Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 Und unser Lette mit der Nr. 7 ist eine wandelnde Frechheit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 sieht so aus. anders ist vieles von dem, was da grad abgeht (und die letzten wochen abgegangen sit) rational nicht mehr erklärbar. PS hat Pichler geholt, Heikkinen geht nach dieser saison... macht fuer mich keinen sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2013 Ich glaub unsere professionellen Scouts haben heute ein par neue Spieler entdeckt. Beobachten die Scouts leicht heute die Amateure in der RLO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2013 Damit ist Schöttel Geschichte, I like. geh bitte, er hat ja nicht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Wieviel stehts? Bin an der Uni, kann nicht schauen. 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 Schöttel bleibt, hat noch eine Missionarsstellung zuerfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 Mein größte Angst ist ja noch, dass er auch noch Prager bringt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. April 2013 Selbst wenn wir das noch gewinnen muss Schöttel weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. April 2013 hoffentlich bekommt pasching nicht noch die eine oder andere rote dann is es ganz vorbei für unsere elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Das ist einfach eine Frechheit!! Was soll das da sein was wir da spielen? Fußball ist es zumindest nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 drum hat auch der kulo so ein gutes standing in der Mannschaft. weil er am besten gegen den Trainer spielt poty! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. April 2013 Das Problem für mich: Pasching wird viel zuenig gefordert - die gewinnen am Wochenende auch noch glatt gegen Vöcklamarkt. Das Problem für mich: Pasching wird viel zuenig gefordert - die gewinnen am Wochenende auch noch glatt gegen Vöcklamarkt. vöcklamarkt schätze ich aber stärker ein als rapid heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Wo bleiben die Rufe? Die kommen seltsamerweise nur, nachdem Pasching eine Riesenchance hatte oder ein Tor machte. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn, dann bitte 45 Minuten lang Schöttel raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Öfaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Hmm Schöttel sollt eigentlich schon noch bis SO bleiben...würd ich mir wünschen...so a sympatischer Bursch :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts