database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 - Behebung bekannter Probleme(kleinere/defensiv-eingestellte Gegner, Motivation?) nur schleppend bis gar nicht erkennbar* vielleicht noch mal die läufe aus den letzten beiden frühjahren ansehen und du wirst sicher auch den ein oder anderen defensiven gegener finden, gegen den rapid gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. November 2015 Was war deine leistung? Leistung? Das ist mein Grundrecht als Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2015 Grundsätzlich bin ich ja ein Befürworter von Zoki und seiner Arbeit und der seines Trainerteams, es ist eindeutig eine Entwicklung zu sehen seit er diese Mannschaft übernommen hat. Jedoch gibt es auch einige Dinge an seiner Arbeit, die ich persönlich nicht gut heiße bzw nicht nachvollziehen kann. Ich finde die Verlängerung an sich auch in Ordnung und richtig, was mich nur stört ist (mal wieder) der Zeitpunkt. Wieso wartet man nicht ab wie die weitere Saison verläuft bzw wie wir aus unserer derzeitigen Unform in der Liga rauskommen? Man hätte mit der Verlängerung doch auch bis Dezember bzw bis ins Frühjahr warten können. Vielleicht hat auch Müller eine vorzeitige Verlängerung vom Zoki an seine eigene geknüpft, die beide scheinen ja wirklich ein Herz und eine Seele zu sein und das, was sie zusammen begonnen haben unbedingt gemeinsam fortführen zu wollen. Ich wünsche dem Zoki und uns auf alle Fälle viel Erfolg in der Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2015 vielleicht noch mal die läufe aus den letzten beiden frühjahren ansehen und du wirst sicher auch den ein oder anderen defensiven gegener finden, gegen den rapid gewonnen hat wennst dir dann anschaust das es für einige davon um die goldene Ananas ging relativiert sich das auch schnell wieder! Ausserdem bekommst für die Frühjahresmeisterschaft keinen Pokal - da musst schon die ganze Saison über gut sein - daher auch Ganzjahresmeisterschaft... Aber vielleicht führens ja ein Playoff System ein... dann könnts klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2015 bekommt er Geld von Rapid oder zahlt er dafür? die ironie war anscheinend extrem schwer zu erkennen Leistung? Das ist mein Grundrecht als Rapidler. ohne ironie: dieses grundrecht auf titel gibts ja leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Herrlich was hier wieder abgeht. Bei Müller wird gejubelt ob der Verlängerung, bei Zoki regt sich beinahe jeder auf. Das obwohl Zoki mehr zur Entwicklung beigetragen hat (weil er diese schon vor Müller eingeleitet hat). Da wird davon geschrieben Müller stellt eine Meistermannschaft zur Verfügung, mit Zoki wird man aber niemals Meister werden können. Sorry aber da kann man sich nur mehr aufs Hirn greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2015 Wartet mal ab, Zoki bekommt die Mannschaft wieder hin. Meiner Meinung wirkten wir in letzter Zeit sehr ausgebrannt, die EL kostet anscheinend viel Kraft, nur will's keiner zugeben. Hab mir gestern erst wieder ein wenig die Spiele gegen Donezk und Ajax im August angesehen, da waren wir viel schneller bei allen Aktionen und trafen auch ins Tor. Selbst RBS war nach den EL Spielen meistens nicht souverän, nur sind wir halt heuer die einzigen in der Liga, die international spielen, der Rest kann sich zu 100% auf die MS konzentrieren. Im Sommer 2016 holen wir sicher anständige Verstärkungen, wir haben dann genug Geld, das war heuer bis Mitte August absolut unklar, deshalb gab es nur die 0€ Spieler und Jelic. Wobei Jelic für mich mehr eine Notaktion war nur um wem zu präsentieren und als Backup zu haben. Wäre Prosi, Tomi und Alar stärker hätte der im Herbst kein Leiberl gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2015 Herrlich was hier wieder abgeht. Bei Müller wird gejubelt ob der Verlängerung, bei Zoki regt sich beinahe jeder auf. Das obwohl Zoki mehr zur Entwicklung beigetragen hat (weil er diese schon vor Müller eingeleitet hat). Da wird davon geschrieben Müller stellt eine Meistermannschaft zur Verfügung, mit Zoki wird man aber niemals Meister werden können. Sorry aber da kann man sich nur mehr aufs Hirn greifen. ja das ist cool. bei beric ist zocki schuld dass er weg ist, die guten verpflichtungen hat müller zu verantworten. die strukturänderungen hat zocki miterarbeitet, müller werden sie alleine zugestanden. wie so oft wir mit zweierlei maß gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 wennst dir dann anschaust das es für einige davon um die goldene Ananas ging relativiert sich das auch schnell wieder! Ausserdem bekommst für die Frühjahresmeisterschaft keinen Pokal - da musst schon die ganze Saison über gut sein - daher auch Ganzjahresmeisterschaft... Aber vielleicht führens ja ein Playoff System ein... dann könnts klappen! 2 läufe die über 1/3 der meisterschaft gingen und du behauptest, es ging um nichts mehr? ich habe die verläufe nicht mehr auswendig im kopf, aber ich bin mir sehr sicher, dass die meisterschaft 10 spiele vor schluss noch nicht entschieden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. November 2015 Und wir hätten uns einen Meistertitel verdient. Müssma halt noch a bissl warten. Auf die paar Jährchen kommt's auch nimmer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2015 wennst dir dann anschaust das es für einige davon um die goldene Ananas ging relativiert sich das auch schnell wieder! um punkteprämien ging es für die spieler oder meinst die haben wegen barisic darauf verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2015 um punkteprämien ging es für die spieler oder meinst die haben wegen barisic darauf verzichtet keine Ahnung was Barisic mit der Punkteprämie von Grödig, Altach und Co. zum tun hat... 2 läufe die über 1/3 der meisterschaft gingen und du behauptest, es ging um nichts mehr? ich habe die verläufe nicht mehr auswendig im kopf, aber ich bin mir sehr sicher, dass die meisterschaft 10 spiele vor schluss noch nicht entschieden war genau lesen bitte - ich habe geschrieben es ging für einige um nichts mehr. Vielleicht erinnerst dich noch an den Kick in Grödig, denen war das Spiel so egal das sie neben ein paar Spielern sogar aufs mauern verzichtet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 genau lesen bitte - ich habe geschrieben es ging für einige um nichts mehr. Vielleicht erinnerst dich noch an den Kick in Grödig, denen war das Spiel so egal das sie neben ein paar Spielern sogar aufs mauern verzichtet haben... macht trotzdem keinen sinn, dass andere 5...10....15 spiele vor schluss das spielen einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. November 2015 Die Klauseln die durchs ASB gegeistert sind würden mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. November 2015 Das gejammere wegen Zocki ist unverständlich. Er hat die Mannschaft sichtbar entwickelt und überwintert als erster Trainer nach zig Jahren europäisch, somit verdient. Auch er selber hat sich weiter entwickelt, insb. in-game (reagieren, Spielerwechsel,..) Soweit ich weiß steht in seinem Vertrag nix vom Ziel "Meistertitel" sondern das übliche Ziel "internationaler Startplatz" und dort stehen wir aktuell auch. Einen Vergleich mit bzw. Verweis auf PS hat er sich aktuell sicher nicht verdient... Auch ich war am Anfang kein Freund vom Zocki, aber mittlerweile finde ich auch das er das "beste" Gesamtpaket hat für einen Rapid-Trainer bzw. die Anforderungen an diesen, würde ihn gegen keinen Trainer welcher in der Ö-BuLi tätig ist tauschen wollen und alle anderen "Optionen" sind nur (tw. sehr teure) Hirngespinste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts