barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. November 2014 Weiß jemand wie er zu den spielern is nach einer niederlage? Is er eher so " ja burschen das war leider nichts aber i bin euch net böss seits ja noch jung" Oder " burschen heast wos woa des sats komplett deppat und du wydra und sonni sollt ma vlt. Zum augenarzt gehen? Na spaß oba jz. Gibts mal strafrunden" Wahrscheinlich wie in der Waldorfschule. Ich habe in der Länderspielpause gelesen das CJ einen Tag das Training geleitet hat, weil ZB "eine Augenentzündung" hatte. Kann das jemand bestättigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 23. November 2014 Neues Jahr selbe Leier! - einen Trainer verlängert der die Mannschaft nicht nach vorne bringt - jetzt sitzen wir wieder auf dem Scherbenhaufen? - wozu brauchen wir einen teuren deutschen Sportdirektor wenn eh kein Geld da ist für transfers? Bis jetzt hat er noch keinen Spieler aus dem Hut gezaubert. - Hofmanns Zenit ist längst uberschritten - Er kostet viel zu viel und hemmt die Entwicklung der Mannschaft - ich kann das Argument Talent und Zeit nicht mehr hören - wir haben keine Zeit und diese Mannschaft hat nicht mehr Talent als Grödig und Altach / kostet jedoch ein Vielfaches ES MUSS IM WINTER REAGIERT WERDEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2014 Neues Jahr selbe Leier! - einen Trainer verlängert der die Mannschaft nicht nach vorne bringt - jetzt sitzen wir wieder auf dem Scherbenhaufen? - wozu brauchen wir einen teuren deutschen Sportdirektor wenn eh kein Geld da ist für transfers? Bis jetzt hat er noch keinen Spieler aus dem Hut gezaubert. - Hofmanns Zenit ist längst uberschritten - Er kostet viel zu viel und hemmt die Entwicklung der Mannschaft - ich kann das Argument Talent und Zeit nicht mehr hören - wir haben keine Zeit und diese Mannschaft hat nicht mehr Talent als Grödig und Altach / kostet jedoch ein Vielfaches ES MUSS IM WINTER REAGIERT WERDEN! Nur wie? Wer nimmt drn Hofmann? Der wird ähnlich dem Schöttel seinen Vertrag aussitzen! Zoki wird mangels Kohle auch noch ewig weiterwurschtln! Ich tippe erst falls mit dem neuen Stadion Geld reinkommt, wird der gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 Da ein Schaub zur Zeit unterirdisch spielt und der Schobi noch nicht so weit ist muß einfach SHFg rechts spielen ! Im Zentrum haben wir ja eh genug Material! Ich erwarte mir für die letzten Runden ein Mittelfeld: Kainz-Schwab-Pestsos-Hofmann - dann kannst reagieren nach 60 Minuten und Schaub für Hofmann bringen und/oder Wydra für Petsos - Schobi für Kainz etc...Hängend Alar und vorne Beric - da kannst bei einer Führung dann noch den Grahovac für eine der beiden Spitzen bringen! Aber Shfg muss rechts !! Kainz = Sabitzer // Beric > Boyd // Hofmann > Burgstaller // Schwab = Hofmann // Petsos = Petsos DANKE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2014 habs gelesen, ich glaube aber das im vorfeld von sechse kilo die rede war. aber eh egal es geht meines erachtens nicht um das gewicht schon wenn wir als nicht profisportler einen magen-darm-virus hatten, können wir gleich danach gute körperliche leistungen bringen nur reden wir hier von spitzensportlern, da sollte sich das ganze noch mehr zeigen sprich, der körper ist für mich anfälliger, also ein klares NEIN für eine aufstellung, ganz egal ob der spieler will oder fitnesstest besteht hausverstand nennt man das denn was wäre passiert, wenn ein anderer das tor gehütet hätte, NICHTS, denn mehr als verlieren kann man nicht für mich spricht das viel für verzweiflung....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. November 2014 Und nach Zocki wird der nächste Amateur Trainer kommen, hauptsache Rapidvergangenheit das ist das Hauptkriterium, am besten noch eine Legende damit die Ultras befriedigt sind, wie wärs mit Hofmann als Nachfolger oder Didi? Ist doch immer die gleiche Scheisse bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 Bin nur neugierig wie unsere Herren reagieren,wenn wir wie voraussehbar gegen WAC und Red Bull verlieren? Dann gibt es keine andere Möglichkeit,dann MUSS Barisic gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 23. November 2014 Für mich ist Barisic noch nicht derart angezählt, wie für viele andere. Es ist ihm im Sommer die halbe Offensive weggekauft worden. Das hat uns die EL-Quali gekostet. Ja, aufgrund der Qualität hätten wir vielleicht über HJK drüberkommen müssen. Aber die Mannschaft war einfach nicht eingespielt. Das ist ja auch verständlich. Und dass ein Neuaufbau dann nicht unbedingt in einer Halbsaison fertig ist, das kann schon sein. Wie lange hat man das bei Schöttel gehört? Was mich jetzt auch aufregt, ist dieses teilnahmslose Herumsitzen von Zoki auf der Trainerbank. Das ist Geschmackssache, den einen taugt mehr ein ruhiger Trainer, den anderen einer, der aktiv coacht. Mir gefällt zweiteres besser. Und als Zoki zu Beginn seine 2. Chance erhalten hat, war er das auch. Oder hat das jetzt im Nachhinein vielleicht nur so gewirkt, weil Schöttel der Vorgänger war? Sollte es mit Barisic nichts mehr werden - so schlecht seh ich die Mannschaft nämlich auch nicht aufgestellt, dann wäre ich absolut für Canadi unten der Möglichkeiten, die schon Erfahrung haben und trotzdem leistbar sind. Er ist jemand, wo ich das Gefühl habe, er coacht aktiv und kann korregierend eingreifen. Ansonsten muss es einer aus dem Ausland werden, weils in Österreich sonst keine gscheiten Alternativen gibt. Und da ist halt die Frage, wer sich das antut und noch dazu leistbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2014 Aber ganz ehrlich: Wer sind die möglichen Trainerkandidaten? Es ist nämlich nicht so, dass "jeder Unterhaustrainer" besser als Zoki ist. Die meisten Trainer mit Reputation und Erfahrung können wir uns nicht leisten. Und junge Trainer (vor allem in Österreich) sind ein Glücksspiel. Ob Kühbauer oder Canadi so viel besser sind, bezweifle ich. Aber gut, sollte Barisic entlassen werden, wird sowieso Jancker übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. November 2014 Trainerwechsel noch in der dieser Saison kann man ausschließen. Daher hoff ich einfach, dass am Ende die Qualität im Kader (die grundsätzlich vorhanden ist, wenn auch nicht auf allen Positionen in der gleichen Menge) doch den Ausschlag gibt und uns unter die ersten 3 bringt. Das muss einfach drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2014 Für mich ist Barisic noch nicht derart angezählt, wie für viele andere. Es ist ihm im Sommer die halbe Offensive weggekauft worden. Das hat uns die EL-Quali gekostet. Ja, aufgrund der Qualität hätten wir vielleicht über HJK drüberkommen müssen. Aber die Mannschaft war einfach nicht eingespielt. Das ist ja auch verständlich. Und dass ein Neuaufbau dann nicht unbedingt in einer Halbsaison fertig ist, das kann schon sein. Wie lange hat man das bei Schöttel gehört? Was mich jetzt auch aufregt, ist dieses teilnahmslose Herumsitzen von Zoki auf der Trainerbank. Das ist Geschmackssache, den einen taugt mehr ein ruhiger Trainer, den anderen einer, der aktiv coacht. Mir gefällt zweiteres besser. Und als Zoki zu Beginn seine 2. Chance erhalten hat, war er das auch. Oder hat das jetzt im Nachhinein vielleicht nur so gewirkt, weil Schöttel der Vorgänger war? Sollte es mit Barisic nichts mehr werden - so schlecht seh ich die Mannschaft nämlich auch nicht aufgestellt, dann wäre ich absolut für Canadi unten der Möglichkeiten, die schon Erfahrung haben und trotzdem leistbar sind. Er ist jemand, wo ich das Gefühl habe, er coacht aktiv und kann korregierend eingreifen. Ansonsten muss es einer aus dem Ausland werden, weils in Österreich sonst keine gscheiten Alternativen gibt. Und da ist halt die Frage, wer sich das antut und noch dazu leistbar ist. So seh ich das auch. Warten wir mal ob das gestern ein einmaliger Ausrutscher war, oder in der Mannschaft echt was ned stimmt. Also die nächsten Spiele bis zur Winterpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. November 2014 Ich glaube, dass ein Pfeifenberger schon etwas Schwung bringen könnte und auch neben Zoki auf der Gehaltsliste leistbar ist. Pfeifenberger hat schon auch in Neustadt immer wieder was gefälliges zusammengebracht - mit ganz anderem Material. Er war keiner der vom Konzept her sich hinten hineingstellt hat. Von der Qualität des Kader entwickelte sich so manches Spiel so, aber er hatte eigentlich schon versucht offensiv zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. November 2014 Ich glaube, dass ein Pfeifenberger schon etwas Schwung bringen könnte und auch neben Zoki auf der Gehaltsliste leistbar ist. Pfeifenberger hat schon auch in Neustadt immer wieder was gefälliges zusammengebracht - mit ganz anderem Material. Er war keiner der vom Konzept her sich hinten hineingstellt hat. Von der Qualität des Kader entwickelte sich so manches Spiel so, aber er hatte eigentlich schon versucht offensiv zu spielen. Pfeifenberger hat es geschafft, mit einem Kader der Jahr für Jahr als Abstiegskandidat Nummer 1 gilt, auch exakt diese Erwartung endlich zu erfüllen. Ein Wunderwuzzi also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. November 2014 Ich glaube, dass ein Pfeifenberger schon etwas Schwung bringen könnte und auch neben Zoki auf der Gehaltsliste leistbar ist. Pfeifenberger hat schon auch in Neustadt immer wieder was gefälliges zusammengebracht - mit ganz anderem Material. Er war keiner der vom Konzept her sich hinten hineingstellt hat. Von der Qualität des Kader entwickelte sich so manches Spiel so, aber er hatte eigentlich schon versucht offensiv zu spielen. Die Dosen-Fans dürfen ihre semi-lustigen Kommentare gerne für sich behalten, danke. Sorry ich wüsste nicht was Pfeiffenberger jetzt zum Rapidtrainer qualifizieren sollte. Sehe darin absolut kein Upgrade zu Barisic (abgesehen davon würd ich mir keinen der aktuellen BL Trainer als Zoki Nachfolger wünschen, ev. Canadi mal ausgenommen) eher tendiere ich immer zu der Überlegung ob nicht was in Richtung "Schleifer" mal wieder was wäre. nur würd ich diesen nur mit 1 jahres vertrag ausstatten, max. mit Option bei EL Platz Aber wie schon einige gesagt haben: wir werden Barisic sicher nicht so schnell los, wie sich das manche andere wünschen. Selbst wenn wir noch drei Niederlagen vor der Winterpause kassieren sollten, sehe ich einen Trainerwechsel als alles andere als sicher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 Trainerwechsel noch in der dieser Saison kann man ausschließen. Daher hoff ich einfach, dass am Ende die Qualität im Kader (die grundsätzlich vorhanden ist, wenn auch nicht auf allen Positionen in der gleichen Menge) doch den Ausschlag gibt und uns unter die ersten 3 bringt. Das muss einfach drin sein. Da bin ich mir nicht so sicher! Der Kader ist zu schwach besetzt . Quantität und vorallem Qualität fehlt komplett! Stadion,Trainer und Spieler sind eine Baustelle. Alles Schutt,Müll und Gerümpel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts