karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2014 Vielleicht zu tief ins Glaser gschaut, ansonsten kann man sich ja so eine vertrottelte Aussage nicht erklären!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Was verleitet ihn zu solchen Sätzen? Der Alkohol? Oder LSD. Ist ja echt ein Witz das ganze, wenn man solche Aussagen hören muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Was verleitet ihn zu solchen Sätzen?vielleichr konnte er einen bluck auf den kontoauszug von rapid erhaschen...das gibt ihm dann wohl ein gefühl der sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 vielleichr konnte er einen bluck auf den kontoauszug von rapid erhaschen...das gibt ihm dann wohl ein gefühl der sicherheit. Angeblich arbeitet er immer noch zum Amateurtrainergehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Ja, eben deswegen So verstehe ich zumindest den obrigen Post ...Wir sind Pleite -> Daher kein Geld für einen anderen Trainer -> Sicherheit für Zoki, trotz fetzendepperter Aussagen. bearbeitet 16. März 2014 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2014 Was verleitet ihn zu solchen Sätzen? Ablenkung von der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2014 Warum sagt ihm das eigentlich niemand vom Verein dass seine Auftritte teilweise eine Katastrophe sind ? Dass man nicht von heute auf morgen ein toller Trainer wird ist klar, aber zumindest in dieser Disziplin kann man sich schnell verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. März 2014 Der ist noch immer im Amt, gestern wieder erst in Min. 68 gewechselt, und das wieder Position für Position... Wann ist der endlich Geschichte?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2014 Oder ein gewisses Gefühl von Wurschtigkeit weil er mit einer Ablöse rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2014 ich befürcht fast der meint das komplett ernst. er is wohl so sehr auf entwicklung eingestellt, auch aus seiner zeit bei den amateuren heraus, dass ihm die kurzfristigen ziele kaum bewusst sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) ich befürcht fast der meint das komplett ernst. er is wohl so sehr auf entwicklung eingestellt, auch aus seiner zeit bei den amateuren heraus, dass ihm die kurzfristigen ziele kaum bewusst sind. das denke ich auch + einen gewissen rückhalt von seiten des vereins ... bissl naiv das ganze dzt. bearbeitet 16. März 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Naiv würde ich nicht sagen, einfach ein Schlag in die Weichteile eines jeden Fans, wenn man mit der derzeitigen Situation auch nur ansatzweise zufrieden sein kann. Wir wurschteln und wurschteln und wurschteln.... Wenn die Austria sowie Sturm nicht ebenso im Sand wären, wie wir so wäre schon massiv deutlicher zu sehen, wie es um uns derzeit bestellt ist. Das gilt jedoch auch für die Austria und für Sturm.... Fakt ist einfach, dass wir alles sein können, nur bitte nicht zufrieden. edit: Was mir halt Sorgen bereitet, "Zufriedenheit" in dieser Situation impliziert einfach, dass kaum ein Wille da ist, die Situation zu verändern, man ist ja "zufrieden".... bearbeitet 16. März 2014 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2014 Naiv würde ich nicht sagen, einfach ein Schlag in die Weichteile eines jeden Fans, wenn man mit der derzeitigen Situation auch nur ansatzweise zufrieden sein kann. Wir wurschteln und wurschteln und wurschteln.... Wenn die Austria sowie Sturm nicht ebenso im Sand wären, wie wir so wäre schon massiv deutlicher zu sehen, wie es um uns derzeit bestellt ist. Das gilt jedoch auch für die Austria und für Sturm.... Fakt ist einfach, dass wir alles sein können, nur bitte nicht zufrieden. edit: Was mir halt Sorgen bereitet, "Zufriedenheit" in dieser Situation impliziert einfach, dass kaum ein Wille da ist, die Situation zu verändern, man ist ja "zufrieden".... ok. dann ist es blind & überbacken mit der situation kein geld zu haben. die mannschaft schaut dzt. recht kampfdurstig aus, dass gefällt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Angeblich arbeitet er immer noch zum Amateurtrainergehalt.eben...und da bei uns nix am konto ist, braucht er sich keine sorgen machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Warum sagt ihm das eigentlich niemand vom Verein dass seine Auftritte teilweise eine Katastrophe sind ? Dass man nicht von heute auf morgen ein toller Trainer wird ist klar, aber zumindest in dieser Disziplin kann man sich schnell verbessern Wobei er sich im Vergleich zur ersten Interminszeit schon gesteigert hat. Er versucht auch, den Schelm zu unterdrücken und diplomatisch-überlegte Antworten zu geben. Manchmal ist halt ein Fettnäpfchen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts