Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 8. November 2015 Der CK-Wert..... nur 300-700 nach einem Spiel? Ist nicht sehr hoch! Aber gut. Der Wert ist aber wenig Aussagekräftig wenn ich ausreichend Flüssigkeit zuführe, er bleibt dann niedrig, da die Creatin-Kinase über die Niere ausgeschwemmt wird. Wenn ein Spieler aber über 1000,2000 hat, dann kann man von einer Muskelverletzung oder einem muskulären Problem sprechen. Dein Fachwissen bitte an unsere medizinische Abteilung weiterleiten, du scheinst dich da besser auszukennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2015 Dein Fachwissen bitte an unsere medizinische Abteilung weiterleiten, du scheinst dich da besser auszukennen! Ich glaub schon, dass unser Präsident mit der hauseigenen Medizinabteilung eine gute Gesprächsbasis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Ich finds ja grundsätzlich super dass wir uns an wissenschaftlichen daten orientieren und aufgrund deren unsere austellung machen. Aber ich bin halt ein wenig skeptisch dass der ganze Zustand eines Spielers anhand der menge von einem (!!!) Protein beurteilt wird. Unser Körper ist ja schon ein bissl komplex und da muss man wahrscheinlich mehere Faktoren berücksichtigen. Aber das kommt wahrscheinlich eh mit der zeit und wird immer kompakter werden... Also find ich das zur zeit mal super aber hoffe doch stark dass das ganze mit der zeit noch a bissl adaptiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Kann man schon sagen in wieweit die Vertragsverhandlungen beim Barisic verlaufen? Bleibt er?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Ich finds ja grundsätzlich super dass wir uns an wissenschaftlichen daten orientieren und aufgrund deren unsere austellung machen. Aber ich bin halt ein wenig skeptisch dass der ganze Zustand eines Spielers anhand der menge von einem (!!!) Protein beurteilt wird. Unser Körper ist ja schon ein bissl komplex und da muss man wahrscheinlich mehere Faktoren berücksichtigen. Aber das kommt wahrscheinlich eh mit der zeit und wird immer kompakter werden... Also find ich das zur zeit mal super aber hoffe doch stark dass das ganze mit der zeit noch a bissl adaptiert wird. Am Beispiel Schwab sieht man ja dass der CK Wert nicht das einzige Kriterium bei der Wahl der Aufstellung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Kann man schon sagen in wieweit die Vertragsverhandlungen beim Barisic verlaufen? Bleibt er?? Klar. Willst einen liveticker? Oder sollen wir für dich beim zocki anrufen? Für dich checken wir das. bearbeitet 8. November 2015 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Am Beispiel Schwab sieht man ja dass der CK Wert nicht das einzige Kriterium bei der Wahl der Aufstellung ist. Eben.Das ist halt alles sooo irrsinnig komplex und da is eher unwahrscheinlich dass ein wert die absolute wahrheit ist. Aber wie gesagt, es ist schon leiwand dass wir uns überhaupt solche werte anschauen... bearbeitet 8. November 2015 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2015 Soviel Glück haben wir nicht dass sich ein anderer Verein Barisic schnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Den Vertrag jetzt zu verlängern könnte den Lehrbuchfall Schöttel überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Bitte, bitte irgendein zypriotischer Klub braucht doch sicher einen Trainer. Ich halte diesen Platzhalter nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. November 2015 Im übrigen bin ich der Meinung, dass man mit einer Verlängerung noch abwarten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2015 bitte schnell verlängern, bevor er uns weggeschnappt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 vor 3 monaten der held, nun wieder ein lehrling, es ist immer wieder belustigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 simma froh, dass die sportliche leitung lieber aufs mannschaftsklima schaut als aufs sportliche. beric wäre nie im leben so angepisst gewesen, so dass es wie jz bergab gegangen wäre. super entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2015 Barisic hat Glück das wir in der EL sind. Sonst würde es langsam knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts