flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 Barisic braucht nur Strebinger im Tor zu lassen, schon ist ein Legionärsplatz in der Startelf frei (im Vergleich zur vorjährigen Stammformation). Gestern begannen z.B. Grahovac, Hofmann und Jelic. Der kritische Punkt ist aber nicht die Startelf, sondern der Matchkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2016 Der kritische Punkt ist aber nicht die Startelf, sondern der Matchkader. Richtig. Irgendwelche Spieler werden halt auf der Tribüne vorlieb nehmen müssen. Verletzte wird's leider auch geben. Petsos geht und Tomi müsste man eigentlich auch abgeben. Hofmann ist auch nicht mehr ganz so jung, als dass man längerfristig mit ihm planen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2016 man kann fragen wie gut die evaluierung der scouts gelungen ist aber man muss nicht die abteilung in frage stellen. die scouts beobachten die spieler und wenn müller sagt, lieber schuiteman beobachte mir den tomi und erstelle mir ein stärken/schwächen analyse, dann ist das der komplett normale ablauf. dass die stärken/schwächen analyse dann eventuell nicht mit der realität übereinstimmt, ist eine andere sache.Man sollte nicht vergessen, dass das Fazit des Scouts genauso sein kann, dass der Spieler aus der österr. Liga besser ist als die leistbaren, die man im Ausland beobachtet hat. Richtig. Irgendwelche Spieler werden halt auf der Tribüne vorlieb nehmen müssen. Verletzte wird's leider auch geben. Petsos geht und Tomi müsste man eigentlich auch abgeben. Hofmann ist auch nicht mehr ganz so jung, als dass man längerfristig mit ihm planen könnte.Hofmann wird, wenn fit, immer im Kader stehen. Und wenn man sich dieses Jahr anschaut, dann war er es fast die ganze Saison durchgehend. Für Petsos muss ziemlich sicher Ersatz aus dem Ausland holen und Tomi wird man so einfach nicht anbringen und solange wird man sich nicht selber mit dem Problem von 7 Legionären belasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2016 Man sollte nicht vergessen, dass das Fazit des Scouts genauso sein kann, dass der Spieler aus der österr. Liga besser ist als die leistbaren, die man im Ausland beobachtet hat. das natürlich genauso. aber im endeffekt gehts um die stärken/schwächen analysen und wenn man die vergleicht, fällt es eventuell leichter sich für einen spieler zu entscheiden. meistens sind spieler ja schwer vergleichbar, weil individuelle stärken und schwächen vorhanden sind. es liegt dann wer das bessere paket für das system darstellt. nicht immer muss der "bessere" spieler der richtige sein. hehe. manchmal kanns sein, dass der bessere nicht gut ins team passt oder dass er für das aktuelle system nicht so gut geeignet ist usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. April 2016 das natürlich genauso. aber im endeffekt gehts um die stärken/schwächen analysen und wenn man die vergleicht, fällt es eventuell leichter sich für einen spieler zu entscheiden. meistens sind spieler ja schwer vergleichbar, weil individuelle stärken und schwächen vorhanden sind. es liegt dann wer das bessere paket für das system darstellt. nicht immer muss der "bessere" spieler der richtige sein. hehe. manchmal kanns sein, dass der bessere nicht gut ins team passt oder dass er für das aktuelle system nicht so gut geeignet ist usw.drei grödiger zu holen war aber egal nach welcher evaluierung immer einfach nur hirnverbrannt.und zwar damals wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2016 drei grödiger zu holen war aber egal nach welcher evaluierung immer einfach nur hirnverbrannt. und zwar damals wie heute. darum ging es aber nicht abgesehen davon dass ich geschrieben habe, dass man sehr wohl die qualität der evaluierung diskutieren kann (siehe zitiertes post vom silva). ich habe immer diese transfers kritisiert. hirnverbrannt ist mir aber dennoch deutlich zu radikal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 Sehr starke Leistung gestern. Endlich einmal wieder mit dem Körpereinsatz, der einer Rapid würdig ist. Jetzt wo man gesehen hat, dass es die Mannschaft kann, fragt man sich nur: Wieso nicht schon früher? Hätten wir im Frühjahr diese Leistung nur zu 80% abgerufen, wären wir wohl Erster im Zwischenklassement. Bei allen Verdiensten rund um Zoki und sein Team erhärtet das die Meinung, dass Zokis Versuch rein über Ballbesitz und das "schöne Spiel" zum Erfolg zu kommen ein Fehlschluss war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Richtig. Irgendwelche Spieler werden halt auf der Tribüne vorlieb nehmen müssen. Verletzte wird's leider auch geben. Petsos geht und Tomi müsste man eigentlich auch abgeben. Hofmann ist auch nicht mehr ganz so jung, als dass man längerfristig mit ihm planen könnte. Nächste Saison kann man mit Hofmann definitiv noch planen und sofern er nicht wirklich verletzt ist, wird er immer zumindest als Edeljoker auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2016 drei grödiger zu holen war aber egal nach welcher evaluierung immer einfach nur hirnverbrannt. und zwar damals wie heute. Zum damaligen Zeitpunkt war ich recht begeistert davon (nicht nur ich). Ich hätte nicht annähernd mit dieser Entwicklung gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2016 Zum damaligen Zeitpunkt war ich recht begeistert davon (nicht nur ich). Ich hätte nicht annähernd mit dieser Entwicklung gerechnet. Nutz war hui, Huspek war so lala, Tomi war pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 5. April 2016 Im Ausreden finden bleibt er doch eine Klasse für sich Muss er ja, wenn (eventuell) 2 von 3 (öffentlich kommunizierten) Saisonzielen nicht erreicht werden. Überall anders würde man da schon lange von Konsequenzen sprechen, durch die vorzeitige Verlängerung gibt es aber nicht sehr viele Druckmittel die der Verein hier als "Konsequenzen" setzten könnte... Insofern obliegt es Barisic sich hier so gut es geht "heraus" zu reden, um nicht als Rapid-Trainer zu sehr in Frage gestellt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2016 Nutz war hui, Huspek war so lala, Tomi war pfui Und jetzt stehen wir bei Nutz solala, Huspek und Tomi pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2016 Nutz war hui, Huspek war so lala, Tomi war pfui Bei Tomi stimm ich zu, hab aber trotzdem nix dagegen gehabt, weil gratis. Bei den anderen beiden hab ich echt mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2016 Bei Tomi stimm ich zu, hab aber trotzdem nix dagegen gehabt, weil gratis. Bei den anderen beiden hab ich echt mehr erwartet.Mir geht es auch so. Für mich waren das, bis auf Tomi, nachvollziehbare Transfers, vor allem wenn man Huspek nicht unbedingt als für die erste 11 sieht, sondern als Ergänzungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2016 Nächste Saison kann man mit Hofmann definitiv noch planen und sofern er nicht wirklich verletzt ist, wird er immer zumindest als Edeljoker auf der Bank sitzen. Hofmann sollte mmn mehr den 8er machen, der läuft sich ja Deppad da vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts