Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

Warum Raimund Hedl bleiben darf ist mir trotzdem ein Rätsel. Ich hoffe nur bis auf weiteres. Alles andere wäre eine Frechheit.

Thomas Hickersberger passt, mit ihm konnte ich aus dem Quartett noch am besten leben.

Jo, des stimmt.

Hedl muss auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Opferlamm hat man jetzt zumindest gefunden. Die noch viel größeren Verursacher dieser Misere bleiben aber weiterhin in Amt und Würden. Und Einige "freuen" sich schon auf den alten Hicke! Mei, sind das dieselben, die sich auch so für den Peda Schöttel stark gemacht haben und ihm jetzt fast die "Pest" an den Hals wünschen? Als ob der "Bei mir spielen die Richtigen, nicht die Besten-" Hickersberger der Messias ist? Barisic war schonmal Kurzzeit-Trainer. Viel zum Bessern hat sich damals auch nicht geändert. Und mit dieser Mannschaft, wo es nur so von Mitläufern und Pseudo-Profis a la Gershon wimmelt, wirft sogar ein Mourinho das Handtuch.

Die Ablöse von Schöttel war überfällig, keine Frage. Aber diese Ablöse wird den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen, weil an den entscheidenden Stellen immer noch die Versager ersten Ranges hausieren. Nicht zu vergessen die nunmehr doch offensichtliche "Söldnermentalität", die einige Spieler an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sagt wer? oe24, krone, sport10???

na stimmt eh, es habts eh des geld.... :facepalm:

auch eurw insider sprachen davon das einen Schöttel auszahlen einen Finanziellen Ruin bedeuten.

Ich freu mich natürlich das er weg ist und ihr somit am.sonntag ordentlich gas geben könnts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.