DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2013 Ich kann es mir nicht vorstellen, da gibt es Vereine die weitaus schlechter aufgestellt sind. Saison abhaken und wart mal ab was sich danach so entwickelt. Ein Neuanfang kann auch positive Effekte haben. Ein Neuanfang wäre äußerst positiv. Leider fehlt dazu wohl der Wille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2013 schlechter als ALU waren die runde wohl nur die schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2013 Wie ich schon in unserem Transfer Thread geschrieben habe wird es im Sommer zu einem Umbruch kommen es werden 12-13 Spieler kommen und Kolviddson wird seine guten Kontakte nach Deutschland spielen lassen zurzeit liegt das Augenmerk auf der 3.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Grödig machts endlich klar, muss man wenigstens nicht mehr unnötig zittern. und ALU ist wohl eine der charakterlosesten mannschaften der heimischen fussballgeschichte. verhandlungen im winter hin oder her. Ein einmaliger trauriger Rekord für die Ewigkeit Kann mich in keiner Liga (obwohl ich viele verfolge) an so einen Absturz eines Winterkönigs erinnern ohne, dass x Spieler abgegeben wurden oder eine Pleite eingetreten ist. Welcome Grödig damit werden wir die beeindruckende Zuschauervertreibungserfolgsgeschichte weiter fortsetzen und nächstes Jahr den 5. Einbruch in Folge sicherstellen. Aber es läuft alles 1a Herr Pangl und Co nicht wahr Grödig hat sichs jedenfalls verdient beeindruckender Lauf ebenso wie Kapfenberg bearbeitet 20. April 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) ALU wird vermutlich auch in zehn jahren noch (bestenfalls) in der zweiten liga spielen, ich sehe das wie der fremde. heuer wurde eine nahezu jahrhundertchance leichtfertigst vergeben und die wird nicht so schnell wiederkommen. von unten drängen genug vermögende vereine nach, zudem wird auch Altach wieder den aufstieg planen und Kapfenberg ist sowieso mein topfavorit. unglaublich traurig, wie sich dieser charakterlose haufen präsentiert... eigentlich hätten sie sich für den rest der saison geisterspiele verdient. bearbeitet 20. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Wie ich schon in unserem Transfer Thread geschrieben habe wird es im Sommer zu einem Umbruch kommen es werden 12-13 Spieler kommen und Kolviddson wird seine guten Kontakte nach Deutschland spielen lassen zurzeit liegt das Augenmerk auf der 3.Liga Und? 12 Deutsche holen? Ihr hättet lieber die richtigen Verträge verlängert und richtig geplant im Winter als im Sommer einen Umbruch zu machen noch dazu ohne richtig Geld zu haben. bearbeitet 20. April 2013 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2013 Vielleicht nur als Beispiel Roth hat damals nichts gekostet Boller ebenfalls nichts sowie Thiago und Dunst. Also man braucht nicht nur viel Geld!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 ALU wird vermutlich auch in zehn jahren noch (bestenfalls) in der zweiten liga spielen, ich sehe das wie der fremde. heuer wurde eine nahezu jahrhundertchance leichtfertigst vergeben und die wird nicht so schnell wiederkommen. von unten drängen genug vermögende vereine nach, zudem wird auch Altach wieder den aufstieg planen und Kapfenberg ist sowieso mein topfavorit. unglaublich traurig, wie sich dieser charakterlose haufen präsentiert... eigentlich hätten sie sich für den rest der saison geisterspiele verdient. bezüglich pasching kann ich euch schon einmal beruhigen. mit diesem frühjahr wird es mit dem meistertitel ganz sicher nicht klappen. die gestrige niederlage gegen vöcklamarkt wird nicht die einzige bleiben. und der lask wird wohl abgesehen von 1-2 unentschieden wohl kein spiel mehr abgeben. also kann ich euch von unserer seite schon mal entwarnung geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. April 2013 Vielleicht nur als Beispiel Roth hat damals nichts gekostet Boller ebenfalls nichts sowie Thiago und Dunst. Also man braucht nicht nur viel Geld!! Ablöse vielleicht nicht, aber der laufende Lohn muss ja auch bezahlt werden. Und ob ihr im Sommer 12 Schnäppchen findet, die ähnlich einschlagen wie Roth und Boller, na ja, die Wahrscheinlichkeit schätz ich eher gering ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2013 Ein Neuanfang wäre äußerst positiv. Leider fehlt dazu wohl der Wille. Rapid und Austria Lustenau scheinen die selben Probleme zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. April 2013 Ich glaube die Austria spielt nåchstes Jahr auch wieder oben mit Altach,Kapfenberg (wenn sie den Kader halten können),Austria , St.Pölten und der Lask (falls sie aufsteigen) gehören zum Favoritenkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2013 Ich glaube die Austria spielt nåchstes Jahr auch wieder oben mit Altach,Kapfenberg (wenn sie den Kader halten können),Austria , St.Pölten und der Lask (falls sie aufsteigen) gehören zum Favoritenkreis Sehe ich auch so, schauen muss man auch falls Wacker absteigt wie es bei ihnen weiter geht. Auf jeden Fall wird es wieder eine Spannende Saison mit einigen Vereinen die hinauf wollen, das zeigt einmal mehr ein Aufstieg ist einfach nicht planbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Den ganzen Verein kannst in der Pfeife rauchen. Ich geb der Austria noch 2 Saisonen Profifußball. schon mal das wort wiederspruch gegoogelt? bearbeitet 20. April 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2013 schon mal das wort wiederspruch gegoogelt? Nein, aber ich nehme an, Google würde mich korrigieren wollen. Aber abgesehen davon: wo ist für dich da ein Wi(e)derspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts