Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Der CK-Wert..... nur 300-700 nach einem Spiel? Ist nicht sehr hoch! Aber gut. Der Wert ist aber wenig Aussagekräftig wenn ich ausreichend Flüssigkeit zuführe, er bleibt dann niedrig, da die Creatin-Kinase über die Niere ausgeschwemmt wird.

Wenn ein Spieler aber über 1000,2000 hat, dann kann man von einer Muskelverletzung oder einem muskulären Problem sprechen.

Dein Fachwissen bitte an unsere medizinische Abteilung weiterleiten, du scheinst dich da besser auszukennen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dein Fachwissen bitte an unsere medizinische Abteilung weiterleiten, du scheinst dich da besser auszukennen! :super:

Ich glaub schon, dass unser Präsident mit der hauseigenen Medizinabteilung eine gute Gesprächsbasis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finds ja grundsätzlich super dass wir uns an wissenschaftlichen daten orientieren und aufgrund deren unsere austellung machen. Aber ich bin halt ein wenig skeptisch dass der ganze Zustand eines Spielers anhand der menge von einem (!!!) Protein beurteilt wird.

Unser Körper ist ja schon ein bissl komplex und da muss man wahrscheinlich mehere Faktoren berücksichtigen. Aber das kommt wahrscheinlich eh mit der zeit und wird immer kompakter werden...

Also find ich das zur zeit mal super aber hoffe doch stark dass das ganze mit der zeit noch a bissl adaptiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich finds ja grundsätzlich super dass wir uns an wissenschaftlichen daten orientieren und aufgrund deren unsere austellung machen. Aber ich bin halt ein wenig skeptisch dass der ganze Zustand eines Spielers anhand der menge von einem (!!!) Protein beurteilt wird.

Unser Körper ist ja schon ein bissl komplex und da muss man wahrscheinlich mehere Faktoren berücksichtigen. Aber das kommt wahrscheinlich eh mit der zeit und wird immer kompakter werden...

Also find ich das zur zeit mal super aber hoffe doch stark dass das ganze mit der zeit noch a bissl adaptiert wird.

Am Beispiel Schwab sieht man ja dass der CK Wert nicht das einzige Kriterium bei der Wahl der Aufstellung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man schon sagen in wieweit die Vertragsverhandlungen beim Barisic verlaufen?

Bleibt er??

Klar. Willst einen liveticker? Oder sollen wir für dich beim zocki anrufen? Für dich checken wir das. bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Beispiel Schwab sieht man ja dass der CK Wert nicht das einzige Kriterium bei der Wahl der

Aufstellung ist.

Eben.

Das ist halt alles sooo irrsinnig komplex und da is eher unwahrscheinlich dass ein wert die absolute wahrheit ist.

Aber wie gesagt, es ist schon leiwand dass wir uns überhaupt

solche werte anschauen...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

simma froh, dass die sportliche leitung lieber aufs mannschaftsklima schaut als aufs sportliche. beric wäre nie im leben so angepisst gewesen, so dass es wie jz bergab gegangen wäre. super entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag