Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 "...Aber es ist doch schön, wenn die Fans glauben, schon Meistertitel und Cupsieg fordern zu können. Das spricht für die Schritte nach vorne, die gemacht wurden." Komme nur ich mir bei so einer Aussage verarscht vor? nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hör da nichts verwerfliches oder schlimmes. Ganz korrekte Aussage von Barisic.Geht mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2016 Entweder kann der halbe Channel ned zwischen den Zeilen lesen oder wir interpretieren da zu viel hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Entweder kann der halbe Channel ned zwischen den Zeilen lesen oder wir interpretieren da zu viel hinein. Oder der halbe Channel ist schon so voreingenommen, wenn es um den Trainer geht, dass in jeder Aussage des Trainers etwas vermutet oder unterstellt wird, was so nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2016 Oder der halbe Channel ist schon so voreingenommen, wenn es um den Trainer geht, dass in jeder Aussage des Trainers etwas vermutet oder unterstellt wird, was so nicht stimmt. Schliesse ich in meinem Fall aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 Was hier einige von sich geben geht schon unter die Gürtellinie und das hat sich Barisic nicht verdient.Ich weiß nicht ob das was der Fink beim Verteilerkreis gemacht hat um soviel besser ist - und das ist ein erfahrener Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2016 Was hier einige von sich geben geht schon unter die Gürtellinie und das hat sich Barisic nicht verdient.Ich weiß nicht ob das was der Fink beim Verteilerkreis gemacht hat um soviel besser ist - und das ist ein erfahrener Trainer. Was hat Fink damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Was hat Fink damit zu tun? Fink ist rein von seiner Visitenkarte her einer, den sich vermutlich viele Barisic Kritiker wünschen würden - kein Österreicher, kein Trainerlehrling, hat bereits in der deutschen Buli und Basel trainiert. Jetzt wünscht ihn sich natürlich keiner mehr, weil jeder gesehen hat was Fink wirklich kann. bearbeitet 13. Mai 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 Fink ist rein von seiner Visitenkarte her einer, den sich vermutlich viele Barisic Kritiker wünschen würden - kein Österreicher, kein Trainerlehrling, hat bereits in der deutschen Buli und Basel trainiert. Jetzt wünscht ihn sich natürlich keiner mehr, weil jeder gesehen hat was Fink wirklich kann.fink fällt definitiv nicht in diese Kategorie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2016 fink fällt definitiv nicht in diese Kategorie! für dich vielleicht, aber ich tippe schon dass im Sommer 2015 95% aller ZB-Kritiker lieber den Fink bei uns auf der Bank gesehen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 fink fällt definitiv nicht in diese Kategorie! Und warum? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich vor einem Jahr sehr viele über einen Trainer Fink bei Rapid gefreut hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 Und warum? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich vor einem Jahr sehr viele über einen Trainer Fink bei Rapid gefreut hätten.ein Ausländer braucht eine dementsprechende Vita, mit Erfolgen wohlgemerkt! Und kommt mir nicht Basel! der Typ hat noch gar nichts erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 ein Ausländer braucht eine dementsprechende Vita, mit Erfolgen wohlgemerkt! Und kommt mir nicht Basel! der Typ hat noch gar nichts erreicht! Der Typ war zweimal Meister in der Schweiz und hat es als Trainer u.a. in die deutsche Bundesliga geschafft. Das ist nicht Nichts. Mich würde ja mal interessieren, welchen ausländischen Trainer du dir vorstellst, wenn das was Fink im Ausland erreicht hat, nicht genug ist? Da sieht man wieder mal, wie weit bei einigen Realität und Vorstellungen auseinanderklaffen. Das sind dann dieselben Leute die sudern, wenn Rapid nach 10 Minuten noch keine 5 Torchancen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2016 und ich lese daraus dass er sich und sein team lobt für die schritte nach vorne. die süffisianz kann ich nicht beurteilen, ich kenne ja nur die zeilen und habe die worte nicht gehört (falls es dazu ein interview gibt). Sehe ich genauso, typische Zoki Aussage, wo er die Fortschritte im Team in seiner Amtszeit hervorhebt und daraus ein entsprechender Anspruch der Fans entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 Der Typ war zweimal Meister in der Schweiz und hat es als Trainer u.a. in die deutsche Bundesliga geschafft. Das ist nicht Nichts. Mich würde ja mal interessieren, welchen ausländischen Trainer du dir vorstellst, wenn das was Fink im Ausland erreicht hat, nicht genug ist? Da sieht man wieder mal, wie weit bei einigen Realität und Vorstellungen auseinanderklaffen. Das sind dann dieselben Leute die sudern, wenn Rapid nach 10 Minuten noch keine 5 Torchancen hatte.bitte behalte dir deine Spitzfindigkeiten! Mit Basel nicht Meister zu werden ist eine Kunst! In Deutschland ist er rigoros gescheitert! Und wenn du lesen könntest, wenn es ein ausländischer Trainer sein sollte, dann nur unter der Premisse auch etwas erreicht zu haben! Und tut mir leid, da zählen für mich 2 Meistertitel in einer Onemannshow Liga nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts