lagon Knows how to post... Geschrieben 9. März 2014 Schöttel zurückholen, ... bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2014 mitgliedschaft wird NICHT verlängert. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. März 2014 "Zoki macht eine sehr gute arbeit mit dieser jungen mannschaft und ich gehe davon aus, dass wir auch in der nächsten saison zusammenarbeiten werden" Müller@Sky Dann wirds wieder Zeit für "Vorstand raus - Rufe"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 ich bin trotzdem der meinung, wenn der EC verpasst wird, kann man Barisic nicht verlängern, das ist der öffentlichkeit einfach nicht zu verkaufen. vor allem, nach so einer miserablen saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2014 schöttel 2012/13: 12 siege, 6 remis, 8 niederlagen - 42 punkte, 41:27 tore (4.) barisic 2013/14: 9 siege, 8 remis, 8 niederlagen - 36 punkte, 42:35 tore (4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2014 ich bin trotzdem der meinung, wenn der EC verpasst wird, kann man Barisic nicht verlängern, das ist der öffentlichkeit einfach nicht zu verkaufen. vor allem, nach so einer miserablen saison.darum werden wir das schon vorher machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 ich bin trotzdem der meinung, wenn der EC verpasst wird, kann man Barisic nicht verlängern, das ist der öffentlichkeit einfach nicht zu verkaufen. vor allem, nach so einer miserablen saison. deswegen wird er ja auch schon vorher verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2014 Wird Barisic tatsächlich verlängert wird mein Abo und die Mitgliedschaft nicht verlängert. Irgendwann ist schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 "Zoki macht eine sehr gute arbeit mit dieser jungen mannschaft und ich gehe davon aus, dass wir auch in der nächsten saison zusammenarbeiten werden" Müller@Sky schöttel 2012/13: 12 siege, 6 remis, 8 niederlagen - 42 punkte, 41:27 tore (4.) barisic 2013/14: 9 siege, 8 remis, 8 niederlagen - 36 punkte, 42:35 tore (4.) 1 Tor mehr -> Steigerung -> Vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 darum werden wir das schon vorher machen! genauso ist es. in wenigen wochen wird die verlängerung bekannt gegeben. das trainerteam macht ja so gute arbeit mit diesen jungen spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2014 Ich tippe ehrlich gesagt auch dass man nur noch den nächsten Sieg einfahren will um einen guten Zeitpunkt zu erwischen das zu verkünden. Mal schauen ob sich das noch vor Mai ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. März 2014 Mal schauen ob sich das noch vor Mai ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Finanziell sicher ned aber sportlich mMn schon. Was ich bisher so gesehen habe von ihm/ihnen. Denke einfach das ihr unter diesen beiden ned viel weiter kommen werdet... Ich mein ich will ja ned blöd trollen aber ganz so Unrecht hab ich anscheinend doch nicht mit meinen Aussagen. Und dafür bin ich noch blöd angefuckt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Oder das... Des gibt's jo ned.....i mein es seids jo ned irgendwer sondern trotzdem no Rapid.............. Und wenn schon, da hol ich mir lieber einen neuen Spieler weniger aber dafür halt einen ordentlichen Trainer. Und mit Katzer, Heikkinen und vielleicht auch Kulovits sind im Gehaltsbudget Schwergewichte abgefallen. MMn ist/war BaJa einfach die "einfachste" Lösung und kosten tut sie halt auch ned viel. I glaub das es zwar kein Rückschritt ist aber auch kein Fortschritt. Aber ist Stillstand ned eigentlich Rückschritt? Najo, vielleicht irre ich mich ja, die Zeit wird's zeigen...... bearbeitet 9. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Was geneu hat er aus Basel nun mitgenommen? Einen Kilo Emmentaler? Den Alm Öhi? Es muss doch IRGENDWAS hängengeblieben sein bei dieser Hospitation in Basel. Ob nun Trainingsmethoden, taktische Ausrichtung, Wechsel nach Spielsituation. Aber man hat nichts davon gesehen heute. Entweder ist die UEFA Pro Ausbildung für die Fisch, oder unser Übungsleiter hat einfach nicht aufgepasst. Wunderdinge habe ich mir ja keine erwartet, aber mir kommt es vor, als ob es bei ihm keinen Unterschied machte, ob er nun in Basel auf einem Lehrgang, oder am Neusiedler See baden war. Aber es wird ja unter Krammer alles und sofort besser. Von diesen Krammer Hypern liest man momentan eh nix. Was Müller macht im Sommer, wird wirklich spannend werden. Natürlich muss er vor den Kameras zu seinem Trainer halten. Wäre nicht das erste mal so, und 2 Tage drauf war der Trainer Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts