steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 Wenn Müller das allein entscheidet, dann wird ihm die Vergangenheit von Barisic egal sein. Wenn nicht bald Siege eingefahren werden, könnts eng werden. Mittlerweile glaub ich eher, dass im Sommer ein Piefke Trainer da ist.Genau so seh ich das auch! Den wird die aktuelle Lage interessieren und nicht das, was Zoki im letzten halben Jahr gemacht hat! Gegen RBS kann man noch verleiten, aber gegen Tirol muss dann ein 3er her und wenn nicht, ist Zoki mMn schon mal sehr angezählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2014 Milanic?Foda wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Foda wäre frei foda ist schon für euch reserviert , ich habe da eher an jemand anderen gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Eine Verlängerung wäre der nächste Witz im Kabarett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2014 keep calm and sign hyballa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 keep calm and sign hyballa da kann ich gleich Tatar nehmen, des hätte die selbe Wirkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 "Wir sind mit der tabellensituation im plan." Gut, dann mach 23 punkte rückstand ja eh nix. Wirkt ziemlich angespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 "Wir sind mit der tabellensituation im plan." Gut, dann mach 23 punkte rückstand ja eh nix. Wirkt ziemlich angespannt. hast ja eh gehört das mit dem Kader ned mehr möglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2014 Barisic macht nicht wirklich eine glückliche figur bei diesem interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Barisic macht nicht wirklich eine glückliche figur bei diesem interview.leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 hast ja eh gehört das mit dem Kader ned mehr möglich ist! Ahso, das, ja. Das freut unsere spieler sicher enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Barisic macht nicht wirklich eine glückliche figur bei diesem interview. Nicht nur in diesem. Keine Ahnung ob das nicht gecoacht wird bei einem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) edit. bearbeitet 2. März 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Tippe immer noch auf eine Verlängerung. *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. März 2014 Müller Will Zoki als Trainer behalten/weiter mit ihm arbeiten. Ständige Gespräche, warten jedoch noch 2,3,4 Wochen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts