Recommended Posts

• 2 weeks later...
Gast Lemmy K

Es reicht....RAUS mit dem Übungsleiterteam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was muss eigentlich passieren, damits Konsequenzen gibt? Wir haben mittlerweile 11 !!! Niederlagen

Die Niederlagen sind wurscht. Meister wird der mit den meisten Punkte, nicht mit den wenigsten Niederlagen. Und punktemäßig sind wir weit weg von einer miserablen Saison. Das Problem ist, dass die meisten Fans mit großen Erwartungen in die Saison gegangen sind (ich auch) und jetzt die Ernüchterung und der Frust natürlich verdammt groß sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Niederlagen sind wurscht. Meister wird der mit den meisten Punkte, nicht mit den wenigsten Niederlagen. Und punktemäßig sind wir weit weg von einer miserablen Saison. Das Problem ist, dass die meisten Fans mit großen Erwartungen in die Saison gegangen sind (ich auch) und jetzt die Ernüchterung und der Frust natürlich verdammt groß sind.

wenn man in dieser Bananenliga 1/3 seiner Spiele verliert kann man nicht im Plan sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn man in dieser Bananenliga 1/3 seiner Spiele verliert kann man nicht im Plan sein!

Das ist halt reine Polemik. Wenn du 1/3 verlierst, kannst du trotzdem noch mit mehr als 70 Punkten Meister werden. Für die Zeitungen und den Stammtisch sind die 11 Niederlagen natürlich toll, aber objektiv betrachtet zählen die Punkte, nicht die Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Niederlagen sind wurscht. Meister wird der mit den meisten Punkte, nicht mit den wenigsten Niederlagen. Und punktemäßig sind wir weit weg von einer miserablen Saison.

Da hauts mir den Beidl auf die Seitn, nein 11 Niederlagen in einer Saison sind nicht wurscht, nie, niemals.

Das sind wir auch nur weil die Konkurrenz genauso hinich ist wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da hauts mir den Beidl auf die Seitn, nein 11 Niederlagen in einer Saison sind nicht wurscht, nie, niemals.

Das sind wir auch nur weil die Konkurrenz genauso hinich ist wie wir.

Ja, den Fans ist es natürlich nicht wurscht. Was aber, wenn wir mit 11 Niederlagen irgendwann Meister werden? Freust du dich dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag