Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) ihr habts es ja eh relativ leiwand. ihr brauchts den trainer "nur" aufgrund der gezeigten leistungen, interviews , fehlern in der Öffentlichkeit zu kritisieren. es sei einem jeden gesagt, seid froh darüber dass ihr nur das kritisieren könnts. Solche Meldungen sind halt auch ned recht gscheid. Sorgt nur für Spekulationen und unbändige Neugier nach dem "was wissen wir nicht". Also Infos sharen oder so Meldungen bleiben lassen, teasern ist uncool bearbeitet 20. März 2016 von Mantis Toboggan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) ihr habts es ja eh relativ leiwand. ihr brauchts den trainer "nur" aufgrund der gezeigten leistungen, interviews , fehlern in der Öffentlichkeit zu kritisieren. es sei einem jeden gesagt, seid froh darüber dass ihr nur das kritisieren könnts. ich bettel hier zwar eigentlich nie um Infos, aber jetzt mach ich eine Ausnahme: bitte, bitte verrat mir mehr. Oder auch per PN. bearbeitet 20. März 2016 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. März 2016 Doch bin ich mir, es besteht kein Grund für einen Wechsel, der Meistertitel war keine Vorgabe, ok man sprach von einem Titel, das könnte verpasst werden, aber das Wichtigste ist der internationale Startplatz und der wird nicht verpasst, darauf leg ich mich fest - im übrigen Jens Keller wär ein guter Mann. wir wissen alle nicht was die explizite Vorgabe war, also sicher kannst du nicht sein, außer du bist Krammer oder Müller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. März 2016 lederer ist momentan wohl am unrealistischsten von allen genannten Dem fehlt noch immer die Lizenz zum Cheftraineres will ihn ja keiner als cheftrainer, sondern nur als co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. März 2016 Jens Härtel macht mmn eine gute Arbeit bei Magdeburg. Hätte auch nur mehr Vertrag bis Juni 2017, und dürfte somit nicht allzu teuer sein. ihr habts es ja eh relativ leiwand. ihr brauchts den trainer "nur" aufgrund der gezeigten leistungen, interviews , fehlern in der Öffentlichkeit zu kritisieren. es sei einem jeden gesagt, seid froh darüber dass ihr nur das kritisieren könnts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2016 Er wird zum Teil schon recht haben, dass vor der Saison "nur" mit einem EC Startplatz gerechnet wurde. Jedoch nach 28 Runden, 10 Niederlagen und die Spielweise zielt auf keine Besserung aus, dann könnte ich mir vorstellen, wenn schon sonst keiner was sagt, dass Krammer der erste ist, der den Schlussstrich zieht Zoki gehört für mich in den Nachwuchs, da hat er schon bewiesen, dass das sein Platz bei Rapid ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. März 2016 Wir brauchen einen Trainer, der bereits Titel gewonne hat und keinen, der bei einem Abstiegskandidaten entlassen wurde, weil sein parkender Buss die Türen offen hatte. das klingt wie kurt jara....hat schon titel gewonnen und wurde aber nur wegen ungereimtheiten entlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 das klingt wie kurt jara....hat schon titel gewonnen und wurde aber nur wegen ungereimtheiten entlassen... Von mir aus kann man einen Trainer nach dem Titel entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) wir wissen alle nicht was die explizite Vorgabe war, also sicher kannst du nicht sein, außer du bist Krammer oder Müller! http://kurier.at/sport/fussball/mueller-red-bull-nimmt-uns-jetzt-mehr-als-ernst/138.768.921 die offiziellen Saisonziele: „Erstens in eine Europacup-Gruppenphase kommen. Dafür haben wir auch den Kader verbreitert. Zweitens der Einzug ins Cupfinale. Und drittens mehr Punkte machen als die 67 in der vergangenen Saison. 2014 gab es 62. Bis zum Sommer 2016 ist die nächste Steigerung drinnen.“ das Fehlen des Zieles „Meistertitel“: „Ich warne vor übertriebener Euphorie. Fast immer werden die Klubs mit dem meisten Geld Meister. Und das ist in Österreich mit großem Abstand Salzburg. Es wäre Humbug, jetzt eine Kampfansage rauszuhauen. Aber wenn wir uns weiter steigern und es reicht für den Titel, ist das natürlich perfekt.“ bearbeitet 20. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. März 2016 http://kurier.at/sport/fussball/mueller-red-bull-nimmt-uns-jetzt-mehr-als-ernst/138.768.921und weiter, mediale Aussendarstellung nennt man das... intern ist das wohl anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. März 2016 Doch bin ich mir, es besteht kein Grund für einen Wechsel, der Meistertitel war keine Vorgabe, ok man sprach von einem Titel, das könnte verpasst werden, aber das Wichtigste ist der internationale Startplatz und der wird nicht verpasst, darauf leg ich mich fest - im übrigen Jens Keller wär ein guter Mann, aber Barisic steht nicht zur Diskussion.mit wetten wäre ich übrigens vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Da bin ich mir nicht so sicher, wenn der Hut brennt, wird bei ihm der Manager durchkommen und Entscheidungen treffen er wird halt auf die expertise von müller setzen. ein manager weiß halt ganz genau wo er seine kernkompetenzen hat und krammer hat halt mit fußball herzlich wenig zu tun. daher gehe ich davon aus, dass er niemals ohne müller so eine entscheidung treffen würde. Krammer hat HEUTE klar gesagt das wir mit dem Ziel Meistertitel ins neue Stadion gehen werden und sich das glücklicherweise HEUER auch schon ergeben hat und man die Chance nützen will.... Das heißt für mich das Saisonziel 2016/2017 ist der Meistertitel und genau das nährt meine Hoffnung das irgendwer mit dem lieben Kerl Mitleid hat und ihn erlöst.... krammer redet halt auch gerne. sein top50 sager war ja auch eher etwas für die öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2016 er wird halt auf die expertise von müller setzen. ein manager weiß halt ganz genau wo er seine kernkompetenzen hat und krammer hat halt mit fußball herzlich wenig zu tun. daher gehe ich davon aus, dass er niemals ohne müller so eine entscheidung treffen würde.Also wenn er die Mentalität von unserem Capo hat, pfeift er auch mal auf die Expertise von seinen Mitarbeitern (was oft auch nicht verkehrt ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) mit wetten wäre ich übrigens vorsichtig. ok, wenn du das sagst, hätte mir gedacht Barisic sitzt fest im Sattel. bearbeitet 20. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Also wenn er die Mentalität von unserem Capo hat, pfeift er auch mal auf die Expertise von seinen Mitarbeitern (was oft auch nicht verkehrt ist) hat er bisher nicht gemacht und erwarte ich mir auch in zukunft nicht. außer hin und wieder mal einen populistischen spruch für die öffentlichkeit, mehr hört man von ihm nicht zu sportlichen belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts