schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 3.) Es lässt sich noch keine Handschrift von ihm erkennen. Man sieht nur das weitergewurstelt wird! Wo nix geschrieben wurde, kann man auch keine Handschrift erkennen. Und schreiben kann er erst, wenn der Lehrer die Schularbeitshefte ausgeteilt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Die Optimallösung wäre natürlich einer dieser deutschsprachigen New Generation Trainer. Damit meine ich aber keinen Roger Schmidt oder Hyballa. Pezzaiouli und Vogel wurden schon genannt. Die wären natürlich ein Traum, werden aber schwer zu bekommen sein. Bjelica wäre mir auch mehr als recht. Genauso ein Gutman. Herzog, Hicke oder Kühbauer traue ich maximal durchschnittliche Leistungen zu, so wie wir es schon seit ein paar Jahren gewohnt sind. Jancker und Barisic traue ich viel zu. Das ist eine gute Mischung. Ein Verbleib über den Sommer hinaus halte ich durchaus für wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Kann man die PK um 4 irgendwo verfolgen? Stream? Dankeee oe24.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froggy74 Anfänger Geschrieben 17. April 2013 Vergiss die Argumentation, jetzt müssen Köpfe rollen!! Weg mit dem Piefke, der hat die Fans beleidigt, was glaubt der eigentlich, wer er ist? Oh mein Gott, er hat die Fans beleidigt und überhaupt, jetzt müssen Köpfe rollen. Werd mal erwachsen oder hör auf zu Kiffen und komm zurück in die Realität. Fans beleidigt, wenn ich das schon höre... Schulte kann nichts anderes sagen, als er gesagt hat und hat mit einigen Aussagen, meines Erachtens sogar durchaus recht. Er kommt neu zu Rapid. Rapid ist bereits in einer prekären Situation. Er hat noch zu wenig Einblick in das Räderwerk und muss nach vorne. Muss vor die Medien. Das ist das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) herst das war Edlingers Vorgangsweise!!! Was war seine Vorgangsweise? Ich habs nicht ernst gemeint, wollte nur eine nicht ganz unwesentliche Meinungsströmung hier darstellen. Schulte kann null dafür, dass Schöttel verlängert wurde. Und für die sportliche Misere kann er auch nix. Dafür kann man ihn ab dem Herbst verantwortlich machen, nachdem man seine Handschrift zieht. Das Einzige, das ihm womöglich anzulasten ist, sind seine Äußerungen bzgl der Fans, aber dazu wurde er geholt, um Druck vom Trainer zu nehmen. Und außerdem sollen sich alle nicht so angegriffen fühlen und als Opfer darstellen, im Austeilen ist man ja immer ganz stark. Oh mein Gott, er hat die Fans beleidigt und überhaupt, jetzt müssen Köpfe rollen. Werd mal erwachsen oder hör auf zu Kiffen und komm zurück in die Realität. Fans beleidigt, wenn ich das schon höre... Schulte kann nichts anderes sagen, als er gesagt hat und hat mit einigen Aussagen, meines Erachtens sogar durchaus recht. Er kommt neu zu Rapid. Rapid ist bereits in einer prekären Situation. Er hat noch zu wenig Einblick in das Räderwerk und muss nach vorne. Muss vor die Medien. Das ist das Ergebnis. bearbeitet 17. April 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2013 Sorry, hab den Thread noch nicht lesen können und es gerade erst erfahren, bleibt nur zu sagen: Logisch, endlich, aber nur der Anfang. Kann man die PK um 4 irgendwo verfolgen? Stream? Dankeee http://www.oe24.at/video/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Nur so als Vorschlag: "wir werden morgen weiterreden" Genau sowas nicht! Denn das lässt zuviel Raum für Spekulationen. Und was daraus die Herren von der Presse & Co machen, sollte allen klar sein. Auch mag sich Schulte im Ton vergriffen haben. Das liegt aber wohl eher daran, dass man hierzulande a) generell etwas gegen uns piefke hat, b) viel dünnhäutiger und sensibler auf gewisse Sager reagiert- besonders wenn sie von einem piefke kommen, und c) die allgemeine stimmung sowieso im arsch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. April 2013 Gekauft! Bis dann Magath zu streng ist und überhaupt nicht auf die Spieler eingeht bzw. besitzt er kein Fingerspitzengefühl.....dann brauchen wir wieder jemanden der ruhiger ist Ich ärgere mich so dass dieser post vor der Schöttel Ära nicht zu finden ist. Alles 1:1 eingetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Oh mein Gott, er hat die Fans beleidigt und überhaupt, jetzt müssen Köpfe rollen. Werd mal erwachsen oder hör auf zu Kiffen und komm zurück in die Realität. Fans beleidigt, wenn ich das schon höre... Guten Morgen, Sheldon Cooper! bearbeitet 17. April 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 MOURINHO JETZT! dann versteht wenigstens jemand den gerson =P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2013 Das PS weg ist, ist für mich eine große Erleichterung, auch wenn es nur ein kleiner Legostein einer großen Legoburg ist. Eine andere Übergangslösung war in so kurzer Zeit wohl nicht möglich, deshalb würde ich da nicht zuviel reininterpretieren. Einfach mal abwarten was sonst noch so passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. April 2013 Die Optimallösung wäre natürlich einer dieser deutschsprachigen New Generation Trainer. Damit meine ich aber keinen Roger Schmidt oder Hyballa. Pezzaiouli und Vogel wurden schon genannt. Die wären natürlich ein Traum, werden aber schwer zu bekommen sein. Bjelica wäre mir auch mehr als recht. Genauso ein Gutman. Herzog, Hicke oder Kühbauer traue ich maximal durchschnittliche Leistungen zu, so wie wir es schon seit ein paar Jahren gewohnt sind. Jancker und Barisic traue ich viel zu. Das ist eine gute Mischung. Ein Verbleib über den Sommer hinaus halte ich durchaus für wahrscheinlich. ich glaube eher das Kühbauer den Spieler mehr als andere klarmachen würde was es heisst für Rapid zu spielen.. Kühbauer ist ja kein blinder .. die die was anderes behaupten dürfen ja die Fakten offen legen.. Ich traue diese viel mehr zu als Schöttel.. Bis jetzt lag ich weder mit Schöttel so falsch noch habe ich mich bei Kühbauer und seinen werdegang mit der Admira vertan.. Nur Licht gibt es als Trainer bei einen Klub nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Da sieht man wieder, wie wenige sich für die Amateure interssieren. Einen Schöttel (zu recht) stanzen und mit Barisic nachbesetzen. Was ist wohl das geringere übel. Da herin wird geklatscht und gefeiert und in Wahrheit ist gerade einmal eine Person von x hinausbefördert worden. Wenn Barisic wie bei den Amateueren weitermacht.. Aber hey, die Amateure haben ja auch insgesamt 1 Sieg in der Frühjahrsrunde, also alles halb so wild. Die Jubelmeldungen werden spätestens nach 2 Spielen wieder so sein: .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Ha, erste Bilder von PK! http://www.oe24.at/video/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2013 Da sieht man wieder, wie wenige sich für die Amateure interssieren. Einen Schöttel (zu recht) stanzen und mit Barisic nachbesetzen. Was ist wohl das geringere übel. Da herin wird geklatscht und gefeiert und in Wahrheit ist gerade einmal eine Person von x hinausbefördert worden. Wenn Barisic wie bei den Amateueren weitermacht.. Aber hey, die Amateure haben ja auch insgesamt 1 Sieg in der Frühjahrsrunde, also alles halb so wild. Die Jubelmeldungen werden spätestens nach 2 Spielen wieder so sein: .... davon kann man ausgehen. reine panikreaktion auf den öffentlichen druck. vermutlich war das hauptargument letztlich ein drohender paltzsturm im derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts