gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Denk nach wie das so die letzten Jahre ausgeschaut hat als wir Ried spielerisch zerlegen wollten. Wollten wir unter PS jemals wem spielerisch zerlegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juni 2013 bitte genauer ausführen. ich weiß nicht ganz, was du genau meinst. ried hat sich in den letzten jahren meistens verhältnismäßig leicht getan wenn wir versucht haben das spiel zu machen, weil das ihrem system einfach entgegenkommt. gesichtert stehen und konter fahren ist nunmal 'leichter' als aktiv das spiel zu gestalten. Wollten wir unter PS jemals wem spielerisch zerlegen ? ja, mit ballbesitz und kontrollierter offensive. hat auch 3-4x geklappt .. in 2 saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 ja, mit ballbesitz und kontrollierter offensive. hat auch 3-4x geklappt .. in 2 saisonen. Wenns nicht so traurig warad .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=PW1_iKjNgaE&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 HD-Kamera könn ma uns anscheinend auch nimmer leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Juli 2013 Sowas stell ich doch gar ned auf Youtube. Da hat mein Handy eine bessere Auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2013 scheinen die kamera vom letzten friendly genommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2013 Da muss ma sich schon bemühen eine Kamera zu finden, die so eine schlechte Auflösung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Juli 2013 Jetzt haben sie es noch einmal in besserer Qualität hochgeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2013 Jojo, der Klinglmüller liest ja bei uns mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Jetzt haben sie es noch einmal in besserer Qualität hochgeladen der inhalt bleibt der gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 der inhalt bleibt der gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2013 Zoki im KURIER-Interview. Spricht nicht nur über Fußball, sondern auch über seine Familie und Rassismus: http://kurier.at/sport/fussball/barisic-ein-schimpanse-soll-mich-ersetzen/19.705.422 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2013 Zoki im KURIER-Interview. Spricht nicht nur über Fußball, sondern auch über seine Familie und Rassismus: http://kurier.at/sport/fussball/barisic-ein-schimpanse-soll-mich-ersetzen/19.705.422 Der Schimpansen-Sager war genial! Genau so stelle ich mir einen Trainer vor. Das Ziel ist es, dass er überflüssig wird, weil alle wissen was sie machen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2013 ried hat sich in den letzten jahren meistens verhältnismäßig leicht getan wenn wir versucht haben das spiel zu machen, weil das ihrem system einfach entgegenkommt. gesichtert stehen und konter fahren ist nunmal 'leichter' als aktiv das spiel zu gestalten. ja, mit ballbesitz und kontrollierter offensive. hat auch 3-4x geklappt .. in 2 saisonen. Das Auftaktspiel gegen Wacker. Gott, das hat damals Lust auf mehr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts