SK Sturm Graz vs. SV Mattersburg


syke

Recommended Posts

ASB-Gott

Haha eigentlich kann man nur noch lachen, das ganze Spiel wird man derart klar benachteiligt, sieht die Arschratte von Schiedsrichter einmal eine Situation richtig istman zu blöd das zu nutzen. Zudem hält man mit einer Niederlage den unnötigsten Verein der österr. Fußballgeschichte in der Liga. Alles zusammen einfach ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha eigentlich kann man nur noch lachen, das ganze Spiel wird man derart klar benachteiligt, sieht die Arschratte von Schiedsrichter einmal eine Situation richtig istman zu blöd das zu nutzen. Zudem hält man mit einer Niederlage den unnötigsten Verein der österr. Fußballgeschichte in der Liga. Alles zusammen einfach ein Witz.

so is es .. schloffer hatte es am fuß .. 2x das spiel zu entscheiden .. dann hätt ma gemütlich das 2:0 heim gespielt .. aber so? .. SVM macht wohl 3 wichtige punkte im Abstiegskampf .. und wiederum sind wir die punktelieferanten .. (siehe Wr. Neustadt) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sautrottel von Schiri. Und zum wiederholten mal: KAINZ RAUS! Den arroganten Möchtegern-Superstar kann man nicht brauchen.

Würd mich nicht wundern, wenn wir noch auf Platz 6 runter rutschen. Dann wird Hyballa rausghaut und wir schauen uns nächstes Jahr Heribert Weber oder den Schachner an.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte tretets doch irgendeines von den Arschlöchern um, liegen tuns eh sowieso. Will wenigstens noch einen Ausschluss sehen.

schlechteste schirileistung seit einwaller?

und unnötigste niederlage seit was weiß ich wann

Nein, völlig normale Leistung für österreichische Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.