Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hör öfter Leute jammern, dass die Austria nen guten Trainer holen und wir nur die Billig Lösung.

Zellhofer hatte mehr Erfolge vor seinen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Rein aus Diskussionen der letzten Tage.

Ist Bjelica ein besserer Trainer als Zoki?

diese frage kannst nicht beantworten, Zoki muss jetzt mal beweisen das es im Oberhaus mit ihm klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

interessant wird auch zu sehen wie ein bjelica mit der erwartungshaltung zurecht kommt. beim wac war er letzt saison der underdog hat kaum etwas zu verlieren. mit abstrichen galt das auch für zellhofer bei pasching. zurecht kam zellhofer sowohl bei uns als auch bei der austria nicht. bjelica ist bei der austria jetzt viel mehr im fokus und die ziele für nächste saison (zumindest europa league und top 2 ??) muss man auch erst mal erreichen

es gibt beispiele für trainer die erfolg mit "kleinen" und großen vereinen haben/hatten (stöger, zb auch klopp) und welche die es bei großen vereinen nicht schafften (zellhofer, schöttel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auffallend heute in Mistelbach:

beim Aufwärmen hatte eigentlich Carsten Jancker das Sagen. Barisic kam erst zu Matchbeginn und sprach nur wenig mit den Spielern, Carsten wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim Aufwärmen hatte eigentlich Carsten Jancker das Sagen. Barisic kam erst zu Matchbeginn und sprach nur wenig mit den Spielern, Carsten wesentlich mehr.

hab ich noch nie anders erlebt, dass der co das aufwärmen macht und dann der haupt noch was (in der kabine) sagt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab ich noch nie anders erlebt, dass der co das aufwärmen macht und dann der haupt noch was (in der kabine) sagt. :ratlos:

Nicht nur das, er war nicht nur präsenter, sondern auch dominanter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beobachte mal das aufwärmen bei einem Meisterschaftsmatch, ist ja nix anderes :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beobachte mal das aufwärmen bei einem Meisterschaftsmatch, ist ja nix anderes :confused:

Ne, irgendwie drück ich mich falsch aus....

Der neue Fitnessguru macht die Aufwärmübungen, eine Sache, die er eigentlich alleine bewältigen sollte. Der ist aber eigentlich nur Statist und gibt die Übungen vor. Jancker treibt die Leute an, volle Kanne. Canestrini hätte ihm vom Platz gejagt. Klar, dass beim Aufwärmen der Antrieb von ihm kommen sollte, aber er ist wesentlich dominanter als alle Co's die ich vor ihm gesehen habe. Auch beim Gespräch mit den Spielern ist immer er, der das Sagen hat, egal ob Barisic da ist oder nicht.

Schöttel - Hickersberger oder gar Pacult - Barisic war da ganz anders, gut, Pacult war extrem auf dem Gebiet, er hat neben sich nichts groß werden lassen. Aber hier hab ich das Gefühl, dass das anders ist.... Ist mir auch schon in den letzten Runden der MS aufgefallen....

Ist mehr ein Gefühl, ich glaub auch nicht, dass er Barisic damit "weh tun" möchte, sondern einfach, dass er ein großes Ego hat.

Und das muß beileibe nichts Schlechtes sein, mir egal, wie die Mannschaft gewinnt, hauptsache, sie tut es!

Ich hoffe, ich hab mich ein bisserl klarer ausgedrückt, weißt eh, Hitze und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist mir ehrlich gesagt wurscht, solange das von allein drei so gewollt ist. Jeder hat eben seine Stärken. Hab ich unter Schöttel schon oft genug kritisiert, dass man gegen seine offensichtliche Schwäche nichts tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist mir ehrlich gesagt wurscht, solange das von allein drei so gewollt ist. Jeder hat eben seine Stärken. Hab ich unter Schöttel schon oft genug kritisiert, dass man gegen seine offensichtliche Schwäche nichts tut.

Körperbau? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau, so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der neue Fitnessguru macht die Aufwärmübungen, eine Sache, die er eigentlich alleine bewältigen sollte. Der ist aber eigentlich nur Statist und gibt die Übungen vor. Jancker treibt die Leute an, volle Kanne. Canestrini hätte ihm vom Platz gejagt. Klar, dass beim Aufwärmen der Antrieb von ihm kommen sollte, aber er ist wesentlich dominanter als alle Co's die ich vor ihm gesehen habe. Auch beim Gespräch mit den Spielern ist immer er, der das Sagen hat, egal ob Barisic da ist oder nicht.

Das hat mir aber in den letzten MS-Runden eben sehr gefallen. Wenn da ein Spieler nicht mitgezogen ist, war Jancker schon dort und hat ihn angetrieben. Ich glaub, dass Jancker mit seinem großen Ehrgeiz da sehr gut in das Trainergefüge mit Barisic und Hickersberger passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das hat mir aber in den letzten MS-Runden eben sehr gefallen. Wenn da ein Spieler nicht mitgezogen ist, war Jancker schon dort und hat ihn angetrieben. Ich glaub, dass Jancker mit seinem großen Ehrgeiz da sehr gut in das Trainergefüge mit Barisic und Hickersberger passt.

Ich habe bei Jancker überhaupt das Gefühl, dass er ein Alphatier im positivsten Sinne ist. Der Ehrgeiz kommt dann noch dazu und schon tritt er so dominant auf. Schätze ihn aber auch so ein, dass er seinen Platz im Gefüge kennt. Sprich einschätzen kann wo er steht und nicht über Verdrängung (sprich Ellbogentaktik) sondern über Leistung seine Karriere machen will. Wenn er das Gefühl hätte Barisic würde mit seiner Art nicht zurecht kommen, würde er den Co. nicht geben. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut ausgedrückt habe, aber hoffe ihr versteht was ich meine. Ist eine Beobachtung aus der Ferne. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

also das mit dem anfeuern beim training hat unter Schöttel eh auch der Baholli gemacht.

eigentlich hat man nur ihn gehört, egal ob beim training mit oder ohne ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag