wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Bei Barisic fehlt mir einfach der Funke bzw. der Glaube, dass es da noch eine Entwicklung geben kann. Es fehlt in gewisser Weise das professionelle, das präsente, dass aktive und kompetente Auftreten. So empfinde ich das zumindest. Es wirkt nun einfach einmal so, als wäre Barisic ein ewiger "Zweitreihen-Trainer".... Jemand der mit ruhigen Gewissen und respektablen Erfolg, einen Verein wie Wr.Neustadt, die Admira oder k.A Vienna trainieren kann, jedoch nicht zu "höheren" berufen ist. Da fehlt einfach die gewisse Entwicklung und man muss schon sagen, wir hatten laaaaaaaaaaaaaaange keinen Trainer mehr, bei dem diese gewisse Ausstrahlung vorhanden war... mit vielen, vielen Abstrichen noch bei Pacult, wobei hier ganz klar der Erfolg geblendet hat! Ich wäre schon für einen neuen Trainer, doch wie soll man diesen bezahlen? Mein Traum wäre schon irgendwie ein - nicht ganz so alter - Trainer aus der deutschen Fußballschule, der eine fundierte Ausbildung genossen hat und sich nun beweisen möchte.. Die Trainerausbildung in Österreich ist auch einfach nicht die Beste, dass muss auch gesagt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2014 auch wenn ich mir jetzt wieder Fotzen von den hauptamtlichen Forumsgranden hier einfange: ich glaube Barisic ist kein schlechter... Er ist sicher nicht der ganz große Trainier von internationalem Format, aber so einen könnten wir uns auch nicht leisten. Das Boyd das leere Tor gegen Grödig nicht trifft, ist sicher nicht die Schuld vom Trainer und so wie wir gestern Salzburg gefordert haben, hat dies heuer noch niemand getan. Und das obwohl Salzburg gegen uns mit 100% spielt und nicht so wie gegen den ein oder anderen Dorfclub im vorbeispazieren gewonnen hat. Den Vorwurf den sich Trainer und Mannschaft gefallen lassen müssen, ist einfach gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften viel zu wenig Punkte gemacht zu haben. Ich hatte heuer allerdings nur bei einer Partie wirklich das Gefühl, dass Zocki diese vercoacht hat, da dafür gleich ordentlich - Grödig auswärts. Bei den restlichen Partien lag es meiner Ansicht nach hauptsächlich an der qualität des vorhandenen Spielermaterials, ein wenig am Glück und nur zu einem geringen Anteil hatte ich das Gefühl, dass Taktik, Wechsel oder sonstige Einflussnahme vom Coach Schuld gewesen wäre. Deshalb glaube ich nicht, dass es uns jetzt irgendwie weiterhelfen würde den Trainier auszutauschen. Offensichtlich sieht das Müller aber ohnehin genauso und wird Zocki verlängern. Das geraunze in diesem Thread wird also noch einige hundert Seiten weiter gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2014 Bei den restlichen Partien lag es meiner Ansicht nach hauptsächlich an der qualität des vorhandenen Spielermaterials, ein wenig am Glück und nur zu einem geringen Anteil hatte ich das Gefühl, dass Taktik, Wechsel oder sonstige Einflussnahme vom Coach Schuld gewesen wäre. Nicht bös sein, aber man kann sich doch nicht ernsthaft auf die Qualität des vorhandenen Spielermaterials ausreden. Der Kader ist klar über den von Grödig, Ried, WAC und Wr. Neustadt zu stellen (alles Mannschaften die max. 6 Punkte weniger haben als wir). Grundsätzlich würd ich ja die Ausrede einer Umbruchsaison, junge Spieler etc. gelten lassen. Allerdings sollte man auch in solchen Saisonen eine gewisse Entwicklung sehen, welche ich (und viele andere) leider nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2014 @DAN: du hast nur eine schlechte/vercoachte partie gesehen? alter, schon alles versoffen? Heimspiel gegen wac .. die länderspielpausen-Rotationen ? die ewigen späten wechsel? einzig was er der Mannschaft wirklich gut einimpft, ist vor wichtigen spielen die Motivation. das ist aber leider zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2014 @DAN Ich möchte nicht auch noch auf dich drauffahren aber sag mal schaust du dir auch ab und zu ein rapid Match an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2014 huub stevens ist gerade frei geworden - würd ich sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) @DAN Ich möchte nicht auch noch auf dich drauffahren aber sag mal schaust du dir auch ab und zu ein rapid Match an? ich sehe JEDES spiel... ich sage auch gar nicht, dass Barisic ein Trainergott ist. Aber ich sehe derzeit keine vernünftige Alternative, welche ein echtes Upgrade wäre. Und wenn ihr Barisic so katastrophal seht, müsstet ihr gleich alles in Frage stellen, denn Müller wird ihn verlängern. Hat er also auch, so wie ich, überhaupt keine Ahnung? Dann muss er ja eigenlich auch weg, oder? Und wer hat diesen Müller eigentlich zum sportlichen Leiter gemacht? Krammer raus!? Am besten wir holen doch den Hansi, der spielt dann mit 8 Stürmern und wir bomben alles weg... Gott, Fussball kann ja so einfach sein... bearbeitet 3. März 2014 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2014 huub stevens ist gerade frei geworden - würd ich sofort nehmen neeeeeeeiiiinnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2014 huub stevens ist gerade frei geworden - würd ich sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Nicht bös sein, aber man kann sich doch nicht ernsthaft auf die Qualität des vorhandenen Spielermaterials ausreden. Der Kader ist klar über den von Grödig, Ried, WAC und Wr. Neustadt zu stellen (alles Mannschaften die max. 6 Punkte weniger haben als wir). Grundsätzlich würd ich ja die Ausrede einer Umbruchsaison, junge Spieler etc. gelten lassen. Allerdings sollte man auch in solchen Saisonen eine gewisse Entwicklung sehen, welche ich (und viele andere) leider nicht sehen. Sicher ist es nicht nur ein Qualitätsproblem, aber auch... oder wie erklärt ihr euch sonst das 0:0 gegen Grödig? Was hätte man taktisch besser machen können? -> Achtung ich sage nicht, dass er alles richtig gemacht hat, aber ganz sicher war er nicht der Hauptschuldige an der Nullnummer. bearbeitet 3. März 2014 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2014 huub stevens ist gerade frei geworden - würd ich sofort nehmen Warum nicht gleich Egon Coordes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. März 2014 was macht eigentlich Moniz grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2014 was macht eigentlich Moniz grad? Im Dezember 2013 wurde Moniz wegen Erfolglosigkeit von Ferencváros entlassen Laut wikipedia nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. März 2014 es werden mich die meisten jz vermutlich blöd anschaun, aber bei so spielern wie boyd od schaub wünsch ich mir irgendwie pacult zurück...glaub der würd aus diesen spielern deutlich mehr rausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2014 was macht eigentlich Moniz grad? hoffentlich einen deutschkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts