Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schau dir von jetzt an die nächsten 5 Spiele an. Diese werden entscheidend sein denke ich mal.

jedes mal das gleiche....nach diesem satz sollte man suchen im asb...seit wievielen saisonen das wohl schon geschrieben steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedes mal das gleiche....nach diesem satz sollte man suchen im asb...seit wievielen saisonen das wohl schon geschrieben steht?

wird es immer und immer und immer wieder geben & dies nicht nur bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn es nicht läuft wird gejammert, wenn es läuft sind wir die besten. Bei uns, der Austria, Sturm usw. Überall das selbe.

Wenn aber jemand der Meinung ist, es geht bergauf, wird genau der Satz fallen. Vor allem, wenn so ein Programm ansteht.

ich erkenne kaum einen Unterscheid zu Schöttel, gegen die Kleinen beissen wir weiterhin extremst ab, bei keinem Heimspiel mehr Favorit, Hütteldorf löst schon längst keine Angsgefühle mehr aus

und die Jungen stagnieren dahin - ebenso die Zuseherzahlen und der Kader

aber so ergeht es Rapid seit Jahren, falsche Kaderpolitik und Entscheidungen

und die Qualität von Pacult und Schöttel erkannt man darin, dass sie schon ewig arbeitslos sind

Zoki, Schöttel, Zoki, Pacult...

Jep, tauschen wir den Trainer! Das bringt den Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel ist nicht arbeitslos, zumindest wird er in der Arbeitslosenstatistik ganz bestimmt nicht aufscheinen - im Gegenteil, dem wird's noch nie zuvor besser gegangen sein...

is quasi die abfertigung für sein tadelloses spiel beim scr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach den Abgängen von Heikkinen und Katzer und ev. Boskovic sollten wie ohne EL doch auch schon überlebensfähig sein - DAS GIBTS JA NICHT!! Und sollten wir uns nicht für die EL qualifizieren ist auch klar, dass wir einen neuen Trainer brauchen - aber meiner Meinung nach - nur dann...

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und sollten wir uns nicht für die EL qualifizieren ist auch klar, dass wir einen neuen Trainer brauchen - aber meiner Meinung nach - nur dann...

Genau dann, haben wir aber am wenigsten Geld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

warte nur mehr bis der Hütter wirklich kommt und dann merken das auch dieser kein Wunderwuzzi ist.. Besagte User werden dann wieder den Trainer verteufeln und kritisieren das man jemanden von einen "Dorfklub" geholt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

warte nur mehr bis der Hütter wirklich kommt und dann merken das auch dieser kein Wunderwuzzi ist.. Besagte User werden dann wieder den Trainer verteufeln und kritisieren das man jemanden von einen "Dorfklub" geholt hat..

Also ich bin einer von denen, die Hütter bei Rapid sich vorstellen könnten (und auch ein Upgrade zu Barisic darin sehen). Aber 1.) habe ich nie behauptet, dass er ein Wunderwuzzi ist und wir wegen ihm auf einmal die CL holen und 2.) werde ich dann sicher nicht den Trainer verteufeln, wenn es (entgegen meinen Erwartungen) noch gleich schlecht oder schlechter läuft als aktuell und 3.) sicher dann nicht kritisieren, dass jemand von einem "Dorfklub" gekommen ist. Ich würde wohl einfach meine Fehleinschätzung eingestehen.

Edit: Bisserl weniger Polemik wäre nett.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoki, Schöttel, Zoki, Pacult...

Jep, tauschen wir den Trainer! Das bringt den Erfolg!

Kann es durchaus, ja. Da sollte man halt einen Trainer holen, der mehr vorzuweisen hat als Erfolge bei Wr Neustadt, den eigenen Amateuren und eine Rapid Vergangenheit. Dass wir dazu zu blank sind, ist eine andere Geschichte.

Und hat der Wechsel zu Pacult nicht Erfolg gebracht? Bei der Austria zu Stöger (und seitdem er weg ist sieht man ja wie wichtig er war)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann es durchaus, ja. Da sollte man halt einen Trainer holen, der mehr vorzuweisen hat als Erfolge bei Wr Neustadt, den eigenen Amateuren und eine Rapid Vergangenheit. Dass wir dazu zu blank sind, ist eine andere Geschichte.

Und hat der Wechsel zu Pacult nicht Erfolg gebracht? Bei der Austria zu Stöger (und seitdem er weg ist sieht man ja wie wichtig er war)?

Sehe ich auch so.

Unsre letzten beiden Titel haben wir mit Trainern geholt die durchaus Erfahrung mitgebracht haben (Hicke, Pacult), mit den Frischlingen bei größeren Vereinen sind wir durchwegs eingefahren (Zoki, Schöttel, Zellhofer, Matthäus, usw)

Mir ist schon klar dass das alles Vergangenheit ist und es nicht heißt dass ein junger Trainer bei Rapid nie was reißen wird, aber Tendenzen sind halt schon klar zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pacult bekam auch noch ein paar Spieler. Zoki durfte beide male mit dem hinnigen Kader spielen und jetzt im Sommer wurde überhaupt abgespeckt.

Stöger ist ein guter, den hätten wir holen sollen. Rapidvergangenheit und Neustadt schliesst du aber aus, darum...

Solange wir keinen ausgeglichenen Kader haben können wir noch 100x den Trainer wechseln. Die Kaderpolitik liegt nun bei Müller und dank Geldnot werden wir im Sommer nicht alles angehen können.

Und bevor es wieder los geht: ich glaube nicht, dass Zoki der beste Trainer ist. Ich glaube allerdings auch nicht, dass ein schneller Wechsel was bringt. Selbst wenn Gutman kommt will der Spieler tauschen. Dies ist aber nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, was soll die Polemik? Niemand erklärt Hütter zum "Wunderwuzzi"! Woher kommt dieser Schmarrn nur ständig?!? Selbst ich bin skeptisch was ihn angeht, eh klar. Aber unter den Vorraussetzungen ka Göd wäre er mir vom (bekannten) heimischen Nachwuchs noch derjenige, der mir am ehesten passen würde. Und ich denke, dass das beim Großteil der Leute hier, die ihm gegenüber positiv eingestellt sind, genau so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Geh bitte, was soll die Polemik? Niemand erklärt Hütter zum "Wunderwuzzi"! Woher kommt dieser Schmarrn nur ständig?!? Selbst ich bin skeptisch was ihn angeht, eh klar. Aber unter den Vorraussetzungen ka Göd wäre er mir vom (bekannten) heimischen Nachwuchs noch derjenige, der mir am ehesten passen würde. Und ich denke, dass das beim Großteil der Leute hier, die ihm gegenüber positiv eingestellt sind, genau so ist.

hat sich vor etwa 2 wochen noch anders angelesen. doch kein so gutes frühjahr für den aufsteiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag