Recommended Posts

ich schreib nur dass der fett und deppert ist bzw null ahnung hat vom fußball, der nicht weiß was das wort balancebedeutet. nicht mehr und nicht weniger. so schwierig ist die deutsche sprache nun doch nicht oder?

Nein, so schwierig ist es in der Tat nicht, du fährst anderen gern mitm Oasch ins Gsicht, das verstehe ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

da der trainer seit jahren keine antwort darauf findet, wie wir spielerisch auf engen, kleinen dorfplätzen bestehen können, denke ich, es wäre zeit für einen trainerwechsel. dieses system ist mit diesem spielermaterial offensichtlich nicht tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, so schwierig ist es in der Tat nicht, du fährst anderen gern mitm Oasch ins Gsicht, das verstehe ich schon.

ich verwende nur eins zu eins die worte von diesem user...

finde ich fragwürdig da sensibel zu reagieren.

erst verstehst nicht was ich schreibe und dann regst dich auf, dass ich dessen worte verwende. sehr eigenartig.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja bitte, hupf runter vom happelstadion...

Bitte vielmals um Verzeihung, Herr großinquisitor des asb.. Geht dir eigentlich einer ab, wenn du anderen in einem Forum permanent deppert kommst?

für die anderen zur info: ich fordere überhaupt keinen platzsturm. Wollte nur aufzeigen, dass bei uns immer weiß Gott was passieren muss, damit sich beim Trainer was tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte vielmals um Verzeihung, Herr großinquisitor des asb.. Geht dir eigentlich einer ab, wenn du anderen in einem Forum permanent deppert kommst?

für die anderen zur info: ich fordere überhaupt keinen platzsturm. Wollte nur aufzeigen, dass bei uns immer weiß Gott was passieren muss, damit sich beim Trainer was tut...

ich habe einen dauerständer, mein lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich habe einen dauerständer, mein lieber

das heißt wassersteifer, weil man in deinem alter dauernd aufs heisl muss

hehe

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das heißt wassersteifer, weil man in deinem alter dauernd aufs heisl muss

hehe

stimmt, ganz vergessen. die valdi nomenklatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mindestziel: EC Platz und Gruppenphase

Leiwand: mehr Punkte als letztes Jahr und überstehen der Gruppenphase

Solange die Mindestziele erreicht sind und sich die Spieler nicht gegen das Trainer Team stellen wird nix passieren.

Im Sommer erwirtschaften wir am Transfermarkt wieder ein paar Mio und dank der letzten EC Saison können wir die Hälfte (vllt mehr) refinanzieren.

Wenn dann musst alle tauschen, nicht nur Zoki. Und gegen die tief stehenden hat jeder Verein der Welt Probleme. Die leben auch davon dass ihre 2-3 besseren den Unterschied machen. Fallen bei uns Kainz, Hofmann, Schwab ab stockt das Passspiel.

Lösung wäre kick and rush. Mit Schösswendter hat man jetzt eh den perfekten Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

50.157 unnötige Beiträge!

Gratuliere! geh mal raus du Troll!

haha herrlich, bist überfordert oder? soll ich dir meine gesammelten werke in gebundener form zuschicken? mache ich gerne, da lernst nochwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

50.157 unnötige Beiträge!

Gratuliere! geh mal raus du Troll!

sorry: nur weil er seine meinungen klar am punkt bringt, musst du ihn net zum troll machen! viele seiner äußerungen sind nämlich richtig, wenn auch überspitzt provokant und pointiert ausgedrückt..... aber wenn man sich seinen inhalt ansieht hat er net unrecht.... musst ihn ja net lesen

haha herrlich, bist überfordert oder? soll ich dir meine gesammelten werke in gebundener form zuschicken? mache ich gerne, da lernst nochwas.

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist halt reine Polemik. Wenn du 1/3 verlierst, kannst du trotzdem noch mit mehr als 70 Punkten Meister werden. Für die Zeitungen und den Stammtisch sind die 11 Niederlagen natürlich toll, aber objektiv betrachtet zählen die Punkte, nicht die Niederlagen.

Was für ein Blödsinn. Sorry, dass ich das jetzt in der Deutlichkeit sagen muss, aber wenn du ernsthaft der Meinung bist, jedes dritte Spiel zu verlieren, wäre für Rapid auch nur irgendwie akzeptabel, dann solltest du deine Vereinswahl noch einmal überdenken. Denn diese geile Sau hier hast du nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also langsam wirds echt peinlich was hier im ASB abgeht. Jeder der etwas postet, das auch nur im weitesten Sinn irgendwie als pro-Barisic ausgelegt werden KÖNNTE, wird hier sofort von mehreren Leuten angegriffen. Ernesto hat nur - völlig zurecht - auf das lächerliche Posting von barca11 geantwortet ohne dabei auch nur irgendwie den Trainer zu verteidigen. Wer nicht weiß, was Balance im Fußball ist, der hat in einem Fußballforum nicht viel zu suchen und sollte sich vor allem dann nicht aufregen, wenn ihm das auch mitgeteilt wird. Seine Antwort auf den Platzsturm-Post von myersmitcola war auch alles andere als ein Verteidigen des Trainers. Trotzdem kam im beiden Fällen sofort der Beissreflex von allseits bekannten Barisic-Kritikern. Die scheinen inzwischen schon so einen Tunnelblick entwickelt haben, dass sie gar nicht mehr sinnerfassend lesen können und einfach zum Angriff übergehen, wenn sie kein "zoki raus" in einem anderen Beitrag finden. Auf der anderen Seite darf man jeglichen Müll (inkl. Beleidigungen) schreiben, der von niemanden (außer Ernesto, mir und ein paar anderen) in Frage gestellt wird, nur weil die Grundstimmung des Posts gegen Barisic ist. So kommt es mir hier inzwischen vor.

Dem Trainer geht es bei den Interviews genauso wie es Ernesto gerade gegangen ist. Jede Aussage wird aufs genaueste untersucht und es wird sich überlegt, wie man ihn daraufhin bloßstellen kann. Aussagen in Interviews werden komplett aus dem Kontext gerissen, (absichtlich) nicht verstanden und/oder offensichtliche Scherze (Wasserader) ernst genommen und gegen ihn verwendet, um ihn lächerlich zu machen. Aber wehe ein ASB User wird auf dieselbe Art und Weise behandelt, dann ist man auf einmal wieder ganz sensibel.

Was für ein Blödsinn. Sorry, dass ich das jetzt in der Deutlichkeit sagen muss, aber wenn du ernsthaft der Meinung bist, jedes dritte Spiel zu verlieren, wäre für Rapid auch nur irgendwie akzeptabel, dann solltest du deine Vereinswahl noch einmal überdenken. Denn diese geile Sau hier hast du nicht verstanden.

Ich hab ja geschrieben objektiv betrachtet. Subjektiv für den Fan ist es natürlich was anderes. Angenommen wir werden irgendwann mal (nicht heuer) mit 12 Niederlagen und 72 Punkten Meister (zugegeben, das ist ein Extrembeispiel). Würdest du dann auch den Trainer entfernen, weil das für Rapid inakzeptabel ist? Und ab wann wäre es akzeptabel? 8 Niederlagen und 72 Punkte? 6 Niederlagen? 2008 wurden wir mit 9 Niederlagen Meister. 2 weniger als aktuell. Da haben wir jede vierte Partie verloren. Damals war das - glaub ich - kein Thema.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag