Recommended Posts

Wöeina

ich bin bislang recht zufrieden...wir spielen zwar derzeit nicht wirklich schönen fussball, aber die punkteausbeute passt und das is am anfang einer frühjahrssaison das wichtigste (die punkteausbeute bei rapid ist ja traditionell nach der winterpause nie wirklich gut)

spielerisch werden wir uns wohl noch steigern im laufe des frühjahrs, das hat ja am ende der herbstsaison stellenweise auch schon ganz gut ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Willi Schuldes löst Carsten Jancker als sportlicher Leiter von Rapid II ab: http://www.skrapid.at/9610+M50503541b80.html

edit. klingt auf dem papier nach einer guten lösung. Ein Profi für diese Aufgabe statt einem Ex-Spieler ohne Erfahrung, für den man halt einen Posten schaffen musste. Gefällt erst mal.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Aber dafür brauchts doch keinen Müller!!!!!!

In Wahrheit ists ja eigentlich traurig, dass es für sowas anscheinend wirklich einen Müller braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Aber dafür brauchts doch keinen Müller!!!!!!

Ich hätte gesagt, genau für so etwas brauchst einen Mann wie Müller, der unserem Verein durch seine Erfahrung und sein Knowhow überzeugen kann, welche Schritte der Verein gehen muss um in Zukunft professioneller aufgestellt zu sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich hätte gesagt, genau für so etwas brauchst einen Mann wie Müller, der unserem Verein durch seine Erfahrung und sein Knowhow überzeugen kann, welche Schritte der Verein gehen muss um in Zukunft professioneller aufgestellt zu sein.

ich glaube dein ironie detektor ist defekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

aber sowas von richtig :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wer ist das

Meinst Schuldes?

Ein Herr, der darin Erfahrung hat das zu tun, was Jancker bislang aus Mangel an Alternativen tat.

Ich möchte schon lange ein ausgedehntes, professionelles Team. Dafür hat man einen sportlichen Leiter, braucht aber auch etwas Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meinst Schuldes?

Ein Herr, der darin Erfahrung hat das zu tun, was Jancker bislang aus Mangel an Alternativen tat.

Ich möchte schon lange ein ausgedehntes, professionelles Team. Dafür hat man einen sportlichen Leiter, braucht aber auch etwas Kohle.

Ist er auch gut in dem Tätigkeitsbereich oder hat er nur Erfahrung? Hat da vielleicht jemand etwas Ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag