j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2013 Einen erfahrenen Mann, von dem man weiß, dass er mit jungen Spielern gut kann. Muss man halt einmal Geld in die Hand nehmen und nicht sinnlos anderswo beim Fenster raushauen. Wohin soll uns Barisic führen? Zu einem nächsten soliden 3. Platz in der Meisterschaft und in die EL Playoff-Runde, wo vermutlich Schluss wird oder mit viel Glück in die EL Gruppenphase, wo wir dann 6x abgeschossen werden, weil wir weder den Kader noch das Trainerteam haben, was für solche Aufgaben bereit ist. Wo sogar noch hinzu kommt, dass Barisic international nichtmal offiziell Trainer sein dürfte. Weiterwurschteln wäre es, wenn man Geld in eine neue Lösung steckt dass man nicht hat. Außerdem muss ein teure Lösung auch nicht unbedingt (viel) besser sein als Zoki und Carsten. Tua net immer schwarz malen. Bei unserem Verein bleibt einem nichts anders übrig als das zu tun. Mit Schöttel war es doch dasselbe, alle Kritiker wurden vorab quasi mundtot gemacht mit so einer Begründung, und dann ist es genauso geendet wie es enden hat müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Mai 2013 Einen erfahrenen Mann, von dem man weiß, dass er mit jungen Spielern gut kann. Muss man halt einmal Geld in die Hand nehmen und nicht sinnlos anderswo beim Fenster raushauen. Wohin soll uns Barisic führen? Zu einem nächsten soliden 3. Platz in der Meisterschaft und in die EL Playoff-Runde, wo vermutlich Schluss wird oder mit viel Glück in die EL Gruppenphase, wo wir dann 6x abgeschossen werden, weil wir weder den Kader noch das Trainerteam haben, was für solche Aufgaben bereit ist. Wo sogar noch hinzu kommt, dass Barisic international nichtmal offiziell Trainer sein dürfte. Du musst einfach akzeptieren dass wir zur Zeit knapp bei Kasse sind bzw. das vorhandene Geld dort wo's brennt und für's Stadion geplant wird. Wenn man bereits einen Trainernachfolger hat, der bereits trainiert und man intern damit zufrieden ist, dann macht das schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2013 Du musst einfach akzeptieren dass wir zur Zeit knapp bei Kasse sind bzw. das vorhandene Geld dort wo's brennt und für's Stadion geplant wird. Wenn man bereits einen Trainernachfolger hat, der bereits trainiert und man intern damit zufrieden ist, dann macht das schon Sinn. Ja aber mir gehts am Oasch Was man so gelesen hat, warens ja mit Schöttel bis zur Winterpause auch vollauf zufrieden. Das Stadion ist das nächste Thema, irgendwas wirkt an dem ganzen Thema ziemlich faul, aber das is der falsche Thread dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2013 lustiges detail weil ich grad drauf aufmerksam gemacht wurde. der vertrag des ehemaligen trainers Schöttel läuft länger als der des aktuellen und grad bestätigten Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 lustiges detail weil ich grad drauf aufmerksam gemacht wurde. der vertrag des ehemaligen trainers Schöttel läuft länger als der des aktuellen und grad bestätigten Barisic. :lol: echt kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2013 lustiges detail weil ich grad drauf aufmerksam gemacht wurde. der vertrag des ehemaligen trainers Schöttel läuft länger als der des aktuellen und grad bestätigten Barisic. Jedes Mal, wenn solche Absurditäten bewusst gemacht werden, regt mich das wieder extrem auf. Wir werfen damit soviel Geld so sinnlos zum Fenster raus - was man damit alles machen könnte... Es ist ja nicht so, dass der Vertrag länger läuft. Der neue Schöttelsche Vertrag beginnt überhaupt erst in drei Tagen. Wir zahlen ihm also einen 2-jährigen Vertrag komplett ohne Leistung und ohne dass er in dieser Zeit nicht mal teilweise bei uns arbeiten wird. Einfach Wahnsinn. Und mich regt noch immer auf, dass das damals einfach nie richtig zum Thema gemacht wurde von den Medien - normalerweise muss so ein Bock einfach Konsequenzen haben. Das wurde bis auf eine Frage bei der PK komplett heruntergespielt und nie wieder aufgegriffen. In der medialen Darstellung sowie der des Vereins wirkt es so, als ob Schöttel gegangen worden wäre und damit auch finanziell nichts mehr mit Rapid zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Tut mir leid dass ich das sage,aber die Barisic-verlängerung ist für mich nur eine Larifari-aktion. Wenn man den vergleich Schöttel-Barisic hernimmt,dann ist klar das Barisic den vergleich gewinnt. Barisic hat sowieso nach der schöttel-ära nur gewinnen können. Solange sich leute aber von Statistiken blenden lassen muss ich mir wohl keine sorgen machen,dass sich bei euch wirklich was ändern wird. Sry soll keine provokation sein,ist halt nur meine persöhnliche meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Mai 2013 aus wirtschaftliche Sicht die beste Lösung. Mehr Hoffnung als der Trainer machen mir aber die jungen Spieler, die wirklich gute Ansätze gezeigt haben. nur werden die nächste Saison auch ihre Einbrüche erleben. Mal schauen, wie Barisic sie da druchbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai 2013 die erwartete billiglösung. kann man nur schauen, wie sich's entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 ja, danke, du blitzgneisser hau die über die häuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Die Begeisterung meinerseits hält sich in Grenzen [Anm.: hat ja einen Grund gehabt haben, warum er damals als Co-Trainer von Pacult gehen musste und nach Pacult nur Interimstrainer war, ned wahr?]. Anyways ist es im Hinblick auf die Finanzen wohl eine verständliche Entscheidung und er wird von mir eine faire Chance bekommen, einmal eine ganze Saison die Mannschaft zu trainieren, bevor ich mir meine endgültige Meinung bilde. Und ja, ich würde mich freuen, wenn ich mich irre. Insofern: Viel Erfolg! bearbeitet 29. Mai 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) OT: wie ich die Meldung zuerst auf orf.at gesehen hab, hab ich gelesen "Rapid segt Barisic formell als Cheftrainer ab". und alles woran ich dachte war, dass das der probeler of the week werden würde. scheiß ASB fuckt mein mind. bearbeitet 29. Mai 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2013 Selbst mit Mourinho würden wir nächste Saison nicht über den dritten Platz hinaus kommen. Barisic hat sich eine Chance verdient. Ein erstes Urteil über seine Arbeit kann man aber erst Okt/Nov ziehen. Jetzt kann er sich mal seinen Kader zusammenstellen und hat Zeit die Mannschaft in seine Richtung hinzubiegen. Umbruchsaison ist das aber definitiv keine. Die Ausrede will ich nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 aus wirtschaftliche Sicht die beste Lösung. Mehr Hoffnung als der Trainer machen mir aber die jungen Spieler, die wirklich gute Ansätze gezeigt haben. nur werden die nächste Saison auch ihre Einbrüche erleben. Mal schauen, wie Barisic sie da druchbringt. Obs wirtschaftlich die beste Lösung ist ,wird man sehen. Aber stell dir vor ,er hätte genauso wenig erfolg wie Schöttel und wird nach 2 monaten entlassen,dann zahlst du eine Saison lang 2 trainer,die nicht mehr arbeiten,und den 3.trainer der neu kommt dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Obs wirtschaftlich die beste Lösung ist ,wird man sehen. Aber stell dir vor ,er hätte genauso wenig erfolg wie Schöttel und wird nach 2 monaten entlassen,dann zahlst du eine Saison lang 2 trainer,die nicht mehr arbeiten,und den 3.trainer der neu kommt dazu! Und wer sagt das ein neuer Trainer jetzt sofort den Erfolg bringt ? bearbeitet 29. Mai 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts