derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) muss sagen Schöttel bleibt sympahtisch, die Kombination Rapid Trainer und Peter Schöttel haben halt nicht gepasst und bleibt mir als Kicker immer in Top Erinnerung ! p.s. ich hab das Gefühl irgendwie ist er erleichtert... bearbeitet 17. April 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2013 Schöttel trägts aber echt mit Fassung und ich glaube der is auch irrsinnig erleichtert dass der Spuk ein Ende hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2013 Warum? Musst ja nur schauen wie hier herinnen gefühlte 100% an die Wand spritzt, dass er weg ist. Bitte... Er soll froh sein das er solange bewusst von den Stadiongehern verschont wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 muss sagen Schöttel bleibt sympahtisch, die Kombination Rapid Trainer und Peter Schöttel haben halt nicht gepasst und bleibt mir als Kicker und Mensch immer in Top Erinnerung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2013 schöttel bringt eigentlich alles auf den punkt.. Das Pasching Spiel zumindest schon, aber dennoch kennt man seine Ausreden von Unsicherheit und fehlendes Glück usw, keine Ahnung wieso darüber jetzt wieder geredet wird, aber gut, dennoch nicht schlecht dass er sich stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 schoettel wird nach heute nix mehr sagen bis ende zur saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Schöttel schießt gegen Krankl (und Weber?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Ausgefinkelte Strategie vom Verein. Damit niemand mitkriegt, dass Edlinger später dann den Fragen ausweicht, hat man einfach die Mikrofone so präperiert, dass kein Mensch die Fragen versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Bitte... Er soll froh sein das er solange bewusst von den Stadiongehern verschont wurde. Na bumm, wenns so weit kommt ist einem komplett nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 Schöttel trägts aber echt mit Fassung und ich glaube der is auch irrsinnig erleichtert dass der Spuk ein Ende hat schaut so aus wie wenn er es eh schon gestern gewusst hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2013 Schöttel trägts aber echt mit Fassung und ich glaube der is auch irrsinnig erleichtert dass der Spuk ein Ende hat Ja, wirkt so - was aber auch verständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Dann schau dir mal die PKs oder Interviews nach einem Match von RBS oder Austria an. tut mir leid diese beiden clubs existieren für mich nicht ;-) aber gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. April 2013 es stehen mehr mikros da als punkte im frühjahr i kann ihn nicht mehr sehen --> Alt +F4, bzw. aufs xerl drücken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2013 Endlich weg! Er hat einfach keine Ahnung gehabt. Schlußendlich hat die Mannschaft so gespielt, wie er sich gibt... lethargisch und fad! Danke Herr Schöttel, auf nimma Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) wolfsberg, war fuer ihn der start vom absturz bearbeitet 17. April 2013 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts