moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Angeblich ein Topmann,hat schon einige erfahrung in diesen Bereich,und soll auch ein sprachgenie sein ( spanisch,Franzö., Englisch)Sowie hat er angeblich alle Uefa Lizenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. März 2015 Keine Ahnung was ich von dem Herren halten soll, aber warum kommt man nicht früher darauf CJ zu entlasten bzw nur für die Profis abzustellen? Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 Aber dafür brauchts doch keinen Müller!!!!!! Ist das nicht genau "auch" sein Aufgabengebiet? Nicht "nur" Transfers... In Wahrheit ists ja eigentlich traurig, dass es für sowas anscheinend wirklich einen Müller braucht... Das ist natürlich auch Richtig, aber an der andauernden Kritik an Müller, genau das haben seine ganzen Vorgänger nicht geschafft -> Mehr Professionalität in die Vereinsstrukturen bringen (Schulte hätte ich es auch zugetraut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2015 Ist das nicht genau "auch" sein Aufgabengebiet? Nicht "nur" Transfers... ich glaube dein ironie detektor ist defekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2015 Keine Ahnung was ich von dem Herren halten soll, aber warum kommt man nicht früher darauf CJ zu entlasten bzw nur für die Profis abzustellen? Herzlich Willkommen! gut ding braucht eben manchmal weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Schuldes hat bei Horn immer hervorragende Arbeit geleistet mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln nur zum Ende wollts halt nicht mehr passen, wies halt manchmal so ist. Finde ich dennoch top! bearbeitet 4. März 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. März 2015 Keine Ahnung was ich von dem Herren halten soll, aber warum kommt man nicht früher darauf CJ zu entlasten bzw nur für die Profis abzustellen? Herzlich Willkommen! Gfrei di doch, dass es wenigstens jetzt hingehaut hat. Mal a bissl ein positiver Blick auf Rapid, zum Sudern gibt's eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2015 Ich denke dass is eine gute und vermutlich auch notwendige Entscheidung. Rapid II liegt ja aktuell auf einem Abstiegsplatz, was mMn recht enttäuschend ist, mit den Möglichkeiten die wir haben bzw. haben sollten. Den Herrn kenn ich aber nicht und hoffe die Leute die ihn hier loben behalten Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2015 Danke liebes Trainerteam für diese Aufstellung sowie Leistung. Ich hatte bei dem einen oder anderen Spieler so meine Zweifel, wurde aber heute eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Stimme zu. Bin ein bekennender Barisic-Kritiker, aber heute hat er alles richtig gemacht. Hut ab. Jetzt noch Torabschluss trainieren, dann könnte es im Frühjahr was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. März 2015 Bin ein bekennender Barisic-Kritiker, aber heute hat er alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2015 Stimme zu. Ja ist den heute schon Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Ja ist den heute schon Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. März 2015 Zitat Martin Scherb auf Sky: "Zoki Barisic versucht immer wieder, seine Mannschaft auf den jeweiligen Gegner einzustellen. Und das unterscheidet ihn von den meisten anderen Trainern in Österreich". Und recht hat er!!!! Ich gebe zu, dass ich, als ich heute die Aufstellung gesehen habe, mir auch gedacht habe "wtf"... Aber nach dem ersten Schock dachte ich mir, dass das letztlich schon Sinn macht. Und gottlob war es dann auch so. Ich gehöre anscheinend zu den wenigen hier, die Zoki oft und oft verteidigen. und das hat seinen Grund. Denn wenn man bedenkt, dass er praktisch immer wieder von vorne beginnen muss, teilweise "Material" zur Verfügung hat, das einem schon verzweifeln läßt und aus dem vorgegebenen Minimum das Maximum herausholt, dann gebührt ihm schon Respekt. Nimmt man das heutige Spiel als Beispiel her, dann waren da einige Leute am Platz, die deutlich gezeigt haben, dass punkto Spielerentwicklung etwas weiter geht. Und auch die Kritik vieler Leute, dass Barisic teilnahmslos auf der Bank sitzt, galt heute überhaupt nicht (glaube nicht, dass er überhaupt einmal gesessen ist). Barisisc mag zwar noch immer in einer Art "Ausbildung" stecken und muss mit Sicherheit noch dazulernen. Aber was Taktik, Spielweise, Spielerführung und Arbeit mit der Mannschaft betrifft, gibt es in Österreich kaum jemanden der ihm das Wasser reichen kann. Oder sind die Herren Hütter, Kühbauer oder Canadi wirlich so toll? Speziell dem "Supertrainer" Canadi habe ich es heute von Herzen gewünscht, dass seine "Taktik" geplatzt ist wie eine reife Melone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2015 Barisisc mag zwar noch immer in einer Art "Ausbildung" stecken und muss mit Sicherheit noch dazulernen. Aber was Taktik, Spielweise, Spielerführung und Arbeit mit der Mannschaft betrifft, gibt es in Österreich kaum jemanden der ihm das Wasser reichen kann.Oder sind die Herren Hütter, Kühbauer oder Canadi wirlich so toll? Speziell dem "Supertrainer" Canadi habe ich es heute von Herzen gewünscht, dass seine "Taktik" geplatzt ist wie eine reife Melone! vor allem bei seinen wechseln muss er besser werden gegen altach wars seit langem mal so, dass die aufstellung udn wechsel gepasst haben. bei stangl dacht ich mir, ok da kann man defensiv nicht viel falsch machen, weil altach sowieso nur hinten stehen wird und flanken kann er starkl war etwas überraschend, aber man muss auch alle bei laune halten ich hätte auch nicht gewusst wen man wechseln soll, weil alle sehr gut gespielt haben. alar war etwas blaß, darum hatte ich auch auf prosenik gehofft, oder starkl vorziehen gibts wirklich noch leute die kühbauer besser finden? er hatte am anfangen einen lauf, aber selbst da war oft zu sehen, dass der wac auch viel glück hatte. ähnlich bei canadi, altach hatte auch heute wieder viel glück und kann außer mauern nicht viel. admira, neustadt oder grödig haben kein besseres spielermaterial, aber versuchen wenigstens über die mittellinie zu kombinieren und nicht nur lange bälle hütter ist denke ich besser. was der mit grödig geleistet hat trotz vieler ausfälle und geschobene spiele war sehr ansehnlich foda gehört denke ich auch zu den besseren in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts