Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2013 Schöttel MUSS verlängert werden!!!!!!!!! wenn die Austria grün-weis trägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 Der Prette hat dann auch noch reingedroschen (true story), da ham sie sich super dagegen gestellt unsere Mädchen HAHA! war das jetzt eh so gemeint wie ich mir denke oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Pause! Toll dagegengehalten bis jetzt, sogar die eine oder andere Konterchance gehabt! Weiter so Jungs! tu was gegen die red bull trolle, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2013 Bist deppat sind wir fertig. Schulte ist für nix! Wenn er das nicht checkt, war der für überhaupt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 fazit zur pause: und ich hab geglaubt, die erste halbzeit gegen neustadt war ein desaster... pasching MUSS 3:0 oder 4:0 führen (nach chancen plus nicht gegebenem elfer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 und schobesberger der vom.ufc eferding kam, mit dem icj sogar zusammengespielt habe.... der arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 koennts ihr bitte die idioten (im livethread) ignorieren, so schwer is das doch echt nicht. im moment hamma groeszere sorgen, als solche wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. April 2013 Das Pfeifkonzert nach dem Halbzeitpfiff wird wohl episch werden Na zu wenig los im Stadion wenns voll wär dann könntest deine Ohren nachher abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 .....normal muss man Schöttel noch in der Halbzeit mitn nassen Fetzen verjagen..... ...die spielen Heute so offensichtlich gegen den Trainer eindeutiger gehts garnimmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2013 Diese erste Halbzeit war der Tiefpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. April 2013 Man kann auch mal die positiven Dinge beleuchten - Pasching hat in den letzten 5 Spielen in der ersten Halbzeit immer mindestens 1 Tor erzielt, heut war das nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2013 Mehr kannst eh ned sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2013 Pause! Toll dagegengehalten bis jetzt, sogar die eine oder andere Konterchance gehabt! Weiter so Jungs! in meiner ganzen zeit in diesem forum, habe ich solche worte vom steffo noch nicht gelesen. leute, dass heißt etwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 der arme. :* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Bist deppat sind wir fertig. Schulte ist für nix! Wenn er das nicht checkt, war der für überhaupt nix. Du host as scho wieda vaschrien mit deinem Sieg!Verdient! Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts