Recommended Posts

hold your colour

Alle paar Wochen die selben Diskussion...

Willkommen im ASB :D

Letztens auf Bilder einer SPÖ-Veranstaltung waren diverse biertrinkenden Genossen auch so angezogen, bereits da hab ich mir auf den Kopf gegriffen. Ein Griff ins Klo.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sakko, hemd, krawatte und dazu jeans - sorry so kann ein fpö fuktionäre oder gebrauchtwagenhändler (sorry falls wer gebrqauchte autos verkauft, es geht mir nur um den guten ruf dieser branche) auftreten. entweder komplett im anzug oder eben als alternative den trainingsanzug. aber in diesem outfit schauens aus, wie irgendwelche hochgekommenen computerverkäufer.

Absolut richtig, das habe ich damals schon gesagt, als die ersten Fotos unserer Spieler in Jeans und Sakko veröffentlicht wurden. Ich habe damals den Vergleich zu einem Versicherungsverkäufer getätigt und habe dafür eine schwere Rüge erhalten.

he, das letzte mal gings nur um hemden und jeans, diesmal kommen noch sakko und krawatte dazu, kleiner aber feiner unterschied :feier:

ich finds grauenhaft, da versteh ich zoki, dass er lieber im trainingsgwand herumdirigiert.

Nein, nein. Damals ging es um das neue Outfit von unserem Modeausstatter. Und bei diesem Bild gab es damals schon modebewusste user, die meinten, dass diese Kombi absolut schrecklich sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

dann meinen wir vermutlich andere diskussionen. ich kann mich an eine diskussion vor ein paar monaten erinnern, wo es um jean & sakko ohne krawatte ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann meinen wir vermutlich andere diskussionen. ich kann mich an eine diskussion vor ein paar monaten erinnern, wo es um jean & sakko ohne krawatte ging.

Ich habe gerade das betreffende Foto gesucht, aber nicht gefunden. Drei Spieler von uns, in der Mitte glaube ich Steffen Hofmann, mit Jeans, Sakko, Hemd und Krawatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, da war auch eine Krawatte dabei:

teaser-campdavid-rapid-jul15-660x660.jpg

Ich habe gerade das betreffende Foto gesucht, aber nicht gefunden.

https://www.google.de/search?q=camp+david+rapid+wien&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAUQ_AVqFQoTCIH7mYSlocgCFcHbGgoducwA2w

:ratlos:

Is nicht wirklich versteckt :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich habe gerade das betreffende Foto gesucht, aber nicht gefunden. Drei Spieler von uns, in der Mitte glaube ich Steffen Hofmann, mit Jeans, Sakko, Hemd und Krawatte.

mir geht's nicht um ein foto, sondern die diskussion. ich weiß, dass ich damals geschrieben habe, dass sakko & jean ok, aber sakko, jean & krawatte ein no-go ist.

Nein, da war auch eine Krawatte dabei:

siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Fassen wir zusammen, Zokis Unterwerfung unter das offensichtliche SPÖ-Modediktat disqualifiziert ihn als Trainer. Zoki raus. Aus dem Sakko.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mir geht's nicht um ein foto, sondern die diskussion. ich weiß, dass ich damals geschrieben habe, dass sakko & jean ok, aber sakko, jean & krawatte ein no-go ist.

siehe oben.

Ok, Ausgangsposition war eben dieses Foto.

Bin aber so wie damals auch bei dir, was die Outfit-Meinung betrifft. Wer rennt schon mit Krawatte und Jean herum* :lol:

*außer unsere von Camp David ausgestatteten Spieler.

Fassen wir zusammen, Zokis Unterwerfung unter das offensichtliche SPÖ-Modediktat disqualifiziert ihn als Trainer. Zoki raus. Aus dem Sakko der Krawatte.

fyp, so geht's auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Also wenn die grüne Krawatte auch weg soll, dann müssen sie halt grünen Hosen tragen, ohne grün gehts halt auch nicht!

Die Krawatte kann ruhig grün bleiben, wenns mit dem Rest abgesteimmt ist.

762dc88211633c3d2c9050633ae71997.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ob krawatte oder nicht ist schon fast egal. sakko und jeans passt nicht zusammen, das ist einfach nicht das niveau auf dem sich rapid begeben sollte. entweder anzug oder trainingsanzug. sakko und jeans (mit oder ohne krawatte) ist eher was für versicherungsmakler oder gebrauchtwagenhändler oder computerverkäufer (diese branchen stehen nur symbolisch, niemand soll sich angegriffen fühlen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist zwar eine ziemlich unnötige dissku.,aber geb halt auch meinen senf dazu ;)

Also Jeans und Sakko passen in meinen Augen schon, ( trägt man heut zu Tage in jeder Branche) das Hemd würde ja noch halbwegs passen aber nicht mit Krawatte,das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob krawatte oder nicht ist schon fast egal. sakko und jeans passt nicht zusammen, das ist einfach nicht das niveau auf dem sich rapid begeben sollte. entweder anzug oder trainingsanzug. sakko und jeans (mit oder ohne krawatte) ist eher was für versicherungsmakler oder gebrauchtwagenhändler oder computerverkäufer (diese branchen stehen nur symbolisch, niemand soll sich angegriffen fühlen).

sakko und jeans (oder halt ne baumwollhose) ist heutzutage ein absolut gängiges business outfit und zwar nicht nur in der verkäufer branche. geschmäcker sind zwar unterschiedlich, sehe aber auch hier nichts verwerfliches. bei der krawatte samt sakko und jean stimme ich natürlich zu.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag