steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2014 Bin schon gespannt wieviele Jahre wir das noch hören werden. Es ist nicht wirklich ein Geld für Spieler vorhanden. Weiß nicht ob Stöger jemals im Gespräch war. War ja bei der Austria auch nur eine Art Notnagel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. März 2014 Pacult bekam auch noch ein paar Spieler. Zoki durfte beide male mit dem hinnigen Kader spielen und jetzt im Sommer wurde überhaupt abgespeckt. Geh bitte. Was wurde denn groß abgespeckt? Wir haben uns mit Dibon und Petsos punktuell hervorragend verstärkt, sind Ballast losgeworden und haben den Kader mit guten bis sehr guten Jungen aufgefüllt. Den hinnigen Kader musst mir erst mal erklären! Der ist nämlich weit von hinnig entfernt. Nicht perfekt, eh klar, aber immer noch stark genug, um damit dominant den Anspruch auf Platz Zwei anzumelden. Stöger ist ein guter, den hätten wir holen sollen. Rapidvergangenheit und Neustadt schliesst du aber aus, darum... Solange wir keinen ausgeglichenen Kader haben können wir noch 100x den Trainer wechseln. Die Kaderpolitik liegt nun bei Müller und dank Geldnot werden wir im Sommer nicht alles angehen können. Und bevor es wieder los geht: ich glaube nicht, dass Zoki der beste Trainer ist. Ich glaube allerdings auch nicht, dass ein schneller Wechsel was bringt. Selbst wenn Gutman kommt will der Spieler tauschen. Dies ist aber nicht drinnen. Ein guter Trainer macht den Unterschied! Dieses Versteifen auf die Kaderqualität ist angesichts des schlechten Mannschaftsspiels, das wir zeigen, einfach nur noch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2014 hat sich vor etwa 2 wochen noch anders angelesen. doch kein so gutes frühjahr für den aufsteiger?Nein, das hat sich vor 2 Wochen genauso angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 Geh bitte, was soll die Polemik? Niemand erklärt Hütter zum "Wunderwuzzi"! Woher kommt dieser Schmarrn nur ständig?!? Selbst ich bin skeptisch was ihn angeht, eh klar. Aber unter den Vorraussetzungen ka Göd wäre er mir vom (bekannten) heimischen Nachwuchs noch derjenige, der mir am ehesten passen würde. Und ich denke, dass das beim Großteil der Leute hier, die ihm gegenüber positiv eingestellt sind, genau so ist. dann solltest du ein bißchen selbstreflektierter schreiben. denn ich vermute jeder hier hat das gefühl bekommen, dass du in hütter den neuen super-trainer siehst. das du ihm gegenüber skeptisch bist lese ich zum ersten mal. naja so schnell geht es halt, wenn die ergebnisse nimma so stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) hat sich vor etwa 2 wochen noch anders angelesen. doch kein so gutes frühjahr für den aufsteiger? Für deine Wahrnehmung bin ich nicht verantwortlich. dann solltest du ein bißchen selbstreflektierter schreiben. denn ich vermute jeder hier hat das gefühl bekommen, dass du in hütter den neuen super-trainer siehst. das du ihm gegenüber skeptisch bist lese ich zum ersten mal. naja so schnell geht es halt, wenn die ergebnisse nimma so stimmen. Auch hier, das ist deine Wahrnehmung! Ich habe ihn nie zum Wunderwuzzi erklärt und auch nie die Meinung vertreten, dass er die Idealbesetzung ist für uns. Aber wenn kein anderer leistbar ist, dann bitte her mit ihm! Und die Meinung hat sich definitiv nicht geändert. Wenn wir aber einen anderen bekommen können, einen der fähiger ist und leistbar(!) DANN bitte den nehmen. Auch habe ich klar gesagt, dass mir ein Schaaf sehr taugen würde. Nein, das hat sich vor 2 Wochen genauso angehört. Danke! bearbeitet 6. März 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. März 2014 Ein guter Trainer macht den Unterschied! Dieses Versteifen auf die Kaderqualität ist angesichts des schlechten Mannschaftsspiels, das wir zeigen, einfach nur noch lächerlich. In der hiesigen Gurkenliga kannst mit einem guten Trainer viel rausholen. Das har vor allem Stöger unter Beweis gestellt. Der hat ja auch mit einer Mannschaft den Titel geholt, die davor und danach (ohne große Veränderungen) weit davon entfernt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Für deine Wahrnehmung bin ich nicht verantwortlich. Auch hier, das ist deine Wahrnehmung! Ich habe ihn nie zum Wunderwuzzi erklärt und auch nie die Meinung vertreten, dass er die Idealbesetzung ist für uns. Aber wenn kein anderer leistbar ist, dann bitte her mit ihm! Und die Meinung hat sich definitiv nicht geändert. Wenn wir aber einen anderen bekommen können, einen der fähiger ist und leistbar(!) DANN bitte den nehmen. Auch habe ich klar gesagt, dass mir ein Schaaf sehr taugen würde. Danke! es ist deine ausdrucksweise, dafür kann ich nichts. zeig mir ein altes post von dir, wo du ihm gegenüber skeptisch warst, ist ja ganz einfach. aber es dürfte schon was dran sein, denn schließlich hat noobody das ganze ja ohne direkten bezug auf dich geschrieben, sonden nur "die user", aber du fühlst dich gleich angesprochen. kleiner freudscher? edit: aber man könnte ja auch einfach feedback annehmen. edit 2: was jetzt eigentlich: nur her mit ihm oder skeptisch? kenn mich nimma aus... bearbeitet 6. März 2014 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2014 Geh bitte. Was wurde denn groß abgespeckt? Wir haben uns mit Dibon und Petsos punktuell hervorragend verstärkt, sind Ballast losgeworden und haben den Kader mit guten bis sehr guten Jungen aufgefüllt. Den hinnigen Kader musst mir erst mal erklären! Der ist nämlich weit von hinnig entfernt. Nicht perfekt, eh klar, aber immer noch stark genug, um damit dominant den Anspruch auf Platz Zwei anzumelden. Ein guter Trainer macht den Unterschied! Dieses Versteifen auf die Kaderqualität ist angesichts des schlechten Mannschaftsspiels, das wir zeigen, einfach nur noch lächerlich. Übernommen hat er einmal den Pacult Kader. Spieler die in ein System gezwungen wurden, welches sie nicht spielen konnten. Fit aber ohne System Schöttel: Einen Kader der kaum 90 Minuten durchgehalten hat. Im Sommer ging die Vorbereitung für die Fitness drauf und Petsos kam 5 Tage vor Saisonstart. Es kamen nicht die Spieler, die er wollte und auch nicht so viele, wie nötig gewesen wäre. Zu dem haben wir im Frühjahr gute Partien abgeliefert. Ein guter Trainer hätte in der Sommerpause auch nicht viel mehr raus gebracht. Die Spieler hätten den EC erreicht und wären genauso im Winter eingebrochen. Da liegt der Wurm schon etwas länger vergraben. Ein guter Trainer hätte gegen die Austria ein paar Prozent mehr rausgebracht, darüber kann man immer streiten. Ob man viel mehr gegen RBS zeigen hätten können weiss wohl niemand. Taktisch war das großes Kino und er bewies auch viel Mut. Admira war schwach und über vergebene Chancen in Spiel kann man selten dem Trainer die Schuld geben. Noch mehr offensive hätte vllt zu einem Tor geführt, allerdings wissen wir nicht auf welcher Seite. Also ja, wie schon in der Zeit von Pacult sage ich: Der Kader passt irgendwie nicht. Als Schöttel das sagte war noch jeder begeistert, als er dann nicht alles ändern konnte und der Erfolg ausblieb, war er der falsche Trainer. Im Sommer war noch jeder erschüttert, dass man keinen Stürmer geholt hat, jetzt ist es die Schuld des Trainers. So ist das Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Will nur klarstellen das ich nur so "Wunderwuzzi" geschrieben habe ohne das es jetzt wer behauptet hätte. Mir gehts nur darum, dass bei uns Trainer sein kann der will > es wird jetzt kaum grössere Sprünge geben. Natürlich kann man jetzt behaupten das wir weiter oben sein müsste mit +10 Pkt.. aber das könnte andersrum genauso aussehen.. Unter Schöttel gewann man zwar gegen die kleinen .. gegen die Grossen aber wars kaum erwähnenswert(Derby z.B).. Dafür war sein Fussball Defensiver ausgerichtet und das wurde auch kritisiert. Die Jammerei -> Platz scheisse, Schiri Schuld und und und ist halt auch nicht gross Selbstkritisch Barisic - Gegen Grosse Hui - gegen kleine Pfui.. Fussball offensiver ausgerichtet -> Ich erinnere auch gerne an den EC wo wir daheim etwas Hariki Mäßig aufgetreten sind von Spielmaterial her und es belohnt worden ist am ende.. Was mir auch gefällt ist das er nachn Spiel kaum über irgendwas jammert.. Das er selber Fehler macht wird er vl. nicht direkt zugeben aber hinter verschlossenen Türen wird auch er sich gedanken machen.. --- Zum Stöger: Bevor er kam hats sicher in Österreich genug Leute gegeben die gelacht haben das die Austria doch jemanden holte mit Austria Vergangenheit.. Stöger hatte aber schon einige Stationen davor und war stets erfolgreich(eigentlich eine ziemlich tolle Visitenkarte für einen Trainer).. Das er dann bei der Austria dan so ein Jahr herausholte spricht abermals für diesen.. Sollte dieser jetzt mit Köln den Aufstieg holen, wird er nicht mehr so schnell in Ö Trainer werden.. EDIT: @Narya Die Austria hat nach RBS den besten Kader. Also für mich ist Platz 3 Pflicht nicht mehr nicht weniger. bearbeitet 6. März 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 1. Ersatz für RV und LV ! Ob Dibon der Richtige ist bin ich mir nicht sicher - also auch da Bedarf ! 2. Ersatz für Bosko 3. Einen schnellen Stürmer der auch trifft (Sabitzer könnts ev. eh noch werden) Bedarf geringer... 4. Barisic als Trainer verlängern wenn EL erreicht wird 5. Bei nicht erreichen der EL bitte um Herzog, Hickersberger, Pacult oder dgl...Bitte keine Gutman-Hütter- Experimente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. März 2014 1. Ersatz für RV und LV ! Ob Dibon der Richtige ist bin ich mir nicht sicher - also auch da Bedarf ! 2. Ersatz für Bosko 3. Einen schnellen Stürmer der auch trifft (Sabitzer könnts ev. eh noch werden) Bedarf geringer... 4. Barisic als Trainer verlängern wenn EL erreicht wird 5. Bei nicht erreichen der EL bitte um Herzog, Hickersberger, Pacult oder dgl...Bitte keine Gutman-Hütter- Experimente! -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2014 Vier neue Spieler? Alles gestandene für den Stamm? Könnt schwierig werden. Von einem Stürmer der trifft ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. März 2014 5. Bei nicht erreichen der EL bitte um Herzog, Hickersberger, Pacult oder dgl...Bitte keine Gutman-Hütter- Experimente! Da hauts ma den peidl aufd seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. März 2014 Wenn das Werkl rund läuft, dann hats ein junger, unerfahrener Trainer leichter. Problem ist, dass es bei uns spielerisch seit längerer Zeit unrund läuft. Wir sind auch nicht Mainz, wo der Nichtabstieg ein Erfolg ist und der Trainer über Jahre die Chance hat sich was aufzubauen. In unserer derzeitigen Lage wäre sicher ein erfahrener Taktikfuchs, der gut mit junge Spieler kann die Optimallösung. Ich kanns auch nicht mehr hören, dass dafür kein Geld da ist. Davon würden 20 Spieler profitieren und für so entscheidende Positionen muss Geld da sein. Wenn wir durchgereicht werden (was ich nicht hoffe) muss man ja auch was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Vier neue Spieler? Alles gestandene für den Stamm? Könnt schwierig werden. Von einem Stürmer der trifft ganz zu schweigen. Markus Berger IV gleich jetzt verpflichten - ist schon mal ablösefrei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts