RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2014 Du kannst auch Lücken finden und keine Schiessen. Altach wollte nicht mitspielen, denen hätte ein X gereicht. Wenn du dich nicht ebenso hinten reinstellst und es einen Nicht Angriffspakt gibt, wirst du mehr Ball Besitz haben. Wie schnell oder langsam du selbst spielst hat darauf keinen Einfluss. Ein Tor muss fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2014 behaupte ja nicht das gegenteil. die ausrichtung einer tiefstehenden mannschaft kann aber nur der angriff über konter sein. wie war das noch vorm Zocki? Willst wieder einen eher defensiven Fussball sehen? Da stehst aber alleine da denn alle wollen von Rapid dominanz und offensiven Fussball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Oktober 2014 Interview mit unserem Videoanalysten http://www.fanreport.com/at/news/traumjob-videoanalyst-des-sk-rapid-wien-1196424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2014 Interview mit unserem Videoanalysten http://www.fanreport.com/at/news/traumjob-videoanalyst-des-sk-rapid-wien-1196424 interessant, danke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2014 Interview mit unserem Videoanalysten http://www.fanreport.com/at/news/traumjob-videoanalyst-des-sk-rapid-wien-1196424 danke! mir kommt vor, als würde der verein wirklich schauen, dass man mehr einblick erhält, damit sich der mythos, dass bei uns amateurhaft gearbeitet wird, langsam in luft auflöst. vor allem die ansichten der co-trianer (ich nenn mal alle so, die nicht zoki sind) bezüglich spielphilosophie, spieler und umsetzung sind sehr interessant, da es so erst seit kurzem öffentlich kommuniziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2014 Interview mit unserem Videoanalysten http://www.fanreport.com/at/news/traumjob-videoanalyst-des-sk-rapid-wien-1196424 danke für den link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 @narya: jetzt wird endlich an einem plan b, einem neuen system gearbeitet und da kommt gar nichts von dir?? ein witz! etwas mehr wertschätzung mein lieber! (ist natürlich nicht ernst gemeint ) ich finde es geil, dass dies gemacht wird. ich erspare mir das endlich, da ich vollstes vertrauen inzwischen in unser trainerteam habe und überzeugt bin, dass die trainer wussten, dass es sonst zu früh gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Oktober 2014 Austauschen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2014 Grozurek Starkl Zoki ratlos und ruhig wie eine Kuh vorm offenen Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2014 Hoffe einmal das daran wirklich gearbeitet wird, da es heuer sehr auffällig ist das wir am Ende nicht mehr zulegen können... Rapid hatte im Finish nicht nur taktisch Probleme, sondern auch konditionell. Eine große Stärke der Wiener der vergangenen Saison – Tore in der Rapid-Viertelstunde – ist verloren gegangen. Ob vielleicht die Frische gefehlt hat, weil in der Länderspielpause besonders intensiv am körperlichen Manko gearbeitet wurde, wollte Trainer Barisic nicht direkt beantworten: "Wir haben vor der Pause extrem viel investiert und dann zu viele Konzentrationsfehler begangen." Rapid: "Spiel auf ein Tor" wurde Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2014 Das Interview vom Zoki war ja wieder grandios. Nur ja keine Kritik an seinen Jungs üben. Reines Wischiwaschi. Alles supi. Brav gekämpft, bla bla bla. Der Kader (Novota, Pavelic, Stangl, etc) ist einer Rapid nicht würdig, aber Zoki hat einfach keine Eier bzw. keine Siegermentalita. Es erweckt den Anschein als gibt er sich mit dem Dreckskick zufrieden. Ist das tatsächlich Krammers bzw. Müllers Vorstellung einer Rapid? Der Kuschelkurs gehört sofort beendet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. November 2014 mal abgesehen von Zokis sonstiger Hilflosigkeit, muss ein Trainer doch bitte bei fast jedem Spiel erkennen, dass diese Spieler täglich stundenlanges Schusstraining benötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Zoki macht viele fehler (samt seinem Team) aber wenn wir nur die hälfte unserer Topchancen nützen würden täten wir hier nicht darüber Disskudieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 mal abgesehen von Zokis sonstiger Hilflosigkeit, muss ein Trainer doch bitte bei fast jedem Spiel erkennen, dass diese Spieler täglich stundenlanges Schusstraining benötigen! Da hast du vollkommen Recht! Gegen uns treffen alle mit Kunstschüssen und wir sind zu blöd um einfache Möglichkeiten durch unsere Unfähigkeiten zu nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Das Interview vom Zoki war ja wieder grandios. Nur ja keine Kritik an seinen Jungs üben. Reines Wischiwaschi. Alles supi. Brav gekämpft, bla bla bla. Der Kader (Novota, Pavelic, Stangl, etc) ist einer Rapid nicht würdig, aber Zoki hat einfach keine Eier bzw. keine Siegermentalita. Es erweckt den Anschein als gibt er sich mit dem Dreckskick zufrieden. Ist das tatsächlich Krammers bzw. Müllers Vorstellung einer Rapid? Der Kuschelkurs gehört sofort beendet!!! Glaubst nicht, dass er intern kritisiert. Ich bin mir sicher, dass er das macht und da dringt auch zurecht nichts hinaus. Würde uns gerade noch fehlen, dass der Zoki Unruhe reinbringt, weil er wie Baumgartner die Spieler öffentlich runter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts