Recommended Posts

ASB-Legende

Was verleitet ihn zu solchen Sätzen?

Der Alkohol? Oder LSD. Ist ja echt ein Witz das ganze, wenn man solche Aussagen hören muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleichr konnte er einen bluck auf den kontoauszug von rapid erhaschen...das gibt ihm dann wohl ein gefühl der sicherheit.

Angeblich arbeitet er immer noch zum Amateurtrainergehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Warum sagt ihm das eigentlich niemand vom Verein dass seine Auftritte teilweise eine Katastrophe sind ?

Dass man nicht von heute auf morgen ein toller Trainer wird ist klar, aber zumindest in dieser Disziplin kann man sich schnell verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Der ist noch immer im Amt, gestern wieder erst in Min. 68 gewechselt, und das wieder Position für Position... Wann ist der endlich Geschichte?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich befürcht fast der meint das komplett ernst. er is wohl so sehr auf entwicklung eingestellt, auch aus seiner zeit bei den amateuren heraus, dass ihm die kurzfristigen ziele kaum bewusst sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befürcht fast der meint das komplett ernst. er is wohl so sehr auf entwicklung eingestellt, auch aus seiner zeit bei den amateuren heraus, dass ihm die kurzfristigen ziele kaum bewusst sind.

das denke ich auch + einen gewissen rückhalt von seiten des vereins ...

bissl naiv das ganze dzt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naiv würde ich nicht sagen, einfach ein Schlag in die Weichteile eines jeden Fans, wenn man mit der derzeitigen Situation auch nur ansatzweise zufrieden sein kann. Wir wurschteln und wurschteln und wurschteln.... Wenn die Austria sowie Sturm nicht ebenso im Sand wären, wie wir so wäre schon massiv deutlicher zu sehen, wie es um uns derzeit bestellt ist.

Das gilt jedoch auch für die Austria und für Sturm.... Fakt ist einfach, dass wir alles sein können, nur bitte nicht zufrieden.

edit: Was mir halt Sorgen bereitet, "Zufriedenheit" in dieser Situation impliziert einfach, dass kaum ein Wille da ist, die Situation zu verändern, man ist ja "zufrieden"....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naiv würde ich nicht sagen, einfach ein Schlag in die Weichteile eines jeden Fans, wenn man mit der derzeitigen Situation auch nur ansatzweise zufrieden sein kann. Wir wurschteln und wurschteln und wurschteln.... Wenn die Austria sowie Sturm nicht ebenso im Sand wären, wie wir so wäre schon massiv deutlicher zu sehen, wie es um uns derzeit bestellt ist.

Das gilt jedoch auch für die Austria und für Sturm.... Fakt ist einfach, dass wir alles sein können, nur bitte nicht zufrieden.

edit: Was mir halt Sorgen bereitet, "Zufriedenheit" in dieser Situation impliziert einfach, dass kaum ein Wille da ist, die Situation zu verändern, man ist ja "zufrieden"....

ok. dann ist es blind & überbacken mit der situation kein geld zu haben.

die mannschaft schaut dzt. recht kampfdurstig aus, dass gefällt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sagt ihm das eigentlich niemand vom Verein dass seine Auftritte teilweise eine Katastrophe sind ?

Dass man nicht von heute auf morgen ein toller Trainer wird ist klar, aber zumindest in dieser Disziplin kann man sich schnell verbessern

Wobei er sich im Vergleich zur ersten Interminszeit schon gesteigert hat. Er versucht auch, den Schelm zu unterdrücken und diplomatisch-überlegte Antworten zu geben. Manchmal ist halt ein Fettnäpfchen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag