Resch - Geschrieben 16. April 2013 Wir sind Rapid und wer seid ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Na geh pfeif amal den Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 2 vo 3 hätt a mindestens gem miasn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Kollegah einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2013 sowas hab ich noch nie gesehen. Das hat noch keiner, der Fan eines "Profi"Verein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. April 2013 Normal darf heute keiner der Elf am Platz ohne Angst zum Auto gehen !! Gegen den Trainer spielen ok, aber so eine Leistung gehört eigentlich mit einem Pack Watschen belohnt !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Sorry aber das team spielt doch eindeutig gegen den trainer, so oarsch kann man ja gar nicht sein? Sollte rapid verlieren, gibts an platzsturm!! Unwahrscheinlich, man will völlig zurecht nicht wieder von den Problemen ablenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Ohne Selbstvertrauen wird des nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 Quote auf Rapid bereits auf 5,50 Aufstieg oder Sieg nach 90min? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2013 Von unserer Chancenlosigkeit gesehen, könnte man glauben wir spielen gegen Barcelona... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 JETZT Bitte mach in rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Kulovits SUPER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2013 die Spieler spielen nicht für ein Butterbrot bei Rapid. Eine Frechheit, wenns so ist. Die sind nur Menschen und ihr Chef ist ein unfähiger Volltrottel. Wenn mein Chef so einer wäre, dann hätt ich auch keinen Bock. Wer lässt sich schon gerne von einem komplett Unfähigen führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2013 sowas hab ich noch nie gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. April 2013 Schau zwar erst seit 10 Minuten zu, aber genau so hab' ich's mir erwartet. Wenn wir so weiter machen, kann man gleich einen auf Austria Salzburg machen und noch einmal unten anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts