Morpheno Wöeina Geschrieben 2. März 2015 ich bin bislang recht zufrieden...wir spielen zwar derzeit nicht wirklich schönen fussball, aber die punkteausbeute passt und das is am anfang einer frühjahrssaison das wichtigste (die punkteausbeute bei rapid ist ja traditionell nach der winterpause nie wirklich gut) spielerisch werden wir uns wohl noch steigern im laufe des frühjahrs, das hat ja am ende der herbstsaison stellenweise auch schon ganz gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Willi Schuldes löst Carsten Jancker als sportlicher Leiter von Rapid II ab: http://www.skrapid.at/9610+M50503541b80.html edit. klingt auf dem papier nach einer guten lösung. Ein Profi für diese Aufgabe statt einem Ex-Spieler ohne Erfahrung, für den man halt einen Posten schaffen musste. Gefällt erst mal. bearbeitet 2. März 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2015 Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2015 Top!wer ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Sehr gut, hier geht seit Müller doch einiges weiter bezüglich Professionalisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2015 Sehr gut, hier geht seit Müller doch einiges weiter bezüglich Professionalisierung Aber dafür brauchts doch keinen Müller!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2015 Aber dafür brauchts doch keinen Müller!!!!!! In Wahrheit ists ja eigentlich traurig, dass es für sowas anscheinend wirklich einen Müller braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2015 In Wahrheit ists ja eigentlich traurig, dass es für sowas anscheinend wirklich einen Müller braucht... Kann man auch so sehen, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2015 Prantl und Huber scheinen von Schuldes zumindest recht begeistert zu sein. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Aber dafür brauchts doch keinen Müller!!!!!! Ich hätte gesagt, genau für so etwas brauchst einen Mann wie Müller, der unserem Verein durch seine Erfahrung und sein Knowhow überzeugen kann, welche Schritte der Verein gehen muss um in Zukunft professioneller aufgestellt zu sein. bearbeitet 2. März 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 Ich hätte gesagt, genau für so etwas brauchst einen Mann wie Müller, der unserem Verein durch seine Erfahrung und sein Knowhow überzeugen kann, welche Schritte der Verein gehen muss um in Zukunft professioneller aufgestellt zu sein.ich glaube dein ironie detektor ist defekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2015 Ich hätte gesagt, genau für so etwas brauchst einen Mann wie Müller, der unserem Verein durch seine Erfahrung und sein Knowhow überzeugen kann, welche Schritte der Verein gehen muss um in Zukunft professioneller aufgestellt zu sein. aber sowas von richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2015 ich glaube dein ironie detektor ist defekt. Oh, diesbezüglich wird er dann wohl versagt haben....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2015 wer ist das Meinst Schuldes? Ein Herr, der darin Erfahrung hat das zu tun, was Jancker bislang aus Mangel an Alternativen tat. Ich möchte schon lange ein ausgedehntes, professionelles Team. Dafür hat man einen sportlichen Leiter, braucht aber auch etwas Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2015 Meinst Schuldes? Ein Herr, der darin Erfahrung hat das zu tun, was Jancker bislang aus Mangel an Alternativen tat. Ich möchte schon lange ein ausgedehntes, professionelles Team. Dafür hat man einen sportlichen Leiter, braucht aber auch etwas Kohle. Ist er auch gut in dem Tätigkeitsbereich oder hat er nur Erfahrung? Hat da vielleicht jemand etwas Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts