dingo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 Hört man da gar Schöttel raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Wenn die Paschinger gescheid verwerten würden, dann stände es schon 0:3 ZDM und IV derzeit Vorgaben, sie lassen den Gegner frei spielen. Die kommen durch die Mitte geradezu kinderleicht durch :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 16. April 2013 Bitte....wos soi des??????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 Jawohl, pfeifen wir die bis auf die Knochen verunsicherte Mannschaft weiter aus. Bei allem Unmut - ich verstehs nicht. wenns der verein nicht anders kapieren will, dann halt so. is noch die friedlichste option...alles selbst eingebrockt u keine motivation was zu aendern. mannschaft tut mir leid, allerdings spielen die auch eineb sensationellen scheissdreck zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Beruhigts euch wir gewinnen die Partie eh noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 Ich glaube Burgstaller wird, wenn er dann kommt dem Spiel von Rapid sehr gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2013 Wir putzen ausschließlich aus. Und immer zum Gegner! Immer in die Mitte. Es lauft auch keiner und bietet sich an. Da rennt soviel schief, es ist zum speim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 Hochgradig peinliche Vorstellung. PS MUSS nach dem Auftritt einfach gestanzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 "Piro" besser als prio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2013 :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. April 2013 Aber Novota hält gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 Hihi, das wird euch taugen: Prager(!) wurde aufwärmen geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. April 2013 This is Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Hau di über d'Heisa Peda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 Wir kenan nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts