Recommended Posts

ASB-Legende

Denk nach wie das so die letzten Jahre ausgeschaut hat als wir Ried spielerisch zerlegen wollten.

Wollten wir unter PS jemals wem spielerisch zerlegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bitte genauer ausführen. ich weiß nicht ganz, was du genau meinst.

ried hat sich in den letzten jahren meistens verhältnismäßig leicht getan wenn wir versucht haben das spiel zu machen, weil das ihrem system einfach entgegenkommt. gesichtert stehen und konter fahren ist nunmal 'leichter' als aktiv das spiel zu gestalten.

Wollten wir unter PS jemals wem spielerisch zerlegen ?

ja, mit ballbesitz und kontrollierter offensive. hat auch 3-4x geklappt .. in 2 saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da muss ma sich schon bemühen eine Kamera zu finden, die so eine schlechte Auflösung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Zoki im KURIER-Interview. Spricht nicht nur über Fußball, sondern auch über seine Familie und Rassismus:

http://kurier.at/sport/fussball/barisic-ein-schimpanse-soll-mich-ersetzen/19.705.422

Der Schimpansen-Sager war genial! :v: Genau so stelle ich mir einen Trainer vor. Das Ziel ist es, dass er überflüssig wird, weil alle wissen was sie machen sollen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ried hat sich in den letzten jahren meistens verhältnismäßig leicht getan wenn wir versucht haben das spiel zu machen, weil das ihrem system einfach entgegenkommt. gesichtert stehen und konter fahren ist nunmal 'leichter' als aktiv das spiel zu gestalten.

ja, mit ballbesitz und kontrollierter offensive. hat auch 3-4x geklappt .. in 2 saisonen.

Das Auftaktspiel gegen Wacker. Gott, das hat damals Lust auf mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag