Recommended Posts

ASB-Halbgott

diese leere wird heute mit alkohol aufgefüllt werden müssen ...

Willkommen im Club lieber Iceman :clever: Kommst nach Hause und dann sowas, Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn - ois oasch :(

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich pack das nicht....jedes Jahr immer wieder die selbe Scheisse. Gibts denn da gar ka Möglichkeit das ihr den Reichel mal loswerdet?

Als LASK Fan musst ja zum Alkoholiker werden........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir könnten ja im Falle dass die Austria aus Salzburg, sowie wie unser Stolz von OÖ der große LASK, jeweils Regionalliga-Meister ohne Lizenz werden, ein "Leider-Nein-Aufstiegsrelegations-Match" machen! Quasi als Spendengala. ;-D

Also ein weiteres Jahr schlechten Regionalliga Kick für lächerliche 11,00€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir könnten ja im Falle dass die Austria aus Salzburg, sowie wie unser Stolz von OÖ der große LASK, jeweils Regionalliga-Meister ohne Lizenz werden, ein "Leider-Nein-Aufstiegsrelegations-Match" machen! Quasi als Spendengala. ;-D

Also ein weiteres Jahr schlechten Regionalliga Kick für lächerliche 11,00¤

also diese idee ist seit Jahren die beste die ich hier gelesen hab! das wär doch soooo genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich befürchte, dass die Mannschaft jetzt total demotiviert ist und daher noch ein paar Punkte abgeben wird. Pasching wird dann Meister und wir bekommen die Lizenz in 2. Instanz (was ich aber nicht glaube). Und steigen dann trotzdem nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich befürchte, dass die Mannschaft jetzt total demotiviert ist und daher noch ein paar Punkte abgeben wird. Pasching wird dann Meister und wir bekommen die Lizenz in 2. Instanz (was ich aber nicht glaube). Und steigen dann trotzdem nicht auf.

das glaub ich nicht...die Spieler wissen selbst, dass die Lizenz immer noch erteilt werden kann und dann wissen sie ebenfalls - im falle einer fixen Verweigerung - dass sie sich bald einen neuen Verein suchen müssen und daher wird ihnen der Titel selbst sehr viel bringen. also die Mannschaft rund um King Karl ist im Gegensatz zum MGH professionell! sollte der Meistertitel nichts werden liegt es sicher nicht an der heutigen Entscheidung

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich hoffe auch das sie jetzt noch voll durchziehen werden. noch ist ja nicht endgültig. am besten wäre, wenn PMR den spielern reinen wein einschenkt. was genau gefehlt hat, und was sie gedenken da jetzt zu machen. nur dadurch kanns, zumindest sportlich, noch was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auszug aus http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Bundesliga-Lizenz-LASK-durchgefallen-Blau-Weiss-vor-Ligaerhalt;art99,1112957

"...Derzeit liegen noch keine Informationen vor, warum es mit der Lizenz in erster Instanz nicht geklappt hat. Klubbpräsident Peter-Michael Reichel war für nachrichten.at noch nicht erreichbar..."

welch ein wunder...er ist egoistisch, hat keine ahnung und anstand bzw. charakter auch nicht. so kennen wir unseren MGH und seine tochter.

aber bald hören wir wieder, dass der schuld ist, der hat einen fehler gemacht, die waren so gemein usw. aber ich bin doch eh so super leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich nehme die Lizenzverweigerung völlig gelassen zur Kenntnis, weil ich fix damit gerechnet habe.

Bin schon auf die Stellungnahme von PMR neugierig. Zur Zeit ist er ja für die Medien nicht erreichbar, oder besser gesagt ist er auf Tauchstation gegangen.

Schudige werden sein die Mizzi Tant und Nachbars Lumpi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

reichels klage gegen diese beratungsargentur hat wohl nun auch keine substanz mehr, denn wer zwei mal hintereinander die lizenz nicht bekommt, darf sich nicht wundern, warum es beim ersten mal nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

reichels klage gegen diese beratungsargentur hat wohl nun auch keine substanz mehr, denn wer zwei mal hintereinander die lizenz nicht bekommt, darf sich nicht wundern, warum es beim ersten mal nicht geklappt hat.

Wo man recht hat hat man recht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte unbedingt diese Idee weiterverfolgen, eure Irlandhelden werden euch ewig dankbar sein für dieses Match! ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was eigentlich extremst lustig wäre wenn :

vienna hartberg admira und innsbruck die lizenz nicht bekommen würden

dann müssten 2 manschaften in die BL aufsteigen und 3 Manschaften fliegen in die RL zurück :D (wegen FC lustenau)

dh man bräuchte 5 aufstiegsberechtigte Manschaften :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag