filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 wolfsberg, war fuer ihn der start vom absturz Und welches wolfsberg-spiel meint er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. April 2013 Schulte im O-Ton: Barisic und Jancker bis Saisonende und gute Möglichkeiten, darüber hinaus zu bleiben, was sie (Schulte usw) auch anstreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. April 2013 mirko umstellen herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. April 2013 wtf?! barisic und jancker längerfristig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 Schöttel wird Amateurtrainer, ganz einfach is er doch eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2013 Ich kann es nicht fassen wie unglaublich letztklassig wir sind.. Dieses Mikrofongerücke ist der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 naja barisic jancker kosten ned mehr geld als vorher, peterle wird auszahlt und das budget bleibt gleich :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2013 barisic/jancker bis ende der saison, dann schau ma weiter längere beschäftigung als cheftrainer gewünscht auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 17. April 2013 Wie amateurhaft ist denn bitte diese Pressekonferenz? Wie die Journalisten die ganze Zeit ihre Mikrofone verschieben, nirgendwo gibts sowas außer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 Und welches wolfsberg-spiel meint er? heuer nach sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2013 Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren, zuerst bis zum ende der saison dann wird weitergeschaut, ist doch ganz logisch dass das so gemacht wird. Heißt absolut nicht dass die sicher weitermachen auch wenn wir als 4. in den EC kommen..wobei, bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 so happy wie alle sind könnt ma glauben wir haben was gewonnen... aber zumindest ein offizieller abgang mit anstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. April 2013 kann jemand bitte schnell den schöttel zurückholen? vielleicht können wir nochmal darüber reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Das mit dem Athletiktrainer finde ich ja auch interessant. Jetzt haben also die Kampfmannschaft und die Amateure einen Fitnesstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts