Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich werde jetzt ins Bett wechseln, mich zusammenkauern wie einen Shrimp, wippen und mir selber leise 2018 vorsagen bis ich eingeschlafen bin.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Entlassung des Trainers fordern und dann aber keine Alternativen nennen, kann halt mMn nix. Sonst mischen sich die Fans auch überall ein und betreiben Namedropping wie wild, wenn es um neue Spieler geht.

Den Trainer verteidigen ende nie mit dem Argument: "Aber hier hat noch keiner einen namen genannt" kann halt noch weniger ;)

Außerdem Namedroping wurde eh schon betrieben(Veh, Keller etc. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir brauchen einen Trainer, der bereits Titel gewonne hat und keinen, der bei einem Abstiegskandidaten entlassen wurde, weil sein parkender Buss die Türen offen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fuck off, kein Lederer, kein Pfeiffenberger. Rapid braucht jemanden der international schon was gezeigt hat. Muss ja kein Guardiola sein. Einer wie Marcel Koller bevor er ÖFB Trainer wurde.

Einer wie Koller wäre natürlich ein Traum. Aber so einen Trainer bekommst du nur unter der Bedingung, dass er schon länger nicht mehr auf Topniveau trainiert hat. So war es auch bei Koller oder Fink der Fall. Kein international angesehener Trainer geht zu Rapid, es sei denn er war in den letzten Jahren erfolglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entlassung des Trainers fordern und dann aber keine Alternativen nennen, kann halt mMn nix. Sonst mischen sich die Fans auch überall ein und betreiben Namedropping wie wild, wenn es um neue Spieler geht.

Wer kannte Marcel Koller vor seiner Bestellung? Deiner Logik nach hätte es z.B ein Herzog werden müssen... Da werden viele Leute gut bezahlt um die sportliche Entwicklung voran zu treiben. Namendropping kann gemacht werden ist aber sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Den Trainer verteidigen ende nie mit dem Argument: "Aber hier hat noch keiner einen namen genannt" kann halt noch weniger ;)

Außerdem Namedroping wurde eh schon betrieben(Veh, Keller etc. )

Ich hab auch andere Argumente gebracht. Und weder Veh noch Keller sehe ich als realistische oder qualitative Lösung. Gleiches gilt für Pfeifenberger, Canadi oder Kühbauer.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum sollte der zu Rapid gehen?

€€€

Da investiere ich die Transfereinnahmen aus dem Sommer lieber in einen Trainer, anstatt 50 C-Legionäre zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

oliver, nicht franz :D

Ah, danke.

Steffen Hofmann so spät eingetauscht, weil Barisic das "Gefühl hatte ganz knapp vorm Ausgleich zu sein".

Hätte man ihm vielleicht vor der Partie sagen sollen, das ein Sieg das anzustrebende Ergebnis gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich nehme mal an, du meinst Oliver Lederer. Ja, der würde noch am ehesten meine Unterstützung haben. Allerdings sind junge Trainer immer mit einem Risiko verbunden. Das kann gut gehen wie mit Stöger oder komplett im Sand verlaufen wie mit Baumgartner. Der Druck bei Rapid ist doch ein anderer als bei der Admira.

bei der admira ist er auch erst erfolgreich seit baumeister ihm die außendarstellung abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als Rapidtrainer musst halt offensiv dominanten Ballbesitzfußball vermitteln können. Gegen Teams die erst im letzten 3tel verteidigen kann man nicht kontern. Trainer dieser Philosophie bzw Vermittlungsfähigkeit wachsen nicht auf Bäumen. Und sind auch keine Vehs, Gisdols etc die mit Underdogs Teams schönen Konterfußball spielen konnten. Kontern spielts als Rapid leider nicht. Das war ja im Endeffekt auf Pacults Sargnagel. Wenn, dann jemand à la Lederer, der Flachpassfußball will. Aber da müsste man eben ein Assessment samt Gesprächen und Hintergrundcheck machen um zu sehwn ob das passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wer kannte Marcel Koller vor seiner Bestellung? Deiner Logik nach hätte es z.B ein Herzog werden müssen... Da werden viele Leute gut bezahlt um die sportliche Entwicklung voran zu treiben. Namendropping kann gemacht werden ist aber sinnlos

Wenn du Marcel Koller vorher nicht kanntest, wundert es mich nicht, dass von dir keine Namen kommen. Ich will damit ja nur sagen, das es solche Trainer wie Koller nicht wie Sand am Meer gibt. Und selbst wenn man sie findet, muss man sie dann noch von Rapid überzeugen können und sie bezahlen können.

Nochmal: nennt mir einen Namen den ich für realistisch und für eine gute Lösung halte und ich bin voll dafür, Barisic zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

€€€

Da investiere ich die Transfereinnahmen aus dem Sommer lieber in einen Trainer, anstatt 50 C-Legionäre zu kaufen.

+1

Das Spielermaterial wäre ja da. Aber die Spieler haben einfach Angst und sind verunsichert. Wir brauchen einen Trainer der voller Stolz sagt: WIR SIND RAPID UND WIR HABEN ALS ZIEL DEN MEISTERTITEL.

Ein Zoki sagt nur: Wir wissen wer wir sind und meine Spieler wollen eh gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag