Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. April 2013 Jedes Spiel, dass diese Hochstapler und als Rapidler verkleideten Deppen verlieren, ist mittlerweile ein gutes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 Hofmann mit Tränen in den Augen? hab ich mir auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. April 2013 Platzsturm der paschinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. April 2013 Interviews wer freut sich genauso wie Ich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Eigentlich sollte es im Stadion jetzt Standing Ovations für Pasching geben. Für eine beherzte Partie (und weil sie uns [hoffentlich] vom P.S. erlöst haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 AUSTRIA, WIR KOMMEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 16. April 2013 Peda du oasc# Schleich dich jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 16. April 2013 ja die Doppelbelastung!!! Jetzt könn ma uns wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren! haha es is so lächerlich! :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 "Oops! Something went wrong!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 16. April 2013 Also ich muss sagen, das war das schlechteste Spiel was ich jemals von Rapid gesehen habe!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. April 2013 Zu Spitzenzeiten 685 Leser in diesem Thread. Rapid zieht eben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Bitte schleich di afoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. April 2013 JEDER der heute live im Stadion war und für diese "Leistung" auch noch bezahlt hat ist ein armer Hund... Eigentlich müssten sich alle Verantwortlichen (Spieler,Trainer,..) in Stirnreihe am Trainingsplatz aufstellen und sich von den Besuchern ihre verdienten Watschen abholen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 Ich freu mich für Pasching, was für eine sympatische Mannschaft :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2013 Also wenn die Mannschaft nicht gegen den TRainer gespielt hat dann weiß ich auch nicht. Die erste Halbzeit war eine Frechheit. Noch nie so eine schlechte Vorstellung gesehen. Das war gegen einen REgionalligisten!!!!!!!" Es geht nicht mehr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts