stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2013 Bei Walch versteh ich es echt nimma, der ist jetzt seit 8 Monaten verletzungsfrei, hatte in der Winterpause 2 Monate Vorbereitungszeit und ist regelmäßig in der 60. Minute platt. Und jetzt brauch er eine Verschnaufpause, nachdem er als einziger keine englische Woche hatte und er auch keine Verlängerung in den Beinen hat? Pack ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. April 2013 Sollte er aber vielleicht wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2013 Trifft man heute jemanden aus der ASB-Gemeinde in Innsbruck? Abfahrt T-1h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. April 2013 eine verschnaufpause für karner und walch könnte ich auch nicht nachvollziehen. karner soll verschnaufen, wenn reifeltshammer wieder im team ist und walch hatte (wie stickl schon angesprochen hat) bereits seine pause. naja, sind wir mal gespannt. ich hab ich ein schlechtes gefühl für heute. irgendwann muss ja wieder mal ein dämpfer kommen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2013 Aufgrund der Amas-Mannschaft in Dietach sollte der 18er-Kader heute folgendermaßen aussehen: Gebauer; Riegler, Trauner, Ziegl; Schicker, Hadzic, Hinum; Meilinger, Zulj, Nacho; Gartler B: Schober, Schreiner, Karner, Grössinger, Walch, Vastic, Hammerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2013 Karner und Walch spielen eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Mattersburg führt in Graz. WAC spielt in Salzburg. Rapid bei der Austria. Das KANN also heute nur schief gehen Und ja, wir spielen mit "Topelf", Trauner für Reifi und Schreiner für Schicker. Bei Wacker hat es Piesinger nur auf die Bank geschafft, Merino und Abraham jeweils nicht im Kader. bearbeitet 20. April 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2013 Hat wer an stream? Wäre toll. A Sieg muss her, Salzburg soll gewinnen und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. April 2013 wir haben schon bemerkenswert viele spieler, die auf "er" enden... falls jemand einen stream findet, wäre ich durchaus dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2013 wir haben schon bemerkenswert viele spieler, die auf "er" enden... falls jemand einen stream findet, wäre ich durchaus dankbar. deto, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2013 Ziegl spielt statt Karner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2013 hahasport.com ist eigentlich immer ein Garant für Streams: http://88.80.15.211/b00ha/20130419/vv51714e0437d00621521105-564553.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2013 http://88.80.5.88/c4b00/20130419/vv51714e0942e73616480797-564553.html hab i gefunden hahasport.com ist eigentlich immer ein Garant für Streams: http://88.80.15.211/...105-564553.html a da war einer schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2013 wir haben schon bemerkenswert viele spieler, die auf "er" enden... durchaus üblich in oberösterreich. danke für den stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts