valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2013 Wechselt einfach den Tscherno ein. Es kann spielerisch keinen Unterschied geben und wenigstens käme Leidenschaft rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladii Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2013 masochist? gg na sitz am hochstand und mir is fad falls ja: http://88.80.5.80/w00t/20130415/vv516c5625c9329399827454-562852.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Seids mir nicht böse aber die spielen gegen den Trainer. Vorm Strafraum 20x den Ball hin und her schieben statt schießen - die wollen nicht. sehe ich auch so! nur schaub dürfte es noch nocht überrissen haben ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) die treibens noch soweit, dass es wie in italien passiert (welches team war das nochmal)...wo die fans ihnen den weg in die kabine verstellt haben und die trikots forderten?! cfc genua bearbeitet 16. April 2013 von #7# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2013 Gute Arbeit von Hedl, sogar der 2er Goalie sehr stark. Bitte beide verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 Wozu schiessen habts eh recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. April 2013 das liegt heute nur am heimnachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 sehe ich auch so! nur schaub dürfte es noch nocht überrissen haben ^^ Und Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Wechselt einfach den Tscherno ein. Es kann spielerisch keinen Unterschied geben und wenigstens käme Leidenschaft rein. Hat der nicht in Hamburg ein Lokal auf der Reeperbahn aufgemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 Wechselt einfach den Tscherno ein. Es kann spielerisch keinen Unterschied geben und wenigstens käme Leidenschaft rein. [x] dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Ich wünsch mir einen Verteidigung, die beim rausspielen auch jemanden vom Mittelfeld anspielt. Und eine Offensive die nicht zaghaft, sondern entschlossen spielt. Jeder Bass, jede Flanke, jede Kombi wirkt ängstlich, wie mit angezogener Handbremse. Vlt. ist das auch eine geniale Taktik um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und dann in der Rapidviertelstunde über ihn drüberzufahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Peda schleich di, tus für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 ac siena danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 Leider hat das niemand dem Novota gesagt... Das wäre wohl die Aufgabe seines Vermieters gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Die müssen neben dem Schönecker noch eine Schöttel-Büste hinstellen. Inschrift: Niemals vergessen, trotzdem zum vergessen ! hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts