Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die Stimmung über die Leistung war gut. Nicht überschwenglich, aber durchaus positiv.

Nach Grödig, und einer besseren Leistung als m Derby, war die Meinung zur Leistung nieder schmetternt.

Ja, ich bin der Meinung die Leistung hätte man besser gesehen wenn man gewonnen hätte. Viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja, ich bin der Meinung die Leistung hätte man besser gesehen wenn man gewonnen hätte. Viel besser.

Das stimmt und gefällt mir in der Wortwahl schon besser als das vorige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich nicht so. Du hast schon Recht es hat überspitzt gesagt was mit "Liebe" zu tun, aber Gefühle können sich ändern. Einen Partner kann man auch lieben und wenn er ein Orsch is oder einen betrügt(Edlinger wink amoi), dann können sich die Gefühle sehr schnell ändern

Oh ja....angelügen lassen tut man sich sehr ungern - immer wieder schön sich zu vergegenwärtigen, dass Edlinger weg ist.

Wobei mir der Stelzen-Witz von Mazunte über die ausgegrabenen Stelzenknochen unter St.Hanappi schon sehr getaugt hat :augenbrauen: Ab und zu ein Stelzenwitz ist also schon noch okay :rapidtroll:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stimmung über die Leistung war gut. Nicht überschwenglich, aber durchaus positiv.

Nach Grödig, und einer besseren Leistung als m Derby, war die Meinung zur Leistung nieder schmetternt.

Da hast du schon recht, gar nicht so wenige haben auch eine Superleistung gesehen, das ist und war aber eh immer schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Perfekt. Ich hoffe nur, dass ist nicht wieder Opium fürs Volk.

Hoffe ich auch!

Aber wofür würde ich sonst einen Sportdirektor benötigen, wenn er nicht mal selbst über diese Position entscheiden könnte! Denke, man hat aus der Vergangenheit gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Barisic Geschichte komplexer ist. Er ist nicht einfach eine Nr X von aussen.

Tippe immer noch auf eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den nervt sicher die finanzielle Situation mehr als die sportliche.

Wenn er Barisic für den richtigen Trainer des nächsten Jahres sieht, wird er verlängert. Das beruhigt mich. Ich halte viel von Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn Müller das allein entscheidet, dann wird ihm die Vergangenheit von Barisic egal sein. Wenn nicht bald Siege eingefahren werden, könnts eng werden. Mittlerweile glaub ich eher, dass im Sommer ein Piefke Trainer da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im optimalfall wird der Schöttel neuer Trainer bei Sturm, der Zoki nicht verlängert und wir bekommen endlich mal einen anständigen Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im optimalfall wird der Schöttel neuer Trainer bei Sturm, der Zoki nicht verlängert und wir bekommen endlich mal einen anständigen Trainer

Milanic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag