gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 Der ist eh gesperrt. der und Boyd somit kommen beide gsd nicht in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Passt da wohl rein. Cheftrainer Zoran „Zoki“ Barisic fordert für das Debüt im Derby am Sonntag Kampfgeist. Langfristig will der 42-Jährige Rapid ein offensives 4-3-3-System verpassen. KURIER: Wie haben Sie Ihre ersten 24 Stunden als Cheftrainer von Rapid erlebt? Zoran Barisic: Nach der offiziellen Vorstellung bin ich gleich zu meinen Amateuren gefahren, um vor der Verabschiedung von diesen Talenten noch das 3:3 gegen die Admira Juniors zu analysieren. Dann habe ich mit meinem Profi-Trainerteam die ersten Schritte geplant. Wir haben nicht viel Zeit. Wie wollen Sie in dieser Drucksituation den richtigen Ton für die Spieler finden? Das Wichtigste ist, das Selbstvertrauen zurückzubringen. Formel hab’ ich dafür keine. Ich bin einfach ich. Ehrlich, gerade, emotional. Als Trainer genauso wie als Mensch. Klar ist, dass nicht nur von den ersten Elf, sondern auch von den Ersatzspielern und Verletzten positive Energie ausgehen muss. Spüren Sie schon die Bürde, jetzt Rapid-Trainer zu sein? Rapid ist Druck. Nein, Rapid ist Brutalität. Damit muss man umgehen. Es traut uns doch niemand was zu, das lese und sehe ich. Aber wir werden uns da gemeinsam rauskämpfen. Alle werden sich den Arsch aufreißen. Was soll sich am Rapid-Spiel langfristig ändern? Rapid war immer bekannt für das Offensivspiel. Dahin geht’s unter der Anpassung an den modernen Fußball auch. Es wird eine glasklare Spielphilosophie geben. Wir wollen diktieren, ohne zu viel Anpassung an den Gegner. Das langfristige Ziel ist ein 4-3-3-System. http://kurier.at/spo...itaet/9.558.179 Viel Glück, Zoki. bearbeitet 19. April 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Ich freu mich so wenn das wirklich klappt mit dem offensiven 433 System das wäre einfach nur ein Traum bearbeitet 19. April 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2013 DAS WIRD NED VIEL ANDERS AUSSEHEN WIE DAS SYSTEM UNTERM SCHÖTTEL BZW WIE JENES VOM STÖGER. BURGSTALLER - BOYD - TRIMMEL(SABITZER) WERDEN DANN DEN DREIERSTURM VORNE BILDEN, DAHINTER EIN DM UND ZWEI ZM ODER EIN 6ER UND EIN 8ER UND EIN ZM UND WIEDER DAHINTER DIE 4ER KETTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) DAS WIRD NED VIEL ANDERS AUSSEHEN WIE DAS SYSTEM UNTERM SCHÖTTEL BZW WIE JENES VOM STÖGER. BURGSTALLER - BOYD - TRIMMEL(SABITZER) WERDEN DANN DEN DREIERSTURM VORNE BILDEN, DAHINTER EIN DM UND ZWEI ZM ODER EIN 6ER UND EIN 8ER UND EIN ZM UND WIEDER DAHINTER DIE 4ER KETTE. ich hoffe es kommt anders und Trimmel und Boyd stehen über kurz oder lang nicht mehr in der startaufstellung bearbeitet 19. April 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. April 2013 ich hoffe es kommt anders und Trimmel und Boyd stehen über kurz oder lang nicht mehr in der startaufstellung Weder den einen, noch den anderen werden wir bald loslassen. Zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 Weiss ja nicht was beim CupMatch war aber wieso sollte man jetzt Boyd und gerade Trimmel nicht mehr aufstellen!? Und in Ernstls Aufstellung fehlt aber wohl sowas von ALAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Weiss ja nicht was beim CupMatch war aber wieso sollte man jetzt Boyd und gerade Trimmel nicht mehr aufstellen!? Und in Ernstls Aufstellung fehlt aber wohl sowas von ALAR. Alar wirst in Ernestos Aufstellung nicht mehr sehen. Der ist mittlerweile zu einer Art Feindbild vom ernstl mutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2013 Alar wirst in Ernestos Aufstellung nicht mehr sehen. Der ist mittlerweile zu einer Art Feindbild vom ernstl mutiert. NEIN IST NICHT KORREKT. ICH BIN IHM SCHON BÖSE WEGEN SEINER ZUR SCHAU GESTELLTEN EINSTELLUNG. ABER DAS WERDE ICH SCHON WIEDER WEGSTECKEN. ICH RECHNE ABER MIT EINEM VERKAUF IM SOMMER, WEIL SEIN ZIEL DAS AUSLAND SEIN WIRD, WEIL ER DAS GEWISSE ALTER ERREICHT HAT UND WEIL SEIN VERTRAG NURNOCH EIN JAHR LÄUFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2013 capslock schreiber mit uns! versalien sind kein verbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Weder den einen, noch den anderen werden wir bald loslassen. Zum Glück. Warum auch? Wenn unser Schokoschlumpf mehr Futter bekommen hätte, hätte er mindestens 20 Goals am Konto... CJ war auch eher limitiert in seinen Fähigkeiten, bekamm aber genug Flanken und wusste seinen Körper einzusetzen... bearbeitet 19. April 2013 von Thompson1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. April 2013 Warum auch? Wenn unser Schokoschlumpf mehr Futter bekommen hätte, hätte er mindestens 20 Goals am Konto... CJ war auch eher limitiert in seinen Fähigkeiten, bekamm aber genug Flanken und wusste seinen Körper einzusetzen... Richtig. Trimmel ist ein konstanter Spieler, verdammt schnell und technisch zumindest im oberen Mannschaftsdrittel. Boyd wird, wie du richtig sagst, die Flanken schon noch verwerten - ist für mich der kopfballstärkste Spieler unserer Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. April 2013 Passt da wohl rein. http://kurier.at/spo...itaet/9.558.179 Viel Glück, Zoki. 4 – 3 – 3 , Dominieren ohne Anpassung an den Gegner. Genauso gehört sichs in einer Liga, wo es genug Gegner gibt, wo man sich einfach ein dominantes Auftreten erwartet. Nur haben sich selbst die Zuschauer diese Erwartungshaltung nach dem Gezeigten in der jünsten Vergangenheit abgewöhnt. Hört sich gut an vom Zoki. Jetzt muss er halt die Umsetzung auch noch zusammenbringen. Bis Sommer hat er Zeit. Wenn ers zusammenbringt, darf er ruhig auch länger werkeln. Die Einstellung gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. April 2013 4 – 3 – 3 , Dominieren ohne Anpassung an den Gegner. Genauso gehört sichs in einer Liga, wo es genug Gegner gibt, wo man sich einfach ein dominantes Auftreten erwartet. Nur haben sich selbst die Zuschauer diese Erwartungshaltung nach dem Gezeigten in der jünsten Vergangenheit abgewöhnt. Hört sich gut an vom Zoki. Jetzt muss er halt die Umsetzung auch noch zusammenbringen. Bis Sommer hat er Zeit. Wenn ers zusammenbringt, darf er ruhig auch länger werkeln. Die Einstellung gefällt. Alleine die Ansage ist schon eine komplett andere, als jene von PS. Wie du sagst; hoffentlich setzt er es auch um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2013 Richtig. Trimmel ist ein konstanter Spieler, verdammt schnell und technisch zumindest im oberen Mannschaftsdrittel. Boyd wird, wie du richtig sagst, die Flanken schon noch verwerten - ist für mich der kopfballstärkste Spieler unserer Liga. Naja... Vielleicht nicht der stärkste, aber unter den besten 5... einen Schiemer, oder Dibon sehe ich schon noch über Boyd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts