Drifter Postinho Geschrieben 17. April 2013 Warum Raimund Hedl bleiben darf ist mir trotzdem ein Rätsel. Ich hoffe nur bis auf weiteres. Alles andere wäre eine Frechheit. Thomas Hickersberger passt, mit ihm konnte ich aus dem Quartett noch am besten leben. Jo, des stimmt. Hedl muss auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 http://www.ams.at/ link an Schöttel mit trainer wirds im leben nichts mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. April 2013 ist Schulte noch da? Weg mit ihm! Nach seinen ganzen Aussagen ... baba und foi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2013 Mit deiner Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. April 2013 bei uns fängt gerade der himmel zum weinen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. April 2013 Das Opferlamm hat man jetzt zumindest gefunden. Die noch viel größeren Verursacher dieser Misere bleiben aber weiterhin in Amt und Würden. Und Einige "freuen" sich schon auf den alten Hicke! Mei, sind das dieselben, die sich auch so für den Peda Schöttel stark gemacht haben und ihm jetzt fast die "Pest" an den Hals wünschen? Als ob der "Bei mir spielen die Richtigen, nicht die Besten-" Hickersberger der Messias ist? Barisic war schonmal Kurzzeit-Trainer. Viel zum Bessern hat sich damals auch nicht geändert. Und mit dieser Mannschaft, wo es nur so von Mitläufern und Pseudo-Profis a la Gershon wimmelt, wirft sogar ein Mourinho das Handtuch. Die Ablöse von Schöttel war überfällig, keine Frage. Aber diese Ablöse wird den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen, weil an den entscheidenden Stellen immer noch die Versager ersten Ranges hausieren. Nicht zu vergessen die nunmehr doch offensichtliche "Söldnermentalität", die einige Spieler an den Tag legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2013 und was sagt Schulte jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 17. April 2013 Ein Schritt in die richtige Richtung Jetzt ein Derby Sieg unter Zoki und den violetten den Titel versauen Dann ist das mindeste getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2013 sagt wer? oe24, krone, sport10??? na stimmt eh, es habts eh des geld.... auch eurw insider sprachen davon das einen Schöttel auszahlen einen Finanziellen Ruin bedeuten. Ich freu mich natürlich das er weg ist und ihr somit am.sonntag ordentlich gas geben könnts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. April 2013 und was sagt Schulte jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2013 Mit deiner Mutter. haha Spitze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. April 2013 Jawoi, der Schüttler is weg... mal ein Anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. April 2013 dei Schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivier Merle Anfänger Geschrieben 17. April 2013 Die Saison muss jetzt "sicher" nach Hause gespielt werden. Der EC-Startplatz darf nicht verspielt werden und im Sommer muss der Radikalumbau stattfinden! Es ist höchste Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2013 http://www.ams.at/ link an Schöttel mit trainer wirds im leben nichts mehr!! bissl mehr Respekt könnte man vor Schöttel schon haben... Rotzbuam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts