich weiß von einem Spieler, dass es Probleme mit den Gehältern gab. Auch wenn hier anderes behauptet wird. Erst als das Geld von der Raika kam, dürfte es besser geworden sein. Wenn der MGH den Deal jetzt wirklich wieder platzen lässt, dann werden Gasselsberger & Co schnell wieder weg sein.

Wenn Reichel nicht einlenkt, dann ist der Aufstieg sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SO das habt Ihr davon !

So siehts aus.

Der ist aber auch von dir. Auch wenn du es nicht hier geschrieben hast:

15.05.2013 16:34 Uhr

Alles Gute ....

.... für die restlichen 5 Spiele liebe LASKLER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich würd mir jetzt erst mal nicht in die hose scheißen, im prinzip hat sich unsere situation bislang ja nicht verschlechtert. solchen zeitungsmeldungen sollte man nicht zuviel gehalt zugestehen, ebenso darf nicht jeder furz irgendwelcher investoren krankhafte euphorie auslösen. die hoffnung, reichel bei einem abstieg in den amateurfußball loszuwerden, hat sich nicht erfüllt, also gibt es für mich aktuell nur ein anliegen: raus aus dieser scheiß liga zu kommen! alles andere wird sich weisen, dem sind wir ohne euromillionen auf gedeih und verderb ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

es ist ein wahnsinn, so kleinlaut und ruhig war der mr president vor der verkündung des urteils. jetzt, wo der LASK die lizenz hat, kommt er wieder aus seinem loch.

gleich mal den LASK fans wieder so richtig schön eine in die gosche hauen, damit in linz ja nicht zu viel euphorie aufkommt.

aber eh wurscht, dass seine worte kein gewicht haben, hat man in der vergangenheit oft genug gesehen. alles was wir tun können ist auf die mannschaft zu hoffen, diese so gut es geht in den (hoffentlich) drei auswärtsspielen unterstützen und dann weitersehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber eh wurscht, dass seine worte kein gewicht haben, hat man in der vergangenheit oft genug gesehen. alles was wir tun können ist auf die mannschaft zu hoffen, diese so gut es geht in den (hoffentlich) drei auswärtsspielen unterstützen und dann weitersehen was passiert.

Ein zweites Jahr in dieser Liga kann er sich nicht leisten, deshalb glaube ich sogar, dass die Chancen für LASK NEU besser sind, wenn wir nicht aufsteigen. Fakt ist: So einen Kader wie heuer wird es in der Regionalliga nächstes Jahr nicht spielen, ohne dass das negative Eigenkaptial explodiert. Bleibt nur das Szenario, dass er nicht aufsteigt - und nächstes Jahr dann mit der U14 von Zöhrndorf antritt, um Kosten zu sparen. Dann sollten wir Fans uns mit den Herrn Strugl, Zauner und Gasselsberger ohnehin über eine Neugründung unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich verstehe euch nicht. Es genügt, dass irgend ein windiger Sportreporter eine Vermutung äußert und schon nimmt jeder das für bare Münze und meint, dass Lask neu nichts wird, wenn wir aufsteigen. Ich glaube doch, dass Reichel aus dieser Saison gesehen hat, was es heisst ohne größere Sponsoren eine Saison (und sei es nur in der Regionalliga) zu spielen. Auch in der Hfm Erste Liga wird es ohne Großsponsoren nicht laufen. Dass er jetzt noch wartet, ob wir nicht doch aufsteigen um etwas bessere Karten beim Verkauf von Lask-Anteilen zu haben ist doch nur natürlich und würde jeder so machen. Auf der anderen Seite ist das auch ein Risiko, weil wenn es keine Aufstiegschance mehr gibt, sind die Anteile weniger wert, als jetzt, wo die Hoffnung noch lebt.

Also bleibt cool, das Reichel-Ende beim Lask naht, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Und Geld wird Reichel dabei ordentlich verlieren, das ist eben so, wenn man nichts zusammengebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Zum einen: hier den Usern die Schuld für Reichels Spielchen zu geben ist einfach unter aller Kanone. Sich hier gegenseitig aufzuhetzen bringt nix. Was das Gelabere vom presidente betrifft, nothing has changed! Warum auch!?

Sollte er seine Linie fortsetzen, dann ist euch Guglpilger auch nicht mehr zu helfen. Erst wenn sich niemand mehr für seine Marke interessiert, wird er vielleicht umdenken. Nun werden viele sagen, dafür kann die Mannschaft nix, aber wozu sollte man sich mit dem Nullabweichler namens Reichel noch abgegeben? Es steht natürlich jedem frei und geht mich auch nix an, aber jedes Jahr die selber Tour. Kurz vor dem Lizenzierungsverfahren scheißt er sich an und betet und kann "in gewisse Köpfe" nicht hineinschauen, da kommen dann wieder die Scheingespräche mit "Investoren" ins Spiel und dann hat er seinen Kaszettel und macht so weiter wie bisher! Somit verarscht er einfach alles und jeden. Und dafür gebe ich nicht mein Geld aus.

Dass der Reichel aber mit einer breiteren Basis auch mehr Leute erreichen würde, ist ihm noch nicht in den Sinn gekommen. Aber wie er halt manche Leute nicht durchschauen kann, so kann man ihn auch nicht durchschauen. Und täglich grüßt das Murmeltier.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

SO das habt Ihr davon !

So siehts aus.

Liebe LASK-Freunde !

Macht euch nicht verrückt !!

In der HEUTE und ÖSTERREICH steht genau das GEGENTEIL !!!

Die Gespräche sind sehr positiv verlaufen und lt.Strugl sollte es spätestens Ende Juni soweit sein ...........

Ausserdem ist ein Gerücht (ja ich weiss, wieder einmal ein Gerücht) im Umlauf, daß Zauner mit Ende der Saison bei Wallern aufhört.

Also, lasst euch nicht verrückt machen von den Medien !!

Abwarten und Tee trinken ..........

P.S. Ausserdem hätte er ohne Strugl bzw. Raika NIEMALS die Lizenz bekommen !!!!

Er steht also in der Schuld von Strugl & Co.

Interessant war auch, daß am Dienstag UND Mittwoch im Radio OÖ NUR Strugl wegen der Lizenz befragt wurde und nicht Reichel !!!!!

Das könnte doch auch einiges aussagen .......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find beim Reichel hat nur immer wieder faszinierend, wie schnell er es schafft, dass aus einer Euphorie (zugegebenen etwas abstrus - juhu wir haben die Lizenz) alles sofort wieder abwürgt.

Hätte er nichts gesagt, wäre es durchaus denkbar gewesen, dass die Hütte voller ist (ich tipp mal auf 5.000 Zuschauer). So werden sich wieder maximal um die 1.000 Zuschauer im Linzer Stadion einfinden. Außerdem hätten andere Sponsoren dann vielleicht auch gesagt - der LASK wäre doch durchaus interessant.

Aber nein - er liebt es halt, dass alle gegen ihn sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag