Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Die Heute schreibt von geheimen Kranjcar-Plänen (Sohn und Vater). http://www.heute.at/...art23663,869924 Wenn die Vertragslaufzeit stimmt dann ist zumindest der Zlatko schon mal nicht unrealistisch. Haha traumhaft, die Heute. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Man öffne den transferthread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 Die Heute schreibt von geheimen Kranjcar-Plänen (Sohn und Vater). http://www.heute.at/...art23663,869924 Wenn die Vertragslaufzeit stimmt dann ist zumindest der Zlatko schon mal nicht unrealistisch. Heute Hät da Burgi wenigstns a Konkurrenz im saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. April 2013 Muss ein ASB-User sein! Der letzte, sarkastische Satz verratet ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2013 wenn ich dich richtig verstanden habe ist es so: wenn ein Verein an Schöttel interessiert ist und man ihn kündigt, muss man 2 Monatsgehälter bezahlen... angenommen das wäre im Juli, dann hat man die Chance das Geld, welches man ansonsten für Schöttel aus gegeben hätte, in einen neuen Trainer, falls notwendig, investieren. Um einen Trainer, vielleicht sogar Wunschtrainer zu verpflichten! das hast völlig falsch verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. April 2013 Barisic: "Im Team steckt viel Dynamik." :lol: zlatko lass ich mir ja noch einreden, dass er kommen könnte. aber niko: Er ist noch bis 2016 an Dynamo Kiew gebunden, kassiert dort zwei Millionen € im Jahr. das hast völlig falsch verstanden na wenigstens sagst erm gleich warum er das falsch verstanden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Jetzt wiss ma ah wo de Millionen san, de uns fehlen - Welcome Z. & N. K. ! bearbeitet 19. April 2013 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. April 2013 NK10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) edit: schaas draht bearbeitet 19. April 2013 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. April 2013 Niko kommt heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2013 na wenigstens sagst erm gleich warum er das falsch verstanden hat. ICH WARTE MAL AUF SEINE REAKTION 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2013 ICH WARTE MAL AUF SEINE REAKTION DANKE! VIELLEICHT KANNST DU MICH AUFKLÄREN, WARUM ICH VÖLLIG FALSCH LIEGE BZW ICH DAS GANZE MISSVERSTANDEN HABE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2013 Ich glaub da Gludovatz wirds.. oder der Foda. Vl. auch der Hickersberger. Herzog ist angeblich auch im Rennen, ähnlich wie Niko Kranjcar. Von Krankl würd ich wenig halten. Herzog mags glaub ich nicht machen. .... Dieser Gutmann ist nicht interessiert. Was is vielleicht miiiiiiiit... Bjelica? (sorry falls falsch geschrieben). Der könnte es eigentlich auch werden. es könnte aber auch jemand der folgenden machen: Weber, Heribert!Heribert Weber Osterreich! Salzburg, SV Austria!SV Austria Salzburg 1997/98 Osim, Ivica!Ivica Osim Bosnien und Herzegowina! Graz, SK Sturm!SK Sturm Graz 1998/99 Osim, Ivica!Ivica Osim Bosnien und Herzegowina! Graz, SK Sturm!SK Sturm Graz 1999/2000 Jara, Kurt!Kurt Jara Osterreich! Innsbruck, FC Tirol!FC Tirol Innsbruck 2000/01 Jara, Kurt!Kurt Jara Osterreich! Innsbruck, FC Tirol!FC Tirol Innsbruck 2001/02 Jara, Kurt!Kurt Jara, Joachim Löw Deutschland!, Innsbruck, FC Tirol!FC Tirol Innsbruck 2002/03 Schachner, Walter !Walter Schachner, Christoph Daum Deutschland!, Wien, FK Austria!FK Austria Wien 2003/04 Schachner, Walter !Walter Schachner Osterreich! Graz, AK!Grazer AK 2004/05 Hickersberger , Josef!Josef Hickersberger Osterreich! Wien, SK Rapid!SK Rapid Wien 2005/06 Schinkels, Frenk!Frenk Schinkels Osterreich! Wien, Austria FK!FK Austria Wien 2006/07 Trapattoni, Giovanni!Giovanni Trapattoni, Lothar Matthäus Italien!, Salzburg, Red Bull!FC Red Bull Salzburg 2007/08 Pacult, Peter!Peter Pacult Osterreich! Wien, SK Rapid!SK Rapid Wien 2008/09 Jacobson „Co“ Adriaanse Niederlande! Salzburg, Red Bull!FC Red Bull Salzburg 2009/10 Huub Stevens Niederlande! Salzburg, Red Bull!FC Red Bull Salzburg 2010/11 Franco Foda Deutschland! Graz, SK Sturm!SK Sturm Graz 2011/12 Ricardo Moniz Oder er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. April 2013 Ich glaub da Gludovatz wirds.. oder der Foda. Vl. auch der Hickersberger. Herzog ist angeblich auch im Rennen, ähnlich wie Niko Kranjcar. Von Krankl würd ich wenig halten. Herzog mags glaub ich nicht machen. .... Dieser Gutmann ist nicht interessiert. Was is vielleicht miiiiiiiit... Bjelica? (sorry falls falsch geschrieben). Der könnte es eigentlich auch werden. es könnte aber auch jemand der folgenden machen: Weber, Heribert!Heribert Weber Osterreich! Salzburg, SV Austria!SV Austria Salzburg 1997/98 Osim, Ivica!Ivica Osim Bosnien und Herzegowina! Graz, SK Sturm!SK Sturm Graz 1998/99 Osim, Ivica!Ivica Osim Bosnien und Herzegowina! Graz, SK Sturm!SK Sturm Graz 1999/2000 Jara, Kurt!Kurt Jara Osterreich! Innsbruck, FC Tirol!FC Tirol Innsbruck 2000/01 Jara, Kurt!Kurt Jara Osterreich! Innsbruck, FC Tirol!FC Tirol Innsbruck 2001/02 Jara, Kurt!Kurt Jara, Joachim Löw Deutschland!, Innsbruck, FC Tirol!FC Tirol Innsbruck 2002/03 Schachner, Walter !Walter Schachner, Christoph Daum Deutschland!, Wien, FK Austria!FK Austria Wien 2003/04 Schachner, Walter !Walter Schachner Osterreich! Graz, AK!Grazer AK 2004/05 Hickersberger , Josef!Josef Hickersberger Osterreich! Wien, SK Rapid!SK Rapid Wien 2005/06 Schinkels, Frenk!Frenk Schinkels Osterreich! Wien, Austria FK!FK Austria Wien 2006/07 Trapattoni, Giovanni!Giovanni Trapattoni, Lothar Matthäus Italien!, Salzburg, Red Bull!FC Red Bull Salzburg 2007/08 Pacult, Peter!Peter Pacult Osterreich! Wien, SK Rapid!SK Rapid Wien 2008/09 Jacobson „Co“ Adriaanse Niederlande! Salzburg, Red Bull!FC Red Bull Salzburg 2009/10 Huub Stevens Niederlande! Salzburg, Red Bull!FC Red Bull Salzburg 2010/11 Franco Foda Deutschland! Graz, SK Sturm!SK Sturm Graz 2011/12 Ricardo Moniz Oder er neben den realistisch und unrealistischen namen wäre foda trotzdem der, bei dem ich das beste gefühl habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2013 woas da fad ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts