RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2014 Die Stimmung über die Leistung war gut. Nicht überschwenglich, aber durchaus positiv. Nach Grödig, und einer besseren Leistung als m Derby, war die Meinung zur Leistung nieder schmetternt. Ja, ich bin der Meinung die Leistung hätte man besser gesehen wenn man gewonnen hätte. Viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2014 Ja, ich bin der Meinung die Leistung hätte man besser gesehen wenn man gewonnen hätte. Viel besser. Das stimmt und gefällt mir in der Wortwahl schon besser als das vorige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2014 Müller entscheidet die trainerfrage lt. Krammer alleine: http://kurier.at/sport/fussball/andreas-mueller-entscheidet-die-trainerfrage/53.859.118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Seh ich nicht so. Du hast schon Recht es hat überspitzt gesagt was mit "Liebe" zu tun, aber Gefühle können sich ändern. Einen Partner kann man auch lieben und wenn er ein Orsch is oder einen betrügt(Edlinger wink amoi), dann können sich die Gefühle sehr schnell ändern Oh ja....angelügen lassen tut man sich sehr ungern - immer wieder schön sich zu vergegenwärtigen, dass Edlinger weg ist. Wobei mir der Stelzen-Witz von Mazunte über die ausgegrabenen Stelzenknochen unter St.Hanappi schon sehr getaugt hat Ab und zu ein Stelzenwitz ist also schon noch okay bearbeitet 2. März 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Die Stimmung über die Leistung war gut. Nicht überschwenglich, aber durchaus positiv. Nach Grödig, und einer besseren Leistung als m Derby, war die Meinung zur Leistung nieder schmetternt. Ja, ich bin der Meinung die Leistung hätte man besser gesehen wenn man gewonnen hätte. Viel besser. Da hast du schon recht, gar nicht so wenige haben auch eine Superleistung gesehen, das ist und war aber eh immer schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Müller entscheidet die trainerfrage lt. Krammer alleine: http://kurier.at/sport/fussball/andreas-mueller-entscheidet-die-trainerfrage/53.859.118 Perfekt. Ich hoffe nur, dass ist nicht wieder Opium fürs Volk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 Perfekt. Ich hoffe nur, dass ist nicht wieder Opium fürs Volk.Hoffe ich auch!Aber wofür würde ich sonst einen Sportdirektor benötigen, wenn er nicht mal selbst über diese Position entscheiden könnte! Denke, man hat aus der Vergangenheit gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Weil die Barisic Geschichte komplexer ist. Er ist nicht einfach eine Nr X von aussen. Tippe immer noch auf eine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 ich lasse mich überraschen. kann mir aber gut vorstellen ,dass der Sportdirektor mit der aktuellen Situation auch nicht gerade Glücklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Den nervt sicher die finanzielle Situation mehr als die sportliche. Wenn er Barisic für den richtigen Trainer des nächsten Jahres sieht, wird er verlängert. Das beruhigt mich. Ich halte viel von Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2014 Wenn Müller das allein entscheidet, dann wird ihm die Vergangenheit von Barisic egal sein. Wenn nicht bald Siege eingefahren werden, könnts eng werden. Mittlerweile glaub ich eher, dass im Sommer ein Piefke Trainer da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Müller entscheidet die trainerfrage lt. Krammer alleine: http://kurier.at/sport/fussball/andreas-mueller-entscheidet-die-trainerfrage/53.859.118 So wie das formuliert ist, klingt es aber eher(!) in die Richtung, dass Müller lediglich über den Zeitpunkt für die Bekanntgabe der Verlängerung entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Im optimalfall wird der Schöttel neuer Trainer bei Sturm, der Zoki nicht verlängert und wir bekommen endlich mal einen anständigen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 Wenn wir uns nicht für den Europacup qualifizieren,kann der Trainer nicht weiter Barisic heissen! Mike Büskens wäre vielleicht ein Kandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Im optimalfall wird der Schöttel neuer Trainer bei Sturm, der Zoki nicht verlängert und wir bekommen endlich mal einen anständigen Trainer Milanic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts