pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2015 Was ich nicht verstehe: Jelic wird beim Stand von 3:0 vom Aufwärmen geholt, er zieht sich um und macht sich zur Einwechslung bereit. Plötzlich fällt das 3:1 und Jelic muss zurück aufwärmen gehen, stattdessen darf Prosenik 10 weitere Minuten stolpern, Jelic kommt erst dann. Für mich unverständlich und auch nicht der richtige Weg, um so einem Spieler Selbstvertrauen zu geben. Generell hätte ich bei 3:0 nicht unbedingt Hofmann eingewechselt, sondern die, die zuletzt weniger Spielpraxis hatten (Auer, Tomi, Alar, Jelic - dafür z.B. Kainz Erholung gönnen). Aber gut, mir ist es egal Fiel mir nur auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. November 2015 Weiß jemand ob Der Raimund Hedl noch Tormanntrainer bei Rapid ist ? Seit dem Mattersburgspiel ist mir aufgefallen dass ein anderer die Goalies einschießt und auf der Bank ist er mir auch schon länger nicht mehr aufgefallen. Hm. Vor 2 Tagen hat Huber im Kurier einen Artikel über Marko Maric veröffentlicht, in dem auch Hedl zu seinem Ex-Schützling Stellung nimmt. Er wird darin auch als Rapid-Tormanntrainer bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Was ich nicht verstehe: Jelic wird beim Stand von 3:0 vom Aufwärmen geholt, er zieht sich um und macht sich zur Einwechslung bereit. Plötzlich fällt das 3:1 und Jelic muss zurück aufwärmen gehen, stattdessen darf Prosenik 10 weitere Minuten stolpern, Jelic kommt erst dann. Für mich unverständlich und auch nicht der richtige Weg, um so einem Spieler Selbstvertrauen zu geben. Generell hätte ich bei 3:0 nicht unbedingt Hofmann eingewechselt, sondern die, die zuletzt weniger Spielpraxis hatten (Auer, Tomi, Alar, Jelic - dafür z.B. Kainz Erholung gönnen). Aber gut, mir ist es egal Fiel mir nur auf. war aber so, dass wir die Kontrolle in der zentrale schön langsam verloren haben und wir durch die wechsel von schwab und hofmann wieder mehr stabilität hatten. kann die wechsel schon nachvollziehen, auch wenn ich mir eine frühere einwechslung von jelic gewunschen hätte. bearbeitet 30. November 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radfahrer Anfänger Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Hedl ist verletzt. In Mattersburg war er mit Krücken unterwegs. bearbeitet 30. November 2015 von Radfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. November 2015 war aber so, dass wir die Kontrolle in der zentrale schön langsam verloren haben und wir durch die wechsel von schwab und hofmann wieder mehr stabilität hatten. kann die wechsel schon nachvollziehen, auch wenn ich mir eine frühere einwechslung von jelic gewunschen hätte. wie will man mit schwab mehr kontrolle über die zentrale gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. November 2015 Hedl ist verletzt. In Mattersburg war er mit Krücken unterwegs. Danke steht jetzt auch in einem Kurierartikel. Knieverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 wie will man mit schwab mehr kontrolle über die zentrale gewinnen? gebe ich dir prinzipiell recht, in dem konkreten fall hat es funktioniert und er war auch "bissiger" in den zweikämpfen, war ganz überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. November 2015 gebe ich dir prinzipiell recht, in dem konkreten fall hat es funktioniert und er war auch "bissiger" in den zweikämpfen, war ganz überrascht also ich erinner mich nicht, dass wir uns (offensiv oder defensiv) nach dem schwab wechsel sonderlich stabilisiert haben. wobei ich nach dem halbzeitergebnis auch nicht mehr 100% dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) also ich erinner mich nicht, dass wir uns (offensiv oder defensiv) nach dem schwab wechsel sonderlich stabilisiert haben. wobei ich nach dem halbzeitergebnis auch nicht mehr 100% dabei war. ich habe schwab nicht explizit erwähnt aber die beiden wechsel haben definitiv dazu beigetragen, dass sich unser spiel wieder stabilisiert hat, denn nach dem 3:0 haben wir die kontrolle über das spiel verloren bearbeitet 30. November 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. November 2015 Danke steht jetzt auch in einem Kurierartikel. KnieverletzungKnie-OP bei Hedlhttp://m.kurier.at/sport/fussball/nach-novota-muss-auch-dibon-operiert-werden/167.032.556 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. Dezember 2015 Bis jetzt bin ich immer ein absoluter Befürworter gewesen. Diese Einstellung gilt jetzt als aufgehoben. 7Niederlagen nach 18 Runden sind deutlich zuviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2015 Danke auch dir Zoki, Freund des durchrotierens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2015 7 Niederlagen nach 18 Runden. Ich bleibe dabei und sage, dass es absolut unverständlich ist, diesen Trainer ohne Not vor der Rückrunde zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Abwehr hat zwar nicht geglänzt, aber das war heut einzig und allein Strebinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Dezember 2015 Barisic und österreichischer Meister sind zwei Dinge, die sich net vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts