Recommended Posts

Postaholic

Rapid spielt nun etwas befreiter...Schöttel in der Halbzeit "Burschen ihr könnt jetzt Ruhig aif Sieg spielen, nach diesem Spiel schleich ich mich sowieso..."

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rapid spielt nun etwas befreiter...Schöttel in der Halbzeit "Burschen ihr könnt jetzt Ruhig aif Sieg spielen, nach diesem Spiel schleich ich mich sowieso..."

Ich glaub der hat garnichts zu der Mannschaft gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat das niemand dem Novota gesagt... so ein Goal, wie Payer damals in Pasching (welch Ironie!) kassiert hat, wäre angebracht.

verdammt, hat keiner das slowakisch-wörterbuch mitgehabt....aber das muß ja mit zeichensprache auch halbwegs unauffällig gehen verdammt! bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Seids mir nicht böse aber die spielen gegen den Trainer. Vorm Strafraum 20x den Ball hin und her schieben statt schießen - die wollen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ich der Trainer dieser Sautruppen bin trete ich denen bis auf Novotna in der HZ-Pause ungespitzt in den Arsch. Frechheit so ein Auftreten, gegen den Trainer spielen bei dem fürstlichen Gehalt ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Lustigerweise würde wahrscheinlich der Hicke sogar einschlagen, gerade für die Jungen würde der wohl unschätzbare Aufbauarbeit leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wir spielens wie in rocky IV - zuerst lassen wir uns vom gegner beinahe totprügeln, dabei verausgabt er sich total und in der schlussphase polieren wir ihm die fresse. genial, peter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die müssen neben dem Schönecker noch eine Schöttel-Büste hinstellen.

Inschrift: Niemals vergessen, trotzdem zum vergessen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten